Inventar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Inventar

Beitrag von Black-Death-W8 » 28. Sep 2008, 10:19

ist zwar kein sooo großer vorteil aber denke mal es spricht nichts dagegen^^also DAFÜR!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 28. Sep 2008, 20:47

finde die idee auch wenn sie jetzt keinen unglaublich großen vorteil bringt ganz nett dann muss man nicht immer hochscrollen

dafür
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 28. Sep 2008, 21:01

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde: EInfach mal den Balken nach oben ziehen. Das dauert nichtmal eine Sekunde und zerstört das Design nicht.

Edith sagt zum Schiff: Pos1 kenn ich zumindest schon... Aber wäre mir zu Umständlich von der Maus zur Tastatur zu wechseln. Den Balken hochziehn geht schneller ;-)
Zuletzt geändert von Hatenko am 28. Sep 2008, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 28. Sep 2008, 21:46

Kennt ihr diese schöne 'Pos1' Taste auf der Tastatur noch / schon? Nein? Einfach mal die drücken und staunen. :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Yamchu
Kriechlapf

Beitrag von Yamchu » 29. Sep 2008, 18:18

da gibt es noch so viele seiten im spiel wo einfach "oben" und "unten" gefälligst ein schliessen oder zurück button gehört - zb bei "einstellungen" - immer muss ich mein eigenes unschönes profil ab scrollen ...oder bei "item verkaufen in der markthalle" - da gehört meines erachtens dringend ein zurück button auch oben hin ;)
oder oder oder ...
der feinschliff der dem spiel eben noch fehlt ...

ps: um nicht nur zu meckern ein grosses lob dafür das es bei "statistik" schon geklappt hat - dort findet sich oben ein zurück button und dieser gibt anlass zur hoffung und besserung ;)

Gesperrt