baru odder öl
baru odder öl
lohnt sich in w13 baru oder öl mehr
Re: baru odder öl
Öl lohnt sich immer...Baru nur bis zu nem bestimmten Punkt. Wenn viele nen hohes Feld haben sinkt der Preis und dann lohnts nichtmehr wirklich mMn...
Mach doch einfach beides oO
Also Baru ist wirklich alles andere als teuer.
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
öl ist sehr teur und bei baru sind die anfangsstuffen billig. wird aber nachher auch schon teur.Ryo hat geschrieben:Mach doch einfach beides oO
ich rate dir beides auszubauen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kriechlapf
In W12 lohnt sich definitiv das Baru ausbauen, dann wird es das in W13 auch, eher noch mehr.
Öl lohnt sich aber natürlich auch. Aber Baru kostet ja nicht viel, da bauste erstmal länger dran bis es teuer wird.
Öl lohnt sich aber natürlich auch. Aber Baru kostet ja nicht viel, da bauste erstmal länger dran bis es teuer wird.
Vor allem dauert Baru so lange bis es teuer wird, das man Öl bequem nebenher ausbauen kann^^
Bazinga!
wird dann aber n bissl teuer^^
Bis Baru "teuer" wird (1k gesamtkosten)
baut man schon 52800 Minuten, das sind 880 Stunden sind 36,666Tage - bei andauerndem Ausbau. Die erste Stufe die dann mal 1k kostet und damit in meinen Augen zumindest im Ansatz den Begriff teuer verdient ist Stufe 96 - wie lange das dauert kann sich jeder selbst ausrechnen.
Baru kostet also Zeit, der Ölturm Gold, zusammen ergänzt sich das wunderbar: bis das Baru Gold kostet bringt der Ölturm welches rein.
baut man schon 52800 Minuten, das sind 880 Stunden sind 36,666Tage - bei andauerndem Ausbau. Die erste Stufe die dann mal 1k kostet und damit in meinen Augen zumindest im Ansatz den Begriff teuer verdient ist Stufe 96 - wie lange das dauert kann sich jeder selbst ausrechnen.
Baru kostet also Zeit, der Ölturm Gold, zusammen ergänzt sich das wunderbar: bis das Baru Gold kostet bringt der Ölturm welches rein.
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich würde eindeutig Baru-Getreide empfehlen.
Das ist in den neueren Welten noch sehr teuer, aufgrund fehlender Getreidefelder.
Und wenn man mal bedenkt wie günstig das ist - glaube in den ersten 30 Stufen kommt man nicht über 100gm/Stufe
Das ist in den neueren Welten noch sehr teuer, aufgrund fehlender Getreidefelder.
Und wenn man mal bedenkt wie günstig das ist - glaube in den ersten 30 Stufen kommt man nicht über 100gm/Stufe

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kriechlapf
Eben, und bei uns bekommt man das Baru für ca 170 GM/Stk verkauft.
Also wie schon erwähnt lohnt sich der Ausbau vom Ölturm immer, da der Ölpreis festgelegt ist. Baru-Getreide hingegen lohnt sich nur teilweise. Am Schluss werden die Kosten vom Baru-Feld wesentlich teurer als es das Baru-Getreide wieder einbringen kann. Trotzdem baue ich meins immer weiter aus da ich den Rekord knacken will^^ (dauert noch ein paar jahre)
Wir glauben alle an dich Fire Fox
Wie schon gesagt, Öl und Baru mach beides ^^
Wie schon gesagt, Öl und Baru mach beides ^^
danke sehr nett
wie lang dauerts bis man gewinn macht?
als bsp:
ölturm stufe 19
investion:ca 22k
gewinn:1 fass/tag
dann kommen ja noch die preise fürs lager hinzu 0.0
ich rechne mit 220 gm/fass..da dauerts ja 100 tage bis man mal gewinn macht..oder seh ich des falsch?
als bsp:
ölturm stufe 19
investion:ca 22k
gewinn:1 fass/tag
dann kommen ja noch die preise fürs lager hinzu 0.0
ich rechne mit 220 gm/fass..da dauerts ja 100 tage bis man mal gewinn macht..oder seh ich des falsch?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Der Ölturm Stufe 19 kostet nur 12k insgesamt, aber allgemein hast du schon recht. Öl ist eine langfristige Anlage und sicher nichts, wenn man mal eben schnell Gewinn machen will 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)