XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear
- Meister Popper
- Kaklatron
XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear
Also bis 10k XP soll der XP-Verlust wie gehabt 2% der XP betragen. Aber ab 10k soll der XP-Verlust, nicht wie gehabt konstant 200XP betragen, sondern weiter ansteigen, aber nicht mehr linear, sondern etwas anderes wie z.B. 2*sqrt(XP). Das wären bei 100k ein XP-Verlust von 632 XP. Ich mache diesen Vorschlag, weil ich finde, XP-Verlust von 200xp ist wenig, das macht man locker durch NPC-Jagd rein... (Wie reden hier von Spielern mit über 10k XP)
-
- Feuerwolf
Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear
bin für den nicht linearen anstieg, das ist nicht übertrieben und machbar^^
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Rondo wird, ein paar Posts nach mir fordern "XP ganz aus dem PVP entfernen und gut ist".
Solange eine neue Obergrenze (bzw. alte) eigeführt wird - 750 - bin ich für die Idee.
Solange eine neue Obergrenze (bzw. alte) eigeführt wird - 750 - bin ich für die Idee.
200 reicht vollkommen.. ja ich bin natla hab aber dauerschutz.. im prinzip könnte es mir also egal sein.
finde es trotzdem ausreichend die 200.
finde es trotzdem ausreichend die 200.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
200xp verlieren reicht doch mehr zu verlieren hätte zu Folge das warsheinlich viele die sich bis jetzt gesagt haben 200xp pro kill kann ich verkraften doch natla werden und damit gäbe es noch mehr natla was nicht gerade Förderlich wär...
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
Jeder Natla ist mal ohne Schutz
Deadfall hat geschrieben:200xp verlieren reicht doch mehr zu verlieren hätte zu Folge das warsheinlich viele die sich bis jetzt gesagt haben 200xp pro kill kann ich verkraften doch natla werden und damit gäbe es noch mehr natla was nicht gerade Förderlich wär...
Könnte auch leute dazu ermuntern ihr Aka Aufzurüsten um Pks zu werden

Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Akas bringen imom eh keinen schutz vor pks also warum sollte man aka nachziehen ? 

Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
denke das ist ne gute idee wusste sowiso nie wie das zu erklären ist das man ab 10kxp immer konstant xp verliert macht keinen sinn.
denke das ist der falsche ort für ne diskussion ob akas schutz bringen
denke das ist der falsche ort für ne diskussion ob akas schutz bringen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
Ansonsten schlcith dagegen, 600XP mache ich etwa im Monat - es ist nicht jeder 3 Stunden täglich am spielen, soll auch Leute geben die anderes zu tun haben
Ansonsten schlcith dagegen, 600XP mache ich etwa im Monat - es ist nicht jeder 3 Stunden täglich am spielen, soll auch Leute geben die anderes zu tun haben

Bazinga!
- Lichlord Nox
600 xp mach ich wenn ich eine stunde am tag on bin in etwa 12 tagen und dann lass ich mir zeit
- Meister Popper
- Kaklatron
Das mit den 632 Xp-Verlust war nur ein Beispiel und wäre auch erst ab 100k XP (kA, wie viel XP du hast). Wer soviel XP hat ist wahrscheinlich kein Gelegenheitsspieler...kaot hat geschrieben:Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
-
- Feuerwolf
wie viele pks gibt es die 100k xpler (die nicht natlas sind und mit dauerschutz rumlaufen) jagen und auch killen? ich würd mal sagen ganz wenige und WENN man dann mal stirbt und 600xp verliert, geht dann die welt unter? es ist ein spiel und sowas gehört dazu^^
@kaot, wenn du 600 xp in einem monat machst, machst du 20xp an einem tag, also gehst du nicht sehr viel, bzw fast garnicht jagen im schnitt^^ wie oft wurdest du gejagt, geschweige denn gekillt seit dem du 10k xp hast?
und wenn man stirbt, hat man ja immer noch rückangriff um sich die xps zurückzuholen wenn man so geil drauf is
also ich bin immer noch dafür, dann gibts doch mal nen bissel spannung im oberen xp bereich
@kaot, wenn du 600 xp in einem monat machst, machst du 20xp an einem tag, also gehst du nicht sehr viel, bzw fast garnicht jagen im schnitt^^ wie oft wurdest du gejagt, geschweige denn gekillt seit dem du 10k xp hast?

und wenn man stirbt, hat man ja immer noch rückangriff um sich die xps zurückzuholen wenn man so geil drauf is

also ich bin immer noch dafür, dann gibts doch mal nen bissel spannung im oberen xp bereich

Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
- Lichlord Nox
keine einen pk der knapp unter 100k xp ist und glaube in w4 gibts auch nicht mehr
Die einzige Änderung in dieser Sache die wirklich dem Spiel nutzen würde ist diese hier :
viewtopic.php?f=7&t=33411
Darum bei der Idee hier ganz klar DAGEGEN !
viewtopic.php?f=7&t=33411
Darum bei der Idee hier ganz klar DAGEGEN !
Zuletzt geändert von Rondo am 29. Sep 2008, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
105k mit ±gleichem Aka.Meister Popper hat geschrieben:Das mit den 632 Xp-Verlust war nur ein Beispiel und wäre auch erst ab 100k XP (kA, wie viel XP du hast). Wer soviel XP hat ist wahrscheinlich kein Gelegenheitsspieler...kaot hat geschrieben:Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
Trotzdem mache zocke ich nicht so exzessiv das 600XP sofort wieder drin sind.
Bazinga!