XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sinnvoll?

Ja, 200 XP sind zu wenig und linearer Anstieg wäre übertrieben
14
41%
Bin für höheren XP-Verlust, aber linear
1
3%
Bin für höheren XP-Verlust, aber konstant
0
Keine Stimmen
Nein, soll bleiben wie es ist
19
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Meister Popper
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 5. Jul 2008, 15:36

XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Meister Popper » 29. Sep 2008, 19:38

Also bis 10k XP soll der XP-Verlust wie gehabt 2% der XP betragen. Aber ab 10k soll der XP-Verlust, nicht wie gehabt konstant 200XP betragen, sondern weiter ansteigen, aber nicht mehr linear, sondern etwas anderes wie z.B. 2*sqrt(XP). Das wären bei 100k ein XP-Verlust von 632 XP. Ich mache diesen Vorschlag, weil ich finde, XP-Verlust von 200xp ist wenig, das macht man locker durch NPC-Jagd rein... (Wie reden hier von Spielern mit über 10k XP)

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von besoffy w1+2 » 29. Sep 2008, 19:40

bin für den nicht linearen anstieg, das ist nicht übertrieben und machbar^^
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Sep 2008, 20:00

Rondo wird, ein paar Posts nach mir fordern "XP ganz aus dem PVP entfernen und gut ist".

Solange eine neue Obergrenze (bzw. alte) eigeführt wird - 750 - bin ich für die Idee.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Kauket » 29. Sep 2008, 20:23

200 reicht vollkommen.. ja ich bin natla hab aber dauerschutz.. im prinzip könnte es mir also egal sein.

finde es trotzdem ausreichend die 200. :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Deadfall
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 28. Mär 2008, 23:26

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Deadfall » 29. Sep 2008, 20:43

200xp verlieren reicht doch mehr zu verlieren hätte zu Folge das warsheinlich viele die sich bis jetzt gesagt haben 200xp pro kill kann ich verkraften doch natla werden und damit gäbe es noch mehr natla was nicht gerade Förderlich wär...
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat

Jeder Natla ist mal ohne Schutz

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Gordian » 29. Sep 2008, 20:45

Deadfall hat geschrieben:200xp verlieren reicht doch mehr zu verlieren hätte zu Folge das warsheinlich viele die sich bis jetzt gesagt haben 200xp pro kill kann ich verkraften doch natla werden und damit gäbe es noch mehr natla was nicht gerade Förderlich wär...

Könnte auch leute dazu ermuntern ihr Aka Aufzurüsten um Pks zu werden ;)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Deadfall
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 28. Mär 2008, 23:26

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Deadfall » 29. Sep 2008, 20:47

Akas bringen imom eh keinen schutz vor pks also warum sollte man aka nachziehen ? :wink:
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat

Jeder Natla ist mal ohne Schutz

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Sep 2008, 20:51

denke das ist ne gute idee wusste sowiso nie wie das zu erklären ist das man ab 10kxp immer konstant xp verliert macht keinen sinn.

denke das ist der falsche ort für ne diskussion ob akas schutz bringen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von kaot » 29. Sep 2008, 21:14

Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
Ansonsten schlcith dagegen, 600XP mache ich etwa im Monat - es ist nicht jeder 3 Stunden täglich am spielen, soll auch Leute geben die anderes zu tun haben ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Sep 2008, 21:19

600 xp mach ich wenn ich eine stunde am tag on bin in etwa 12 tagen und dann lass ich mir zeit
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Benutzeravatar
Meister Popper
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 5. Jul 2008, 15:36

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Meister Popper » 29. Sep 2008, 21:38

kaot hat geschrieben:Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
Ansonsten schlcith dagegen, 600XP mache ich etwa im Monat - es ist nicht jeder 3 Stunden täglich am spielen, soll auch Leute geben die anderes zu tun haben ;)
Das mit den 632 Xp-Verlust war nur ein Beispiel und wäre auch erst ab 100k XP (kA, wie viel XP du hast). Wer soviel XP hat ist wahrscheinlich kein Gelegenheitsspieler...

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von besoffy w1+2 » 29. Sep 2008, 21:44

wie viele pks gibt es die 100k xpler (die nicht natlas sind und mit dauerschutz rumlaufen) jagen und auch killen? ich würd mal sagen ganz wenige und WENN man dann mal stirbt und 600xp verliert, geht dann die welt unter? es ist ein spiel und sowas gehört dazu^^
@kaot, wenn du 600 xp in einem monat machst, machst du 20xp an einem tag, also gehst du nicht sehr viel, bzw fast garnicht jagen im schnitt^^ wie oft wurdest du gejagt, geschweige denn gekillt seit dem du 10k xp hast? :P
und wenn man stirbt, hat man ja immer noch rückangriff um sich die xps zurückzuholen wenn man so geil drauf is :P

also ich bin immer noch dafür, dann gibts doch mal nen bissel spannung im oberen xp bereich :P
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Sep 2008, 21:45

keine einen pk der knapp unter 100k xp ist und glaube in w4 gibts auch nicht mehr
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2008, 22:30

Die einzige Änderung in dieser Sache die wirklich dem Spiel nutzen würde ist diese hier :
viewtopic.php?f=7&t=33411

Darum bei der Idee hier ganz klar DAGEGEN !
Zuletzt geändert von Rondo am 29. Sep 2008, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Beitrag von kaot » 29. Sep 2008, 22:31

Meister Popper hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Wenn du mir die 600 XP "mal eben" reinjagst die ich dann verliere wenn ich nur bei der Baruschrecke unaufmerksam war, gerne.
Ansonsten schlcith dagegen, 600XP mache ich etwa im Monat - es ist nicht jeder 3 Stunden täglich am spielen, soll auch Leute geben die anderes zu tun haben ;)
Das mit den 632 Xp-Verlust war nur ein Beispiel und wäre auch erst ab 100k XP (kA, wie viel XP du hast). Wer soviel XP hat ist wahrscheinlich kein Gelegenheitsspieler...
105k mit ±gleichem Aka.
Trotzdem mache zocke ich nicht so exzessiv das 600XP sofort wieder drin sind.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste