Herzauber geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2008, 23:12

"Respekt" ??
Du scheinst nicht im Geringsten zu wissen was das ist wenn du glaubst durch Mobbing würdest du Respekt erhalten *kopfschüttel*
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 23:15

C-Style hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:
C-Style hat geschrieben: Und ich brauch keine rechtfertigung um starren zu zücken.
Dir ist schon klar, dass so eine Argumentation deine Aussagen komplett übern Haufen wirft bzw. du dich dadurch in ein schlechtes Licht rückst?
Aber deswegen werde ich auch nicht dumm angemacht in meiner welt.
Wärst du in meiner Welt würde ich dir zeigen, wo der Hammer hängt...

zum ersten: Du hast gesagt in einem Beitrag das ich keine berechtigung habe die user zu starren wenn sie mir ein drop klauen und ich keinen beute zauber aktiviert habe.
Hast du auch nicht. Kein Beutezauber=>eigene Schuld bei Dropklau
zum zweiten: Das denkst aber auch nur du. Erst skill kaufen, dann mucken. OK?
*g* Stimmt ja...Bin ein "noob" habe ich ganz vergessen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 23:16

genau so ist das Onkelz, das spiel geht schritt für schritt den bach runter. Damals gab es wenigstens noch normale Spieler und auch das spielen war angenehm. Das ganze fing an als die normalen High End Waffen ersetzt wurden durch waffen die 5x so stark sind aber aus jeder dämlichen truhe zu ziehen sind. Dann kam eine änderung nach der anderen die das spiel verschlechterte. Naja vllt bin ich auch zu alt <.<
Hast du auch nicht. Kein Beutezauber=>eigene Schuld bei Dropklau
erstens für nen starre zauber braucht man kein grund!!! zweitens wenn mir einer was klaut ist das ein Grund!!! und dann noch: Beutezauber ist der behindertste zauber in diesem spiel!!! wenn ich keinen will will ich keinen und wer klaut bekommt starre bzw herzauber. Einfach oder?
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2008, 23:25

Und wer meint sich so daneben benehmen zu müssen braucht nicht weinen wenn ihm sein Mobbingspielzeug weggenommen wird :!:
Das ist auch ganz einfach 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 23:27

das ist kein mobbing sondern meine art mich zu wehren
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Sep 2008, 23:29

C-Style hat geschrieben:.......... Und wenn mich einer aufregt dann investiere ich halt mal 100k in herzauber um ihn mal paar stunden nicht spielen zu lassen, aber dafür hab ich immer hin 100k gezahlt.

.
Dass sowas glasklar Mobbing ist dürfte wohl kaum jemand bezweifeln !

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 23:31

*lach*
Doch das ist Mobbing...
Oder einfach nur Unfähigkeit aufgrund zweifelhafter Gründe, keinen Beutezauber zu benutzen.

Man merkt es richtig:
Du willst hier "einen auf groß machen" und beschwerst dich einfach nur, weil dein Mobbing-Mittel weg ist...
Einfach lachhaft.
Eh du weiter diskutieren willst:
Lies dir den ganzen Thread nochmal durch...und achte vor allem auf Argumente der D/M, der Nicht-D/M oder auf die Gründe, was Sotrax zu so einer Änderung bewogen hat, statt einen Schutz einzuführen(der bei dir 5k kosten solle, was ebnefalls einfach nur lächerlich ist)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

C-Style
Kaklatron

Beitrag von C-Style » 29. Sep 2008, 23:38

es geht nicht um den drop klau das ist nur ein beispiel, also geh mir nicht mit deinem beutezauber aufn sack.

und die Rasse DM wird damit zerstört da ihr mächtigster zauber abgeschwächt wird, fertig aus.
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 23:41

Zerstört wird die Rasse keineswegs :roll:
Und die Abschwächung war nötig...
2 Dinge noch:
1. Lies bitte den gesamten Thread. BITTE, tu uns den gefallen.
2. Ändere bitte deine Ausdrucksweise.

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 29. Sep 2008, 23:47

C-Style, ich beneide dich, wenigstens mal jemand der sein Mundwerk aufbekommt.

Zu Rondo: Du hast bei jeder Änderung, die dir nicht passt, zu meckern, aber woraus du vorteiel ziehst, weil du eben mal n natla bist, da kannste deine klappe ganz schön weit aufreißen.

Zu Shaven Angel oder wie auch immer du dich schimpfst: Werd DM, teste es aus, ohne Herzauber ist DM Scheiße, das wird auch immer so bleiben.

Durch die änderung versaut sotrax die rasse. da bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Fw wird genauso wie jedes andere Game und zwar totaler Müll, aber bitte Sotrax, wenn du wert auf neue Spieler legst un die alten dich nicht interessieren, dann tu das.

Immer mehr hören auf wegen deinen beschissenen änderungen, wann wachst du endlich mal auf?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Sep 2008, 23:53

Xell Dincht hat geschrieben:C-Style, ich beneide dich, wenigstens mal jemand der sein Mundwerk aufbekommt.
Stimmt, einer der endlich mal zugibt, dass er mobben will, und das noch in einer unflätigen Ausdrucksweise.
Zu Rondo: Du hast bei jeder Änderung, die dir nicht passt, zu meckern, aber woraus du vorteiel ziehst, weil du eben mal n natla bist, da kannste deine klappe ganz schön weit aufreißen.
Es darf ja jeder hier meckern, sollte nur begründet sein.
Und lasst bitte mal die Natla ohne Begründung aus dem Spiel...
Und lass auch du bitte so eine Ausdrucksweise.

Zu Shaven Angel oder wie auch immer du dich schimpfst: Werd DM, teste es aus, ohne Herzauber ist DM Scheiße, das wird auch immer so bleiben.
Man kann einmal die Stunde herzaubern.Das reicht vollkommen, für anderes gibt es einfach keinen Grund.
Durch die änderung versaut sotrax die rasse. da bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Fw wird genauso wie jedes andere Game und zwar totaler Müll, aber bitte Sotrax, wenn du wert auf neue Spieler legst un die alten dich nicht interessieren, dann tu das.
Ich verstehe den Sinn dieses Satzes aufgrund der seltsamen Satzstellung nicht. Allerdings hört Sotrax endlich auf genug Spieler, die für eine solche Änderung waren.
Immer mehr hören auf wegen deinen beschissenen änderungen, wann wachst du endlich mal auf?
Was meinst du, wieviele ohne diese Änderungen aufhören würden?

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 29. Sep 2008, 23:54

Xell Dincht hat geschrieben:C-Style, ich beneide dich, wenigstens mal jemand der sein Mundwerk aufbekommt.

was regst du dich denn so auf? Der Herzauber wird ja nicht verschwinden, du kannst alle Augenblicke wen herzaubern, nur eben nicht mehr permanent den Gleichen. Wer solche Mobbingmittel braucht um sich durchzusetzen sollte wirklich mal an seinem Realitätssinn arbeiten.

PS: An Deiner Ausdrucksweise solltest du auf alle Fälle arbeiten, Fäkalsprache zeigt nur daß dir die Argumente fehlen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Sep 2008, 00:09

Aven Fallen hat geschrieben: Doch das ist Mobbing...
Oder einfach nur Unfähigkeit aufgrund zweifelhafter Gründe, keinen Beutezauber zu benutzen.
Ich bin unfähig, weil ich keinen Beutezauber benutze? O.O

Ich hasse den Beutezauber, weil dieses Spiel schon nur aus dem Prinzip ->Töten, nehmen besteht.
Soll ich mir das "nehmen" jetzt auch noch durch nen dummen Zauber wegstreichen lassen? Es ist jedem seine Sache, ob er nen Beutezauber nutzt :roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Sep 2008, 00:13

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, jedoch sollte man sich nicht beschweren, wenn einem die Drops geklaut werden...

Die Noobin
Teidam

Beitrag von Die Noobin » 30. Sep 2008, 01:29

Tut mir leid, aber ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Welcher große Vorteil wurde euch DM denn weggenommen?

Gut, ihr könnt Freunde nicht mehr öfter als einmal pro Stunde entstarren... Na und? Das war sowieso kein direkter Vorteil für euch, sondern für die von euch Hergezauberten. Und ihr könnt doch immer noch entstarren, nur seltener. Zur Not schickt ihr Bienen oder schenkt nen Entstarrungszauber. Möglichkeiten zu helfen gibt es genug, seid bitte ein bisschen kreativ. Außerdem: Wenn mehrere Starren drohen, bringt ein Starre-Schutz eh mehr.

2. Ihr könnt Diebe, Betrüger, PK etc. nicht tausenden Herzaubern mehr "bestrafen". Sorry, aber das konntet ihr sowieso nicht bzw. durftet es nicht. Denn es ist Mobbing und das ist und war auch schon immer verboten. Vermutlich hattet ihr einfach Glück, dass eure Opfer sich nicht beschwert haben bzw. es einfach viel lustiger fanden zuzusehen, wie ihr eure GM verballert oder aber ihr reißt hier euer Maul auf und benutzt den Zauber garnicht so oft wie ihr sagt und es nervt euch, dass die Möglichkeit "es doch mal zu tun" euch genommen wurde. Auch hier mal die Aufforderung, seid bei euren Bestrafungen etwas kreativ. Es gibt doch Möglichkeiten: Kaktuspfeile, Diebis, Leeren, Starren, Wegzauber.... (gegen die letzten beiden gibt es zwar Schutz, aber das heißt ja nicht, dass den alle haben)

Diese Änderung war einfach nötig, wenn man an die Zukunft denkt, die Sotrax angekündigt hat. Und außerdem vermute ich mal, dass das Geschreie mindestens genauso groß gewesen wäre, wenn es einen Herzauber-Schutz geben würde. Dann hätten sich potenzielle Opfer zusätzlich zum Starre- und Wegzauber-Schutz auch noch mit Herzauber-Schutz eingedeckt, aber das nur nebenbei...

Außerdem finde ich keineswegs, dass der Zauber jetzt nutzlos ist, denn: Der einzige wirkliche Vorteil ist doch geblieben, nämlich Herzauber + starker Gewebewurm bei der Gewebejagd. Wie oft kommt es denn bitte vor, dass das selbe Gewebe mehrmals pro Stunde gesucht wird. Gut, nachts mag das mal passieren, aber dann könnt ihr euch auch, verdammt noch mal, mal bewegen.

Gruß, Noobi

PS: Bevor mir einer vorwerfen will, dass ich parteiisch bin: Ich bin kein DM oder Natla und auch kein Herzauber-Opfer. Und auch keiner meiner Freunde wird, soweit ich weiß, mit Herzaubern gemobbt (zwar sind einige Natla, aber die gehören hier sowieso nicht in die Diskussion, dennoch haben sie sich hier irgendwie eingeschlichen... :roll: )
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Gesperrt