XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Die einzige Änderung in dieser Sache die wirklich dem Spiel nutzen würde ist diese hier :
viewtopic.php?f=7&t=33411
Darum bei der Idee hier ganz klar DAGEGEN !
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Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Lichlord Nox
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Sotrax wird die xp niemals rausnehmen was sehr zu bedauern ist also warum sollte man das problem nicht wenigstens etwas einschränken?
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Woher weisst du das ?
Irgendwann sieht er vielleicht doch die Vorteile die das mit sich bringen würde
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
als er das letzte mal versuchte die xp teilweise rauszunehmen hielt die änderung 4 stunden und daraus folgere ich das die xp nie rausgenommen werden
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Dass er es überhaupt versucht hatte war wenigstens ein Zeichen dass er den Handlungsbedarf erkannt hat, wenn er nun dem heulen der verwöhnten PKs irgendwann mal nicht mehr nachgibt kann er auch irgendwann dem Spiel wieder den richtigen Weg geben.
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
waren leider nicht nur pk's sondern auch leute die nur durch xp kauf aufsteigen
aber hasst recht xp ganz raus wäre das beste was man machen könnte
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- Nachtgonk
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
da xp raus nicht ging weil zuviele dagegen waren bin ich für die änderung
rp erklärung is gut. und dann gibts ja viell auhc mla wieder kills ohne lp rduzierende mittel zu benutzen. aber den xp verlust deshlab hochsetzten dagegen. bei 500xp ax verlust würde ich bie nem binen kill 250 xp verlieren das is mehr als jetzt und das sollte nicht so sein!

- Maverick123
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Wenn der Verteidiger Push hat, sollte es dann aber mehr geben 
Edit:
Zum veranschaulichen hab ich einen XP-Rechner gebastelt, in dem man sehen kann, was die Änderung bewirken würde
http://mavsoft.ma.funpic.de/FW/XP/xp.php

Edit:
Zum veranschaulichen hab ich einen XP-Rechner gebastelt, in dem man sehen kann, was die Änderung bewirken würde

http://mavsoft.ma.funpic.de/FW/XP/xp.php
Zuletzt geändert von Maverick123 am 30. Sep 2008, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

- Lichlord Nox
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
es wird prozentual gerechnet deswegen wirds dann auch mehr geben
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
ich glaube ich missverstehe hier einiges..
ich nutze den rechner mal der zuvor gepostet wurde. Bei diesem gab ich nun werte von 30k xp ein und das der verlierer einmal von 200 lp
a) noch 200 lp hatte, wodurch er die vollen 200 xp abgegeben hat.
b) nur noch 1 lp hatte, wodurch er nur einen xp verloren hat.
Es mag nur mir so scheinen, aber das hieße ja, dass, wenn ich verliere, es mir mehr bringt,wenn ich mit wenigen lp sterbe, als wenn ich viel habe.
Wobei es wesentlich wahrscheinlicher ist, dass dort nicht "Bitte gebe die XP-Zahl und die Lebenspunkte des Verlierers ein." sondern die Lp des Gewinners, da es mir unsinnig erscheint, dass der verlierer noch Lebenspunkte hat.
Gruß
ich nutze den rechner mal der zuvor gepostet wurde. Bei diesem gab ich nun werte von 30k xp ein und das der verlierer einmal von 200 lp
a) noch 200 lp hatte, wodurch er die vollen 200 xp abgegeben hat.
b) nur noch 1 lp hatte, wodurch er nur einen xp verloren hat.
Es mag nur mir so scheinen, aber das hieße ja, dass, wenn ich verliere, es mir mehr bringt,wenn ich mit wenigen lp sterbe, als wenn ich viel habe.
Wobei es wesentlich wahrscheinlicher ist, dass dort nicht "Bitte gebe die XP-Zahl und die Lebenspunkte des Verlierers ein." sondern die Lp des Gewinners, da es mir unsinnig erscheint, dass der verlierer noch Lebenspunkte hat.
Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Maverick123
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Wenn ich den Anfangspost richtig verstanden habe, soll es ja so sein, das die normale XP-Verlustzahl berechnet wird, und dann nochmal davon die %-Rate der Lebenspunkte.
Also das Opfer hat 4 von 400 Lebenspunkte und somit 1% der Maximalen. Nun verliert er von den normalen 200XP nur 1%, sprich 2.
Wenn Opfer wenig LP hat, ist der Kampf leichter und gibt nicht so viele LP.
Also das Opfer hat 4 von 400 Lebenspunkte und somit 1% der Maximalen. Nun verliert er von den normalen 200XP nur 1%, sprich 2.
Wenn Opfer wenig LP hat, ist der Kampf leichter und gibt nicht so viele LP.

Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
ich verstehe es so:
der Verlierer verliert die maximal Anzahl an xp (also 200xp) hat der Verlierer jetzt nur 4 von 400 LP gehabt berkommt der angreifer aber nur 4xp die restlichen 196xp gehen dann ins nichts.
der Verlierer verliert die maximal Anzahl an xp (also 200xp) hat der Verlierer jetzt nur 4 von 400 LP gehabt berkommt der angreifer aber nur 4xp die restlichen 196xp gehen dann ins nichts.
- Meister Popper
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
jo, genau, bloss dass 1% von 200xp = 2xp ist und nicht 4xp... (1%, weil auch 1% von den LP)-Isil- hat geschrieben:ich verstehe es so:
der Verlierer verliert die maximal Anzahl an xp (also 200xp) hat der Verlierer jetzt nur 4 von 400 LP gehabt berkommt der angreifer aber nur 4xp die restlichen 196xp gehen dann ins nichts.
- Regal Bryant
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Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
super idee, rp technisch sehr sinnvoll
daumen hoch
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-
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 19. Apr 2007, 17:52
Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
etwas zu heftig, grundsätzlich aber gute idee...
vielleicht sollte man trotzdem mindestens 20% der XP bekommen... und immer mindestens 1xp...
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