dabei handelt es sich höchst wahrscheinlich um das selbe prob wie in tanien schon... oder wird das bei 0lp zum heilwasser
Geysir-Ausbruch
Geysir-Ausbruch
XXX (Gruppentelepathie): lol grad eben hatte ich 0lp, dann kam: du wurdest von wasserfontänen wat weiß ich getroffen un verlierst alle lp bis auf einen, dann hatte ich 1 lp^^
dabei handelt es sich höchst wahrscheinlich um das selbe prob wie in tanien schon... oder wird das bei 0lp zum heilwasser
Re: Geysir-Ausbruch
Ist bei Gewebewürmern auch so, ist glaub ich bekannt...
vulkan ebenfalls
Ist aber beabsichtigt, glaub ich
Ist aber beabsichtigt, glaub ich
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
absicht, naja widerspricht jeglicher logik 
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Aus solchen Situationen entstehen immer die schönsten Admin-Erklärungen von Sotrax. Wahrscheinlich kommt hierbei die Kneipp-Kur zum Einsatz, wo das warme Wasser der Geysire den Kreislauf ankurbelt oder so...
It's not a bug, it's a feature.
It's not a bug, it's a feature.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Sowas würde aber mit kaltem Wasser gemacht^^Gamer1986 hat geschrieben:Aus solchen Situationen entstehen immer die schönsten Admin-Erklärungen von Sotrax. Wahrscheinlich kommt hierbei die Kneipp-Kur zum Einsatz, wo das warme Wasser der Geysire den Kreislauf ankurbelt oder so...
Das ganze liegt daran, dass man bei 0lp bekannterweise sehr viele Verletzungen hat und dabei ne Menge Blut verliert. Das heisse Wasser der Geysire verbrennt die Haut und stoppt damit die Blutung.
dachte ich mir schon...