Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Über 4000 Jahre vor unserer Zeit in Freewar hat eine schreckliche Kreatur die Welt unter Kontrolle gehalten. Man nannte ihn den Weltenwandler, der Vorbote der absoluten Finsternis. Seine Macht kam dadurch, dass es für ihn keine Zukunft, und keine Vergangenheit gab, er konnte jeden Ort, in Raum und Zeit erreichen.
Doch tausende von Jahren blieb es ruhig und niemand konnte sich mehr an den Weltenwandler erinnern. Doch mit dem heutigen Tage scheint sich all dies zu ändern: Der Weltenwandler ist zurückgekehrt. Am Fels von Sutranien wurde er zuerst gesehen und seitdem wandert er durch die Welt. Niemand weiß, was der Weltenwandler genau vor hat, doch viele fürchten, er ist der Anfang vom Ende und bereitet eine Invasion der Dunkelheit über diese Welt vor.
Noch beunruhigender ist, dass der Weltenwandler laut Legenden als unsterblich gilt und die Angst groß ist, dass nicht einmal die größte Armee dieser Welt, das verhindern kann, was nun kommen wird. Und wenn die Legenden wirklich stimmen, so wird der Weltenwandler die Welt nicht nur zuerstören sondern auch bis ins kleinste Detail kontrollieren. Sobald Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart in der Kontrolle des Weltenwandlers sind, so sagt man, gibt es kein zurück mehr, dann ist jeder Kampf verloren, jeder freie Wille vernichtet.
Doch noch ist der Weltenwandler nicht an seinem Ziel, die Chance ihn zu stoppen besteht noch, und niemand weiss wirklich, wie lange der Weltenwandler benötigt um seine Pläne umzusetzen. Sicher ist nur: Solange diese Kreatur auf dieser Welt wandelt, so lange liegt ein dunkler Schatten über der Welt, ein Fluch der eines Tages alles vernichten könnte. Die Zeit sich zu wehren beginnt jetzt, bevor die Invasion der Finsternis einsetzt.
----------
Und hier mal im Klartext: Der Weltenwandler ist ein Gruppen-NPC, dass die absolut ultimative Herausforderung in Freewar darstellt. Derzeit muss ich das ganze jedoch noch testen und beobachten und anpassen, so wird die Dropliste des Weltenwandlers sicher noch überarbeitet. Wer bisher dachte, alle Gruppen-NPCs in FW sind leicht, der sollte den Weltenwandler nicht unterschätzen. Nicht umsonst gilt er als unsterblich!
UPDATE: Der Weltenwandler wurde nun eine Nummer schwerer gemacht und droppt dafür zusätzlich noch eine A:110 Waffe. Die A:110 Waffe ist jedoch minderwertig, sprich wie das Horn des Dokun benötigt sie sehr hohe Vorraussetzungen.
Doch tausende von Jahren blieb es ruhig und niemand konnte sich mehr an den Weltenwandler erinnern. Doch mit dem heutigen Tage scheint sich all dies zu ändern: Der Weltenwandler ist zurückgekehrt. Am Fels von Sutranien wurde er zuerst gesehen und seitdem wandert er durch die Welt. Niemand weiß, was der Weltenwandler genau vor hat, doch viele fürchten, er ist der Anfang vom Ende und bereitet eine Invasion der Dunkelheit über diese Welt vor.
Noch beunruhigender ist, dass der Weltenwandler laut Legenden als unsterblich gilt und die Angst groß ist, dass nicht einmal die größte Armee dieser Welt, das verhindern kann, was nun kommen wird. Und wenn die Legenden wirklich stimmen, so wird der Weltenwandler die Welt nicht nur zuerstören sondern auch bis ins kleinste Detail kontrollieren. Sobald Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart in der Kontrolle des Weltenwandlers sind, so sagt man, gibt es kein zurück mehr, dann ist jeder Kampf verloren, jeder freie Wille vernichtet.
Doch noch ist der Weltenwandler nicht an seinem Ziel, die Chance ihn zu stoppen besteht noch, und niemand weiss wirklich, wie lange der Weltenwandler benötigt um seine Pläne umzusetzen. Sicher ist nur: Solange diese Kreatur auf dieser Welt wandelt, so lange liegt ein dunkler Schatten über der Welt, ein Fluch der eines Tages alles vernichten könnte. Die Zeit sich zu wehren beginnt jetzt, bevor die Invasion der Finsternis einsetzt.
----------
Und hier mal im Klartext: Der Weltenwandler ist ein Gruppen-NPC, dass die absolut ultimative Herausforderung in Freewar darstellt. Derzeit muss ich das ganze jedoch noch testen und beobachten und anpassen, so wird die Dropliste des Weltenwandlers sicher noch überarbeitet. Wer bisher dachte, alle Gruppen-NPCs in FW sind leicht, der sollte den Weltenwandler nicht unterschätzen. Nicht umsonst gilt er als unsterblich!
UPDATE: Der Weltenwandler wurde nun eine Nummer schwerer gemacht und droppt dafür zusätzlich noch eine A:110 Waffe. Die A:110 Waffe ist jedoch minderwertig, sprich wie das Horn des Dokun benötigt sie sehr hohe Vorraussetzungen.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Der Ankündigungstext liest sich ja verdammt cool, nicht das du da die Erwartungen zu hoch ansetzt. Ich persönlich erwarte da schon fast einen Effekt, wenn das Vieh nicht gekillt wird -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Waren die TExte in w5 andeutung?
Das ganze wird weiter ausgebaut, mit dem nächsten Gebiet, wird auch der Weltenwandler die nächste Stufe seines Plans offenbaren.
---
Sotrax
Sotrax
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
klingt cool und nach ner herausforderung, aber mal sehen wie das genauer aussieht 
auf alle Fälle bin ich für die änderungen der letzten zeit, sotrax lass dich nicht beirren =)

auf alle Fälle bin ich für die änderungen der letzten zeit, sotrax lass dich nicht beirren =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
..... und wieder ein NPC, aus der Rubrik, was die Welt nicht braucht 
Mal ehrlich Sotrax, gibt\s nicht schon genug Gruppen-NPC\s ?
Mach doch mal lieber ein paar ordentliche Quest\s .....

Mal ehrlich Sotrax, gibt\s nicht schon genug Gruppen-NPC\s ?
Mach doch mal lieber ein paar ordentliche Quest\s .....
Zum Programmieren wars das bisher komplizierteste NPC in FW, daher kann es durchaus noch etwas buggy sein, aber das kriegen wir schon hin
. Ich hoffe die Zeit dafür hat sich gelohnt, da ich dafür die letzten 2 Wochen das ein oder andere erstmal zurückgestellt habe, da einige meinten, es gibt schlicht keine guten Herausforderungen mehr in FW und das NPC soll beweisen, dass es Dinge auf dieser Welt gibt, bei denen man sich lieber in Respekt vor ihnen verneigt, anstatt sie anzugreifen ^^
@Crusher: Der Weltenwandler ist nicht irgendein Gruppen-NPC. Ihn mit einem anderen Gruppen-NPC auf eine Stufe zu stellen, ist geradezu verwerflich und sollte man besser nicht so laut sagen, nicht dass der Weltenwandler nachts zu dir als erstes kommt
.

@Crusher: Der Weltenwandler ist nicht irgendein Gruppen-NPC. Ihn mit einem anderen Gruppen-NPC auf eine Stufe zu stellen, ist geradezu verwerflich und sollte man besser nicht so laut sagen, nicht dass der Weltenwandler nachts zu dir als erstes kommt

---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Machs bloß nicht zu einfach 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

hmm.. unsterblich? klingt lustig 

verneigen vor nem npc?
niemals !
mal sehen was das wird
freu mich schon
lustig klingts, bin nich so der rp typ aber ziemlich übertrieben, oder haste vor fw dicht zu machen?^^
auf jedenfall klingts wirklich intressant, ich hoffe das es nich wieder son viech is wo man jede 5sec haun muss oder so, die sind scheisse, alles andere is immer intressant^^
niemals !
mal sehen was das wird

auf jedenfall klingts wirklich intressant, ich hoffe das es nich wieder son viech is wo man jede 5sec haun muss oder so, die sind scheisse, alles andere is immer intressant^^
Damit dürfte klar sein was das Nächste Gebiet wird. *glaub*
Es klingt aufjedenfall spannend. Hoffentlich überschätzt sich dieser Wandler jedoch nicht.
Es klingt aufjedenfall spannend. Hoffentlich überschätzt sich dieser Wandler jedoch nicht.

Ja, ich hoffe auch, dass der bisschen was drauf hat, wenn der heute bereits stirbt, bin ich enttäuscht von ihm und muss ihn erstmal einer generalüberholung unterziehen ^^
Das nächste Gebiet kann man allerdings aufgrund des NPCs schon ahnen, ja, jedoch wird es noch ein weilchen dauern bis das nächste Gebiet auch reinkommt.
Das nächste Gebiet kann man allerdings aufgrund des NPCs schon ahnen, ja, jedoch wird es noch ein weilchen dauern bis das nächste Gebiet auch reinkommt.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Klingt... Spannend. Hoffentlich nicht nur für Highs - sondern auch für Leute mit weniger XP 

Ich denke es wird Ryn xD Passt zumindest sehr gut. Jor mal schauen wenn das Vieh nach W3 kommt. Werden wir dem ertsmal zeigen wo der Hacken hängt ;P
Ne super Änderung. Ich denke das regt manche wieder an, da sie eien neue Motivation haben.
Ne super Änderung. Ich denke das regt manche wieder an, da sie eien neue Motivation haben.
We can't spend our lives waiting to live..