Meister Popper hat geschrieben:.......Es ist aus aus RP-technischen Gründen sinnvoll, weil wenn der andere schon fast tot ist, dann ist der Kampf nicht so erfahrungsreich, wie wenn er quicklebendig ist.^^
Da jeder zwangsläufig auch aus Niederlagen Erfahrungen sammelt ist es "aus RP-technischen Gründen" unumgänglich dass entweder beide XP bekommen (was unsinnig wäre) oder eben keiner der beiden !
PS: In dem Zusammenhang bin ich auch für eine Erhöhung des maximalen XP-Verlustes, siehe hier.
PPS: Falls dagegen, dann bitte mit Begründung...
Eine Erhöhung des XP-Verlustes ist völliger Unfug und in keinster Weise zu rechtfertigen !
Die einzig sinnvolle Änderung in dieser Sache ist hier vorgeschlagen worden :
viewtopic.php?f=7&t=33411
XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Re: XP-Gewinn in PvP abhängig von LP
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Weapponkiller
- Teidam
klasse idee nur überarbeiten, dass man mind. z.B. 50xp kriegt 

Die Idee ist nicht schlecht, und die Begründung dafür leuchtet denke ich auch ein... Wobei man aber auch andersrum argumentieren könnte, jemand der mit nur 1 LP unsicher rumsteht, hat die Erfahrungspunkte gar nicht verdient
^^
Also wenn die XP Abgabe auf sagen wir mal minimal 20% des Normalwertes sinken würde fänd ichs optimal!
Trotzdem mal ein dafür von mir!

Also wenn die XP Abgabe auf sagen wir mal minimal 20% des Normalwertes sinken würde fänd ichs optimal!
Trotzdem mal ein dafür von mir!