Just for Fun: Mittelerde ;o)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
vnv_nation
Feuervogel

Re: Just for Fun: Mittelerde ;o)

Beitrag von vnv_nation » 25. Nov 2007, 14:53

So, da es mir keine Ruhe gelassen hat, hab ich den Atlas von Mittelerde rausgwühlt, die Karte gescannt und zurechtgeschnipselt. Ich weiß nicht, welche Vorlage verwendet wurde, aber der Westen (bis zum Nebelgebirge) wirkt irgendwie gestaucht, während der Osten arg gestreckt erscheint. Evtl. war es die Karte zum Film oder einem Spiel? Schlacht um Mittelerde könnte ich mir durchaus vorstellen. Sei es drum, was ich wirklich faszinierend finde, ist die Genauigkeit der Küstenlinie, also wie exakt diese anhand der Pictogramme nachgearbeitet wurde. Mein Kompliment.

Was mich letztlich verwirrte war wohl die Streckung des Ostens und der herbstliche Wald, der für mich dem sehr nahe kommt, was ich mir unter Laurelindorenan vorstelle. Trotzdem, echt der Hammer die Karte...

ps.: mal noch die Spielkarte mit dem Overlay, welches aus dem Atlas von Mittelerde stammt.

Bild

ps2.: Schade eigentlich, dass die Karte nie ins Spiel kommen wird, sieht fantastisch aus...

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 25. Nov 2007, 16:15

http://t2tmud.org/resources/maps/Middleearth.jpg
Die hier war meine "Vorlage"

Mir ist durchaus bewusst, dass einige Orte nicht ganz korrekt angeordnet sind bzw. der Anduin zB im Norden gar nicht zu sehen ist...
Wie gesagt ist die Map nur aus Langweile und aus den Mapteilchen meiner bisherigen Karten enstanden.
Offen gesagt fehlte mir schlicht und ergreifend die Lust, neue Teilchen zu suchen, bzw anzupassen ;)

Der Osten ist in der Tat etwas übergestreckt, was den einfachen Grund hat, dass ich erst den Westen, dann den Süden mit Mordor und erst dann die nordöstlichen Gegenden erstellt habe, wobei ich erst da bemerkte, dass Mordor etwas groß geraten war.. Nach 3 Stunden Bastelei wars mir aber dann zu doof, das nochmal zu machen *g*
winzig | Oh yeah, Baby!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 25. Nov 2007, 23:08

Meinerseits war das auch keine Kritik, ich find die Karte einfach cool. Ich wollt nur erklären, warum ich mich völlig verlaufen hätte bzw. habe. Aber in diesem Herbstwald würd ich sofort Urlaub machen. Wenn dann noch so 2 - 8 Elben rumspringen könnten, wäre es richtig toll und einen echten Zwergen zu treffen. * geht mit glasigen Augen von hinnen und die Fantasie mit ihm durch *

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 14. Dez 2007, 16:32

rein damit auch wenn es langeweile war^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 14. Dez 2007, 21:34

coole karte, allerdings solltest du dir mittelerde nochmal etwas deutlicher vor augen halten tztz 8)
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Jedimuffin_w12
kleines Schaf

Beitrag von Jedimuffin_w12 » 3. Okt 2008, 23:24

hätten wir nich schon nen Erzmagierturm würde mir der auf deiner karte (mitte links) sehr dort gefallen :D
Zuletzt geändert von Jedimuffin_w12 am 9. Okt 2008, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 4. Okt 2008, 00:32

Threadnekromant. !
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Okt 2008, 00:36

winzig hat diesen Thread in einer anderen Fun-Map gepostet :P
Von daher ja wohl legitim, hier seinen Senf abzulassen^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 6. Okt 2008, 11:58

ich find die map genial!!
besser als einige maps die es jetzt schon in fw gibt... *hust*

ich hätte kein problem damit, ich 1-2 monaten über die map zu laufen!
*sotrax ruf* SOOOTRAAAAAAAX!!! arbeit! los ,hopp hop, einbauen!

diesen turm da im SW könnte man ja auch mit dem weltenwandler verbinden ...

die map is einfach wunderbar und genial!
ich will die map in fw =D

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 6. Okt 2008, 12:16

Sotrax hat gesagt, er möchte, dass FW keinem anderem Spiel ähnelt - und darunter fällt auch Schlacht um Mittelerde... Die Karte ist zwar genial, aber ich wollte sie nicht drinhaben. Ich spiele Freewar und nicht Herr der Ringe oO
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 6. Okt 2008, 12:41

Sry, das war Tiramon:
Ausserdem versucht bitte zu vermeiden in euren Vorschlägen irgendetwas einzubauen, was es in Büchern, Spielen oder was auch immer schon gibt

Also NEIN es wird keine Drachen geben

Erstens gibt es sowas in schon zuvielen Systemen, etc. und Freewar soll ja was besonderes sein ;)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 6. Okt 2008, 14:30

-crYsis- hat geschrieben:Sotrax hat gesagt, er möchte, dass FW keinem anderem Spiel ähnelt - und darunter fällt auch Schlacht um Mittelerde... Die Karte ist zwar genial, aber ich wollte sie nicht drinhaben. Ich spiele Freewar und nicht Herr der Ringe oO
Hm... Täusche ich mich, oder steht im Threadtitel tatsächlich "Just for Fun"... Vielleicht sollte ich es ausdeutschen... *grübel* Nur aus Spaß/Langeweile... Hm..

Seltsames ist Zugange im Lande Tanien....
winzig | Oh yeah, Baby!

Vincent der Große
Waldschlurch

Beitrag von Vincent der Große » 11. Okt 2008, 19:39

das sieht aber echt aus wie mittelerde wer schlacht um mittelerde gezockt hat weis was ich meine also super toll die karte

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 12. Okt 2008, 11:13

winzig hat geschrieben:
-crYsis- hat geschrieben:Sotrax hat gesagt, er möchte, dass FW keinem anderem Spiel ähnelt - und darunter fällt auch Schlacht um Mittelerde... Die Karte ist zwar genial, aber ich wollte sie nicht drinhaben. Ich spiele Freewar und nicht Herr der Ringe oO
Hm... Täusche ich mich, oder steht im Threadtitel tatsächlich "Just for Fun"... Vielleicht sollte ich es ausdeutschen... *grübel* Nur aus Spaß/Langeweile... Hm..

Seltsames ist Zugange im Lande Tanien....
OT: die jugend von heute lernt einfach nur noch schreiben und nicht mehr lesen, drum musst du dir auch keinerlei mühe machen (;

Und Glückwunsch, sieht echt gut aus, auch wenn es ewig her ist, dass ich mir so ne Karte angesehen habe, erkannte ich es doch^^
Wenn du irgendwann nochmehr langeweile hast: Kannst ja die Karte vom Spiel der Götter nachbauen..wobei du zunächst die Bücher dafür wohl lesen müsstest, da -zumindest in den Büchern selbst- nur Skizzen vorhanden sind *g*

Gruß
Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 17. Jul 2009, 02:50

GEIl,GEIL,GEIL und öhm=?Nochmehr GEIL :D
das ist ein Meisterwerk.das sollte man Einabeun als neuen Kontinent zwar nicht alles auf einm aber immer 2 oder3 Teile davon pro Update dadnn hat man in geschätztens 100 Updates geschafft ;D
ich bin für REIN damit :D
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Gesperrt