Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Danamol
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Danamol » 4. Okt 2008, 07:18

Vagabund-w1 hat geschrieben:Ist es nicht jedem selber überlassen woher er seinen Account hat oder wie er an seine XP bekommt? Intressiert sich ja auch keiner dafür was du mit deinem Gold machst oder wie du deine XP machst...
Solche Spiele waren und sind im eigentlichen Sinne immer darauf ausgelegt gewesen einen Charakter selbst zu spielen, also nicht an andere weiter zu geben. Das dies aber leider weder in Freewar, noch in vielen anderen solcher Spiele machbar und regelbar ist, wird dies viel zu oft genutzt. Was die XP betrifft, so wissen wir ja alle das der massenhafte An/Verkauf NIE im Sinne von Sotrax war.

Also so ganz sollte es eben doch nicht jedem selbst überlassen sein woher der Account kommt und was die XP betrifft.

Sein wir doch mal EHRLICH, einen wie auch immer grossen Account nur zu übernehmen, genauso wie seine XP nicht nur durchs eigene jagen, Aufträge u.s.w. zu bekommen sondern eben auch massenhaft durch andere Spieler, das kann doch nicht wirklich befriedigen.

Aber ich weiche nun zu sehr vom eigentlichen Thema ab, also nun genug mit meiner Meinung dazu :wink:
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Domus
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Domus » 4. Okt 2008, 08:30

die dropps sind ja eher kläglich im vergleich zum aufwand
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von fkeeper » 4. Okt 2008, 09:57

Whatsername hat geschrieben:
ballack hat geschrieben:Cifer wendet einen Beutezauber an und kann nun für eine Stunde alle Items von Gegnern automatisch aufnehmen.
Cifer greift Weltenwandler mit der Waffe frostige Seelenklinge an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Cifer nimmt 107 Goldmünzen.
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Weltenfragment durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gegenzauber: Starre durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf

Leader: fuscus

Cifer (XP: 397572)
Position X: 92 Y: 105

Decon (XP: 46948)
Position X: 85 Y: 87

Fkeeper (XP: 17195)
Position X: 92 Y: 105

fuscus (XP: 41752)
Position X: 86 Y: 86

Jane Doe (XP: 93555)
Position X: 92 Y: 105


danke vagabund nikoro etc die geholfen haben wir sind die besten :D

Das magische Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. seit wann ist das item magisch?^^


*hust*^-^ Fkeeper hatte die Questlösung schon die ganze Zeit x)

Ohne ihn hättet ihr das nicht ausprobiert^.^

ich fühl mich zwar geehrt das gedacht wird das ich adie lösung gefunden hatte aber das war ich nicht.
ich spiel eher eine nebenrolle.
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von fuscus » 4. Okt 2008, 09:58

Ja, die ganzen Auflösungen,Kapseln und Heilungen kostet was^^

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Luko » 4. Okt 2008, 11:19

Domus hat geschrieben:die dropps sind ja eher kläglich im vergleich zum aufwand
das kann man so nicht sagen. denn 1) weisst man noch nicht, wozu dieses neue Item ist (bzw. sein wird)... und 2) hat den Larpan in W1 auch niemand gekilled bevor er in andere Welten kam. Und dort brauchten einige ebenfalls Stunden um ihn wegzuhauen und haben rumgeheult, weil es das schwache Amu nur zu 50% gab. Heute schafft man den Larpan 2 mal in der Minute.... die Devise lautet halt wie bei jedem NPC: gewusst wie ;).

Ich hab den Thread zwar nicht groß gelesen, da mich das NPC ned wirklich interessiert, aber so wie ichs gehört hab sollte man seine Tätigkeiten an dem Vieh auf Nachts verlagern, dadurch wirds bei weitem einfacher. Und diese 10 Stundne Aufwand sind in wenigen tagen/Wochen doch eher utopischer Natur, wenn jeder so seine kleinen Tricks herausgefunden hat :o
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2008, 11:30

Vagabund-w1 hat geschrieben:Bitte keine globale Nachricht...Da brünsten sich die Leute nur noch mehr mit ;)
ach das ist doch ganz lustig.

gaaanz zu beginn des spieles dachte ich immer der "gdw" wäre der endboss :mrgreen: nur hat ihn jeder umgehauen und dann hab ich nachgefragt^^

und so ein weltenwandler ist doch sowas à la endboss, eine globale regt doch eher an den zu killen


ich würde mehr solche schweren einbauen (vorallem nach sgrs rezept), die aber wirklich das schwerste vom schwersten sind um den ganzen highs auchmal schwere aufgaben zu stellen ;)
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 4. Okt 2008, 11:33

Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das vieh umgehauen wird^.^

Weil schön und gut, was nützt es wenn das Vieh stark ist?
Aber die eigenschaften immer gleich sind?

Man könnte es ja so machen dass die eigenschaften sich ändern x)
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von gloop » 4. Okt 2008, 11:34

Sollte echt ma nen NPC geben mit 1 mio LP dem man wirklich pro schlag nur 1 abziehen kann. Da sag ich dann have fun!

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 12:49

gloop hat geschrieben:Sollte echt ma nen NPC geben mit 1 mio LP dem man wirklich pro schlag nur 1 abziehen kann. Da sag ich dann have fun!
jop :lol:

1.000.000 * 4 Sekunden (wenn man das überhaupt durchhält und das vieh sonst keine effekte hat wie lähmen oder so) / 5 (Gruppe) = 800.000 Sekunden

800.000 Sekunden = 222,22 Stunden = 9,26 Tage :mrgreen:

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 4. Okt 2008, 13:03

Regal Bryant hat geschrieben:
gloop hat geschrieben:Sollte echt ma nen NPC geben mit 1 mio LP dem man wirklich pro schlag nur 1 abziehen kann. Da sag ich dann have fun!
jop :lol:

1.000.000 * 4 Sekunden (wenn man das überhaupt durchhält und das vieh sonst keine effekte hat wie lähmen oder so) / 5 (Gruppe) = 800.000 Sekunden

800.000 Sekunden = 222,22 Stunden = 9,26 Tage :mrgreen:


Schaff ich in zwei Stunden, wenn ich mich beeile...
Halt deine Umwelt sauber!
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|...../..Rondo*
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*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 4. Okt 2008, 13:27

Aldisalami lässt grüßen : D
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 13:35

Okay...Sotrax hat das Vieh eindeutig verbessert, es ist schwieriger geworden es zu killen...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 4. Okt 2008, 13:43

Jap, und das könnte man ruhig als Update reinschreiben.. :l
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

DerImperator
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von DerImperator » 4. Okt 2008, 13:43

K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:
Regal Bryant hat geschrieben:
gloop hat geschrieben:Sollte echt ma nen NPC geben mit 1 mio LP dem man wirklich pro schlag nur 1 abziehen kann. Da sag ich dann have fun!
jop :lol:

1.000.000 * 4 Sekunden (wenn man das überhaupt durchhält und das vieh sonst keine effekte hat wie lähmen oder so) / 5 (Gruppe) = 800.000 Sekunden

800.000 Sekunden = 222,22 Stunden = 9,26 Tage :mrgreen:


Schaff ich in zwei Stunden, wenn ich mich beeile...

Man müsste schon lesen können....
Wenn jeder Spieler nur 1lp abziehn kann, und das numal 9 Tage dauert, von der normalen Schlagzeitdauer, willst du das in 2std schaffen? will ich sehen^^

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Sotrax
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Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 14:06

Bisher habe ich nichts verändert, aber kommt heute noch, das gebe ich dann auch bekannt.
---
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