Anbau ans Korallenriff oder Dungeon 1.2
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
klar muss es den Anbau geben, das finde ich ja gerade das schoen an der Map, warum kann nicht nach und nach eine kleine Unterwasserwelt entstehen, das waere doch wundervoll. Korallen, Buchten ein Schiff, das Untergangen ist und in dem man . . . Mir kommt da eine Idee fuer meinen anderen Thread.
Gruesse
Dexter
Gruesse
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Anbau ans Korallenriff oder Dungeon 1.2
finde eine erweiterung eig lustig 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Kopolaspinne
Re:
Nette Karte.

Wieso ist das Riff nicht rentabel? ich geb da einmal durch und hab 1-1,5k auf der Hand wenns einigermaßen voll ist. Heisst 2-3 mal durch und der Tauchi ist wieder drinRondo2 hat geschrieben:Ich finds vor allem gut weil bisher das Riff nicht wirklich so rentabel ist wenn man bedenkt wieviel man investieren muss um da rein zu kommen.
Könnten daher ruhig noch ein paar etwas lukrativere NPCs reinkommen...

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
wäre aber einen einbau wert^^
Ach kinners. Die Karte ist nicht nur 3 Jahre alt, die ist drin. Tiefenriff nennt sich das, und ihr wart alle schon da. Aufs Datum schauen wäre halt echt hilfreich.
Asgard, Rondo schreibt vom Korallenriff - das ist tatsächlich nicht soo ergibieg
Asgard, Rondo schreibt vom Korallenriff - das ist tatsächlich nicht soo ergibieg

Bazinga!
http://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Tiefenriff <--- schaut schon etwas anders aus 

Zu viele doppelte Felder !
Die "leeren" Felder haben kein Schwarzes-Feld sondern nur einen Schwarzen Hintergrund.
Mir gefällt die Karte nicht.
Die "leeren" Felder haben kein Schwarzes-Feld sondern nur einen Schwarzen Hintergrund.
leer
- Weapponkiller
- Teidam
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Ailish hat geschrieben:Zu viele doppelte Felder !

die karte ist schon eingebaut, das ist das tiefenriff, hahah.
ka wiso jmd gebiete die schon eingebbaut sind rausholt und sagt das die angebaut werden sollen

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Baldorfisch *_* *Pokeball werf*
Zum Thema: Wäre mal wieder n Grund mehr ins Riff zu stiefeln.
Zum Thema: Wäre mal wieder n Grund mehr ins Riff zu stiefeln.