Betrug
-
- Waldschlurch
Betrug
Ich wurde MaStEr Of NoObS betrogen. Ich hab geschrien, ob einer Truhen öffnen kann. Er meinte, dass ich zur Post kommen soll. Er sagte, dass ich ihm die Truhe geben soll, damit er sie aufmacht. Ich gab sie ihm und er meinte dann zu mir "Ich bin gespannt was da schönes drinn ist" dann ist er weggelaufen. Das is doch voll der Betrüger. Dass man sich als Truhenöffner ausgibt. Kann man mir die wiederbeschaffen?? Wäre dankbar wenn der ne Lektion erteilt bekommt.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Da kann man leider nichts machen, es sei denn jemand hat dir ne Truhe verkauft, in der ein Sporsorgutschein drinnen war, was ich aber stark bezweifle...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Betrug
von wem eine lektionn bekommen? doch höhstens von dir. mod\s und admin\s machen da garnix. betrügen und klauen gehört zum spiel 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja - ich denke mal jeder muss mal betrogen werdne, so lernt man es, den richtigen Leuten zu vertrauen und mal nachzufragen.
Helfen wird dir da keiner, da es leider Gottes im Spiel erlaubt ist.
Helfen wird dir da keiner, da es leider Gottes im Spiel erlaubt ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Betrug ist erlaubt und sogar ein Element des Spiels mit dem man sein Vermögen verdient. Wer sich betrügen lässt ist selber schuld un merkt es sich für spätere Lektionen.
Auch wenn da ein Sponsi drinnen war (Was ich sehr stark bezweifle da diese nicht in Zaubertruhen vorhanden sein können), würde nichts passieren da nicht um den Sponsi selber, sondern lediglich um eine Truhe betrogen wurde.
Auch wenn da ein Sponsi drinnen war (Was ich sehr stark bezweifle da diese nicht in Zaubertruhen vorhanden sein können), würde nichts passieren da nicht um den Sponsi selber, sondern lediglich um eine Truhe betrogen wurde.
Find ich geil, sich im Forum über nen Betrug zu beschweren ^^
-
- Waldschlurch
da war jetzt auchnoch ne stachelrüstung drinn das is voll gemein das geld hätte ich voll gebrauchen können der is voll der böse bube
Naja Schmiddi ist doch nicht das erste mal 
Bei vielen MMO(RP)Gs ist Betrug nunmal von oben verboten, weshalb (leider) hier einige ihr Misstrauen ganz ausschalten.s

Bei vielen MMO(RP)Gs ist Betrug nunmal von oben verboten, weshalb (leider) hier einige ihr Misstrauen ganz ausschalten.s
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stachelrüstung hin oder her - du hast gelernt 
Sieh es positiv, irgendwann wirst du darauf zurückschauen können und dann wirst du dir denken können, dass die paar GM, die die Stachelrüstung eingebracht hätte nichts sind
Also Kopf hoch und einfach weiterspielen =)

Sieh es positiv, irgendwann wirst du darauf zurückschauen können und dann wirst du dir denken können, dass die paar GM, die die Stachelrüstung eingebracht hätte nichts sind

Also Kopf hoch und einfach weiterspielen =)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

So ne Stachelrüstung ist auch so viel wert 
Naja, musst besser aufpassen

Naja, musst besser aufpassen

Aus Fehlern lernt man, als ich das erste mal in FW betrogen wurde, hat mir jemand 60k(Spiegel) abgenommen. Ich fand das auch nicht witzig... später ist aber rausgekommen, dass ich ihm durch nen Kill den Spiegel wieder abgenommen habe ^^
Ah ja jeder muss das einmal lernen. Besser jetzt bei einem "harmlosen" Fall, als später bei irgendetwas wertvollem.
Dann wär ich froh, dass es nichts Wertvolles war.Vincent der Große hat geschrieben:da war jetzt auchnoch ne stachelrüstung drinn das is voll gemein das geld hätte ich voll gebrauchen können der is voll der böse bube
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich glaub du warst nicht Misstrauisch genug:)
Und wenn geh doch lieber zu denen von denen jeder weiß dass sie die Truhen öffnen.
Und wenn geh doch lieber zu denen von denen jeder weiß dass sie die Truhen öffnen.