Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Hendrik (w2)
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Hendrik (w2) » 7. Aug 2008, 17:37

Vom einsamen Baum ein verwunschenen Apfel pflücken zu müssen...
-

Magister93
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Magister93 » 12. Aug 2008, 15:10

Walberan hat geschrieben:Auftrag: Saubere Welt.

Bitte bringe uns die Items, Item A, Item B und Item C.
Item A findest du in Mentoran, Item B soll in der nähe von Krato sein und Item C hat man in Wilisien gesehen.
Du hast 60 Minuten Zeit und bekommst 1 Auftragspunkt sowie XX Goldmünzen.
Ich würde den Auftrag etwas abändern! Vllt so:

Auftrag: Saubere Welt

Leider haben einige Leute die von uns zur Verfügung gestellten Auftrags-Items einfach weggeschmissen. Bitte entsorge alle Items die vor dem Auftragshaus in Mentoran(Pos.x-y) und die vor dem Auftragshaus im Wald des einsamen Baumes(pos.x-y) liegen. Du kannst diese Items verkaufen oder sie in narubia (pos.x-y) entsorgen.

Du hast 30 Minuten Zeit und bekommst 1 Auftragspunkt sowie 70-80 Goldmünzen

Falls es sein sollt, das kein Item an einem der besagten Orte liegt so hat man Glück und kann den Auftrag ohne etwas zu tun abschließen. Sollte mann allerdings beide Häuser gesäubert hat und jemand nach dem gehen von einem wieder etwas ablegt so kann man den Auftrag nicht abschließen (Pech gehabt) !
Der Auftrag würde vielleicht etwas mehr action besitzten! :)

lg
(\_/)
(O.o)
( }{ )
Das ist Hase. Hase will die Weltherrschaft übernehemen! MuhAhAhhAhHA!

Walberan
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Walberan » 14. Aug 2008, 14:41

Wenn nur an den Auftragshäusern gesäubert werden soll, finde ich das Delos und Wilisien auch hinzugenommen werden sollen. Ist doch sonst langweilig, in Mentoran annehmen, ins TdR fliegen, dort aufräumen, Terasi Shop verscheppern und wieder zurück zum AH. Das sind ganze 5 Felder zu laufen. Hierfür dann so viel Gold bekommen? Nein.

Ich finde X-Beliebige Positionen an der Oberfläche reizvoller.
Bild Bild Bild Bild Bild

elkuh
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von elkuh » 18. Aug 2008, 20:55

Banküberfall

Wir haben so eben folgenden Auftrag direkt von der Bank aller Wesen bekommen. Laut gerüchten versucht der Jendor-Diebstahlclan irgendwie in nächster Zeit einen Überfall zu starten. Die Bank möchte diesem Gerücht nachgehen.
Begebe dich zu der Diebeshöhle und tu was nötig ist, um Informationen zu erhalten oder sogar eventuelle Pläne.
Doch vorsicht, in der Höhle können dir Sachen, die nicht gegen Diebstahl geschützt sind, leicht entwendet werden.

Nach einigen Jendor Npcs droppt dann ein Überfallplan.

Belohnung 200gm / 2 AP

Abschlußtext : Der Jendor-Clan wollte versuchen, ein Loch in Richtung Schließfächer zu buddeln, um diese dann auszurauben, gut gemacht.


Proben von giftigen Dämpfen sammeln.

Wie du sicher weißt, gibt es das durchaus giftige Todesmoor. Wir wollen versuchen ein Schutz dagegen herzustellen um zukünftig sicher durch das Moor reisen zu können. Hierzu benötigen wir jedoch einen Behälter. Der Plundershop in Azul hat immer welche auf Lager, bitte hole uns einen und bring ihn zu uns.

15GM belohnung und 1AP

Folgeauftrag :

Nun mußt du leider für ins Todesmoor um Proben zu sammeln. Sei vorsichtig und nehme etwas Heilung mit.

Nach 5x Felder füllt sich das Glas dann vollständig.

60gm und 2AP


Bestechungsvorwürfe

Wir haben einen Auftrag bekommen vom Besitzer der Förderung. Immer wieder wurden Bestechungsvorwürfe laut und er will nun dieser Sache nachgehen und dafür eine neutrale Person haben. Begebe dich zur Stiftung alle Wesen und durchforste die bestehende Akten nach Auffälligkeiten.

Bei der Stiftung der Wesen wälzt man nun die Aktien durch (1min starre).

Entweder man findet etwas oder nicht. Ist aber nicht enscheidend für den Ausgang.

Belohnung 30GM und 1AP



Versteck finden


Wir haben einen Auftrag bekommen, in dem du das Versteck von einem Dieb finden sollst. Dieser Dieb hat uns wichtige Akten und Dokumente geklaut und wir wollen unbedingt wissen, wo er sie hingebracht hat. Er darf dich aber nicht bemerken, du mußt dir irgendetwas dazu einfallen lassen. Der Dieb wurde zuletzt gesehn auf .... .

Nun muss man sich Tarnen und dem Dieb hinterher, der Dieb hat einen Schutzzauber drauf von hause aus. Hat man keinen Tarnzauber an. so bemerkt der Dieb nach 2-3 Feldern das er verfolgt wird und rennt weg.

Belohnung 200gm 2AP



Folgeaufträge zum widerbeleben und erkunden auftrag :


Widerbeleben :

Du erweckst erfolgreich einen Informanten des Auftraghauses. Er gibt dir eine versiegelte Schriftrolle. Bringe sie zum Auftragshaus zurück. (grüner Text) ---> extra 1 AP

Folgeauftrag :

Laut unserem Informanten versuchen die gleichen Leute, die damals den See von Konlir vergiftet haben nun eine wichtige Heilquelle zu vergiften, um sie in Zukunft unbrauchbar zu machen. Laut unseren Einschätzungen kommen dafür nur zwei Orte in Frage, Die Oase und der Brunnen in Konlir. Bitte begebe dich zu beiden Heilquellen und schau ob du Auffälligkeiten bemerkst.

an einer diesen beiden orten erscheint dann ein attentäter, entweder tötet man ihn oder berichtet dem auftragshaus davon.

falls getötet : 100gm 3 AP

falls nur berichtet 100gm 1AP + Folgeauftrag + Heilort für 10min gesperrt !

Folgeauftrag :


Wir müssen den angerichteten Schaden wiedergutmachen. Hier ist eine reinigende Substanz, mische sie dem Wasser bei. Dies sollte jegliche Verschmutzungen beseitigen.

Erkundung :

Seltsame Winde umgeben dich, ein lautes Knacken ist zu hören. Du spürst etwas, weißt aber nicht was. Kehre zum Auftragshaus zurück um Bericht zu erstatten.

Folgeauftrag :

Diese seltsame Gefühl das du hattest, das sind getarne Wesen, äußerst selten und wir wollen diese erforschen. Dafür müssen wir sie aber erst einmal sehen können. Begeb dich zum X: 109 Y: 94, das Wesen dort hat gute Erfahrung mit Tarnungen. Desweiteren begebe dich zur Gewebezucht in Blattanien um einen speziellen Gewebewurm abzuholen.

In Fedo bekommt man eine Entarnung der Geistlosen.
Bei der Gewebewurmzucht eine Gewebewurm für Geistlose.

Dieses bringt man dann zum Auftragshaus zurück, Belohnung 50gm und 2AP.

Folgeauftrag :

Gehe nun zurück zu dem Ort wo du das Wesen zuletzt gesehen hast. Töte das Wesen nicht. Wir wollen nur eine Gewebeprobe um möglicherweise selber Tarnzauber einfach herstellen zu können. Bringe diese Gewebeprobe dann sofort zur Gewebeforschung.

Belohnung 50gm und 2AP

Folgeauftrag :

Die Gewebeforschung hat nun dank deiner Arbeit einen Tarnzauber zu testzwecken herstellen können. Hole ihn bitte ab und bringe ihn zu uns.

Belohnung 100gm und 1AP

Alternative : abbrechen und Tarnzauber behalten (evtl für Dranar Quest und Versteck finden Quest)

Tarzauber ist jedoch wie alle auftragsgegenstände magisch !

Bulli
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Bulli » 24. Aug 2008, 14:39

Der versperrte Weg
Soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass im Grenzbereicht Wilisien's an Ragnur auf Position X:106 Y: 81 mehrere Bäume unter der Last des Neuschnees eingebrochen sind und so ein Weiterkommen unmöglich machen. Hier hast du eine Säge, mit der du den Weg dort wieder frei machen sollst. Diese Säge des Auftragshauses kannst du allein, aber auch mit einem Helfer verwenden, was zur Folge hat, dass ihr effektiver arbeitet und dass der Weg schneller frei ist. Außerdem sollst du uns auch das Holz mitbringen, welches dabei übrigbleibt.

Belohnung: 80 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.


Man erhält das Item:
Säge des Auftragshauses (M) (Z: 1 | Anwenden)
Mit dieser großen Säge können selbst die größten
Stämme dieser Welt zerkleinert werden.
Man kann sie alleine oder auch zu zweit verwenden.

Beispieluser sägt einen Baum, der den Weg versperrt, in kleine, handliche Stücke.

Beispieluser und Beispieluser2 sägen gemeinsam einen Baum, der den Weg versperrt, in kleine, handliche Stücke.


-"- sägt/sägen den Weg vollkommen frei.

Arbeitet man alleine dauert 1 Mal sägen 40 Sekunden, arbeitet man zu zweit dauert 1 Mal sägen nur 20 Sekunden. Man muss mindestens 5 Mal sägen, damit der Weg frei ist. Beim Sägen entsteht pro Sägevorgang 1 Holz auf dem Feld.

Es erscheint folgende Nachricht bei Abschluss in grün im Chat:

Der Weg ist nun wieder frei begehbar, kehre zurück zum Auftragshaus.

Auftrag wird abgeschlossen:
Gut, dass dieser Weg nun wieder frei ist. Wir fragten uns zwar schon, warum man diesen nur gelegentlich benützen Pass überhaupt erhalten sollte, aber der Ruf des Auftragshauses soll ja nicht geschädigt werden.

Folgeauftrag:
Das Holz das du uns gebracht hast ist von außergewöhnlicher Qualität. Nun wollen wir testen wie gut das Holz brennt. Hier hast du einen Feuerball und das Holz. Feuerbälle können dieses Holz sicher entfachen. Dies wollen wir aber nicht hier am Auftragshaus machen, also sollst du nach Mentoran in die Wüste gehen und dort ein Feuer entfachen. Hier hat das Feuer keine Chance sich auszubreiten. Ein Mitarbeiter des Auftragshauses hat bereits eine geeignete Position ausfindig gemacht, nämlich Position X: 97 Y: 115. Berichte uns wie gut das Holz brennt.

Belohnung: 20 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.

Man erhält das Item Feuerball und Holzscheite (M) (Z:0 | Anwenden):

Diese Holzscheite kannst du aufstellen und so eine Feuerstelle errichten.

Beispieluser schichtet Holz zu einer Feuerstelle auf.

Nach dem Errichten muss das Feuer denn mit dem Ball entfacht werden. Dann kommt folgende Nachricht in grün im Chat:

Du entfachst das Feuer, aber ehe du genauer hinschauen kannst ist das Holz schon verbrannt. Kehre zurück zum Auftragshaus um Bericht zu erstatten.

Auftrag wird abgeschlossen:

Offenbar ist dies ein Holz, das zwar stark belastbar ist, jedoch sehr, sehr schnell verbrennt. Es brennt auch nicht mit sehr heißer Flamme, da du dich offenbar nicht verletzt hast.

Folgeauftrag:
Das Holz, das du uns gebracht hast ist für uns jetzt wertlos. Bringe es zur Siedesteinmine nach Urdanien und gib es für deine Rasse ab, damit es wenigstens nicht ganz umsonst ist.

Belohnung: 25 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt

Man erhält 5x Holz.

Beispieluser gibt 5 Holzstücke vom Auftragshaus für die Rasse Beispielrasse ab.

Auftrag wird abgeschlossen:

Wollen wir hoffen, dass die Rasse Beispielrasse von unserem Holz profitiert, und so der Ruf des Auftragshauses noch besser wird, damit wir noch mehr Auftraggeber finden.


So, hier noch die Itembilder, die sicher nicht Optimal sind und auch noch transparent gemacht werden müssen, aber besser konnt ich es nicht:

Mit Hilfe von Diva Divina das Sägenbild:
Bild

Und das Holzscheitbild:
Das muss ich noch hochladen :?

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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Lichlord Nox » 15. Sep 2008, 22:01

zum 1. auftrag
idee ist nicht schlecht bin aber dafür das das nen einzelauftrag ist und manunterschiedlich oft sägen muss wäre auch realistischer
das holz würde ich nicht einfach holz nennen sondern holzscheit damit es nen unterschied zum normalen gibt

zum 2. auftrag
das item feuerball gibt es schon sollte man den namen ändern
holzscheite zur feuerstelle in sutranien bringen heißt ja schon feuerstelle

zum 3. auftrag
und was ist wenn die mine steht?
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von AoK » 23. Sep 2008, 19:08

1. Lichlord Nox hat recht

2. Lichlord Nox hat recht

3. Das ist eine gute frage, die ich wie folgt beantworten würde:

Du kommst zum Haus der Siedesteinmine und siehst, dass die Mine bereits steht. Gehe nun zurück zum Auftragshaus um ihnen davon zu berichten.

DIe Mine steht schon sagst du? Nun ich würde sagen, dass wir das Holz dann aufbewahren sollten und es für unsere eigenen Öfen benutzen sollten. Du hast den Auftrag dennoch erfüllt und erhältst natürlich deine Belohnung.

-Würde dann vorschlagen man bekommt halt 1 punkt oder so weniger

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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von |Thom| » 25. Sep 2008, 15:50

Professioneller Händler


Anfang evt.
Wir haben einen Eilbrief von einem Professionellen Händler aus Konlir erhalten. Er wurde von einem untoten Tier angefallen als er durch Konlirs Wälder streifte. Er befindet sich auf Position X:99 Y:102, Konlir - die Halbmondlichtung. Bitte rette ihn ihn in unserem Auftrag. Hoffentlich schaffst du es rechtzeitig. Wenn du ihn gerettet hast bringe ihn zum Auktionshaus und kehre danach zu uns zurück.

Geschehen
-Wenn du die Lichtung erreicht hast sind dort folgende NPCs:
Professionellker Händler (NPC)
Ein verängstigter Händler aus Konlir. Angriffsstärke 1.

Untoter Ochse (NPC)- Angreifen - erscheint nur bei entsprechenden Auftrag
Ein großer Ochse dessen Augen leuchten und an dessen fast kahlen Rippen vereinzelte Hautfetzen hängen. Er scheint wütend zu sein. Angriffsstärke:XY

-bei jeder Aktion auf dem Feld greift det Untote Ochse den Proffesionellen Händler an
-bei zwein Treffern stirbt dieser und du hast den Auftrag nicht greschafft
-du musst den IOchsen angreifen, daraufhin nimmt der Händler mithilfe eines Beutezaubers ein seltenes, evt. Neues Item auf und bewegt sich selbstständig Richtung Auktionhaus mit ca. 10sek pro Schritt
-du musst ihm hinterhergehen, da er von anderen spielern angegriffen werden kann, wenn er allein auf einem Feld steht - 10gm, 2XP
-dann stellt er das Item ins Auktionhaus und verschwindet dort, du hast den Auftrag erledigt

Ende evt.:
Was, der Proffesionelle Händler hat dir das Item nicht gegeben? Uns hat er versprochen wenn gerettet wird bekommen wir den Gegenstad den das Tier verliert. Naja, wir müssen wohl nocheinmal mit ihm reden. Du hast den Auftrag erfolgtreich erledigt und erhältst 50gm und zwei Auftragspunkte.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer

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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Nessy02 » 3. Okt 2008, 19:11

Wie wäre es denn, wenn man das Wasser für Pensal besorgt.

1. Auftrag
Man braucht Ingerium um bei der Schmiede einen Topf herzustellen.

2. Auftrag
Man füllt den Topf mit Wasser (aus der Oase, Fluß usw.) und bringt ihn zurück, da er noch mit speziellen Mitteln zum löschen vorbeiretet werden muß.

3. Auftrag
Man bringt nun diesen vollen Topf mit Wasser nach Pensal.

Es wäre auch noch eine Möglichkeit, das der Topf ein Loch hat, was man dann mit einer Koloa Bohne abdichtet.

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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Lichlord Nox » 3. Okt 2008, 23:19

Nessy02 hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man das Wasser für Pensal besorgt.

1. Auftrag
Man braucht Ingerium um bei der Schmiede einen Topf herzustellen.prinzipiell gut aber entlohnung fehlt

2. Auftrag
Man füllt den Topf mit Wasser (aus der Oase, Fluß usw.) und bringt ihn zurück, da er noch mit speziellen Mitteln zum löschen vorbeiretet werden muß.s.o.

3. Auftrag
Man bringt nun diesen vollen Topf mit Wasser nach Pensal.s.o.

Es wäre auch noch eine Möglichkeit, das der Topf ein Loch hat, was man dann mit einer Koloa Bohne abdichtet.würde zu lang und welcher neue topf hat schon ein loch?

prinzipiell gut
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postvogellieferung

Beitrag von sauron1 » 5. Okt 2008, 01:30

Dieser Auftrag war nicht meine Idee sondern von Kirby Welt 6 der zu faul war sich extra anzumelden


postvogellieferung

in dem auftrag geht es darum das der post die postvögel ausgegangen sind ( wieso kann man sich was einfallen lassen, wegen einer seuche oder so)
man muss also sich einen postvogel besorgen und den zum hda bringen, wo die den vogel dann züchten.

danach muss man die gezüchteten postvögel zur post bringen und zum atfragshaus zurückkehren

dies ist in 2 aufträge einzuteilen, als erstes den postvogel besorgen, und danach die gezüchteten vögel zur post bringen
ich denke für den ersten auftrag sollte man ca 80 gm bekommen, und fürs vögel abliefern dann so ca 50 - 80
Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht bekommt, was man wollte.

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Re: postvogellieferung

Beitrag von Lichlord Nox » 5. Okt 2008, 20:57

sauron1 hat geschrieben:Dieser Auftrag war nicht meine Idee sondern von Kirby Welt 6 der zu faul war sich extra anzumelden


postvogellieferung

in dem auftrag geht es darum das der post die postvögel ausgegangen sind ( wieso kann man sich was einfallen lassen, wegen einer seuche oder so)
man muss also sich einen postvogel besorgen und den zum hda bringen, wo die den vogel dann züchten.nette idee

danach muss man die gezüchteten postvögel zur post bringen und zum atfragshaus zurückkehrenauch gut

dies ist in 2 aufträge einzuteilen, als erstes den postvogel besorgen, und danach die gezüchteten vögel zur post bringen
ich denke für den ersten auftrag sollte man ca 80 gm bekommen,etwas viel denke 60 reichen auch aber wieviele ap bekommt man? und fürs vögel abliefern dann so ca 50 - 80nimm 40 das reicht aber wieviel ap bekommt man?
leichte änderungen dann ists ok
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Lichlord Nox » 5. Okt 2008, 21:36

Hungrige Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter haben Hunger, aber haben es satt immer nur steaks zu essen! Sie wollen ein leckeres Omlett. Bring uns schnell zwei Staubschleifereier, damit sie etwas zu essen bekommen.

Zeit: 30 Minuten
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Okt 2008, 10:59

Wenn NPCs mit neuartigem tierfutter (vom auftrag) gefüttert werden, sollten sie mMn 10A und vllt 5klp zusätzlich bekommen, da sie durch das futter gestärkt wurden.

genauso stört es mich ein wenig, dass man geschorene schafe, gemolkene kühe, gefütterte npc nach erfüllung des auftragsziels einfach umhauen kann - evtl einbauen, dass der auftrag scheitert, wenn man das auftragsnpc killt.
******

Der erschöpfte Auftragler
Du siehst unheimlich erschöpft aus; suche eine Sitzgelegenheit und ruhe dich aus, um mit neuer Kraft Aufträge erfüllen zu können.
Benötigt: Sitzkissen
Belohnung: 50gm & 2 AP
Zeit: 60 Min
~~

Säuberungsaktion
Das Feld X|Y ist total verdreckt. Säubere es und kehre danach zum Auftragshaus zurück.
Benötigt: Besen
Belohnung: 50gm & 2 AP
Zeit: 60 Min
~~

Schnippel-Schnappel
Wie du sicher bereits gehört hast, wurde [Beispielshop] renoviert und möchte seine Neueröffnung feiern. Dir wird hiermit die Ehre zuteil, die Eröffnung zu vollziehen, indem du das Eröffnungsband feierlich zerschneidest.
Benötigt: Schere
Belohnung: 100gm & 1 AP
Zeit: 10 Minuten

Diese drei oben stehenden Aufträge würden die bisher sinnlos-items der AuHa aufwerten.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Beitrag von Lichlord Nox » 17. Okt 2008, 21:36

Crazy_Ace hat geschrieben:Wenn NPCs mit neuartigem tierfutter (vom auftrag) gefüttert werden, sollten sie mMn 10A und vllt 5klp zusätzlich bekommen, da sie durch das futter gestärkt wurden. naja dann würden demnächst überall mutierte npc's rumstehen die kleine spieler nicht killn können und wohlmöglich selbst sterben

genauso stört es mich ein wenig, dass man geschorene schafe, gemolkene kühe, gefütterte npc nach erfüllung des auftragsziels einfach umhauen kann - evtl einbauen, dass der auftrag scheitert, wenn man das auftragsnpc killt.warum? man hat was man braucht das npc selbst ist unwichtig. und es gibt genug friedensaufträge
******

Der erschöpfte Auftragler
Du siehst unheimlich erschöpft aus; suche eine Sitzgelegenheit und ruhe dich aus, um mit neuer Kraft Aufträge erfüllen zu können.
Benötigt: Sitzkissen
Belohnung: 50gm & 2 AP
Zeit: 60 Minnette idee
~~

Säuberungsaktion
Das Feld X|Y ist total verdreckt. Säubere es und kehre danach zum Auftragshaus zurück.
Benötigt: Besen
Belohnung: 50gm & 2 AP
Zeit: 60 Minnette idee
~~

Schnippel-Schnappel
Wie du sicher bereits gehört hast, wurde [Beispielshop] renoviert und möchte seine Neueröffnung feiern. Dir wird hiermit die Ehre zuteil, die Eröffnung zu vollziehen, indem du das Eröffnungsband feierlich zerschneidest.
Benötigt: Schere
Belohnung: 100gm & 1 AP
Zeit: 10 Minutenmach 15 minuten daraus

Diese drei oben stehenden Aufträge würden die bisher sinnlos-items der AuHa aufwerten.
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