Verschenken von Accounts ab jetzt verboten
- Whatsername
- Klauenbartrein
Re: Verschenken von Accounts ab jetzt verboten
Sotrax, aufpassen beim einloggen in Welt 1:D
You were officialy been eingespammt:D
You were officialy been eingespammt:D

-
- Zauberer der Bergwiesen
Wegen so ner "änderung" habt ihr es tatsächlich geschafft 8 Seiten zu befüllen...
Respekt
Respekt
- Whatsername
- Klauenbartrein
Bob der Baumeister hat einen Brief an Sotrax geschrieben.
<--- Das ist nur ein Bruchteil^.^
Chef:D bitte sag wieviele Briefe es waren*ggg*
Aber den ersten bitte vorher lesen^.^
Lg Face:D

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Bei so einer Aktion würde es dir grad recht geschehen, gebannt zu werden.Whatsername hat geschrieben:Bob der Baumeister hat einen Brief an Sotrax geschrieben.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Muschelknacker
- kleines Schaf
Grüße euch 
Ich möchte mal ganz gerne zu folgenden Zitaten von Dir Sotrax was loswerden!
"Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich, und diesen so zu sichern, dass der Account erst garnicht in fremde Hände fallen kann."
"Generell sollte man aber niemals einen Sitter einsetzen und auf seinen Account acht geben!"
"Man kommt auch nie in die Situation, dass er plötzlich weg ist, wenn man sich an ein paar einfache Regeln hält. Dann ist ein Account defakto NICHT hackbar."
Sagt doch alles oder?
Wozu dient dieser Thread dann eigentlich wirklich?
Meine Meinung: Dies ist eine völlig überflüssige Regel!
In vielen Clanprofilen wird doch sogar öffentlich (auch jetzt noch) dazu aufgerufen, keine Serverleichen zu hinterlassen, sondern lieber den Acc an einen mehr aktiven Spieler abzugeben.
Ich denke, dass generell jeder Spieler, der viel Zeit und vielleicht auch Geld (Sotrax dankt) in den Account investiert hat, auf seinen Avatar auch stolz sein darf! Egal, ob er ihn selbst großgezogen hat, oder aber er ihn zu irgendeinem Zeitpunkt geschenkt bekommen hat!
Der Spieler hat sich das aufgebaut! Und der Spieler sollte auch den Account löschen oder abgeben dürfen so wie er es für richtig erachtet!
Ich verstehe den Sinn dieser Debatte nich!
Neid?
Hoffe doch nicht.
Wie gesagt, jeder ist auf seinen Account stolz und freut sich über seine Fortschritte!
Auch das Verschenken eines Acc löst einen gewissen Stolz und Freude auf beider Seiten aus.
Warum mischt sich da bitte jemand ein? Ôo
Abschließend verweise ich noch einmal auf oben genannte Zitate!
Vielen Dank für euer Gehör
LG
Muschel W13

Ich möchte mal ganz gerne zu folgenden Zitaten von Dir Sotrax was loswerden!
"Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich, und diesen so zu sichern, dass der Account erst garnicht in fremde Hände fallen kann."
"Generell sollte man aber niemals einen Sitter einsetzen und auf seinen Account acht geben!"
"Man kommt auch nie in die Situation, dass er plötzlich weg ist, wenn man sich an ein paar einfache Regeln hält. Dann ist ein Account defakto NICHT hackbar."
Sagt doch alles oder?
Wozu dient dieser Thread dann eigentlich wirklich?
Meine Meinung: Dies ist eine völlig überflüssige Regel!
In vielen Clanprofilen wird doch sogar öffentlich (auch jetzt noch) dazu aufgerufen, keine Serverleichen zu hinterlassen, sondern lieber den Acc an einen mehr aktiven Spieler abzugeben.
Ich denke, dass generell jeder Spieler, der viel Zeit und vielleicht auch Geld (Sotrax dankt) in den Account investiert hat, auf seinen Avatar auch stolz sein darf! Egal, ob er ihn selbst großgezogen hat, oder aber er ihn zu irgendeinem Zeitpunkt geschenkt bekommen hat!
Der Spieler hat sich das aufgebaut! Und der Spieler sollte auch den Account löschen oder abgeben dürfen so wie er es für richtig erachtet!
Ich verstehe den Sinn dieser Debatte nich!
Neid?
Hoffe doch nicht.
Wie gesagt, jeder ist auf seinen Account stolz und freut sich über seine Fortschritte!
Auch das Verschenken eines Acc löst einen gewissen Stolz und Freude auf beider Seiten aus.
Warum mischt sich da bitte jemand ein? Ôo
Abschließend verweise ich noch einmal auf oben genannte Zitate!
Vielen Dank für euer Gehör

LG
Muschel W13
Was heißt da, recht geschehen? Für derartigen Spam kommt man eh nicht unter einem Tag weg.Faehrschiff hat geschrieben:Bei so einer Aktion würde es dir grad recht geschehen, gebannt zu werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Merlin0
- Kopolaspinne
@ Muschel:
Ich meine Sotrax hat doch explizit erwähnt, dass im Falle eines verschenkens nichts unternommen wird, ABER man dann nicht iwie mehr im Support Hilfe erwarten darf, a la "ich will meinen Account zurück"
Finde die Regel in so fern nicht schlimm, sie macht nur deutlich, dass, wenn es zu derartigen Geschenken kommt, der Support nichts damit am Hut mehr hat.
Ich meine Sotrax hat doch explizit erwähnt, dass im Falle eines verschenkens nichts unternommen wird, ABER man dann nicht iwie mehr im Support Hilfe erwarten darf, a la "ich will meinen Account zurück"
Finde die Regel in so fern nicht schlimm, sie macht nur deutlich, dass, wenn es zu derartigen Geschenken kommt, der Support nichts damit am Hut mehr hat.

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Guten Tag
Ich habe seit langer zeit meinen Kumpel wiedergetroffen und ihn nach seinen Acc. gefragt .
Er sagte mir das er den Nicht mehr haben möchte und gab mir Nutzername + Passwort!
Da meine Freundin auch gerne Spielen möchte aber keinen acc. besitzen möchte der ab 0xp beginnt sondern event. meinen oder seinen.
Auf anfrage ob der Acc. wiederherstellbar sei kam nur das Acc. verschenken verboten sei !
Gibt`s da gar keine Möglichkeit ?
Ich habe seit langer zeit meinen Kumpel wiedergetroffen und ihn nach seinen Acc. gefragt .
Er sagte mir das er den Nicht mehr haben möchte und gab mir Nutzername + Passwort!
Da meine Freundin auch gerne Spielen möchte aber keinen acc. besitzen möchte der ab 0xp beginnt sondern event. meinen oder seinen.
Auf anfrage ob der Acc. wiederherstellbar sei kam nur das Acc. verschenken verboten sei !
Gibt`s da gar keine Möglichkeit ?
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Whatsername
- Klauenbartrein
Na klar, dein Freund hätte persönlich fragen müssen, und da ihn in der Welt keiner mehr gekannt hätte hätte er direkt in einer Nacht und Nebelaktion ihr das PW zukommen lassen können.

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Ich wusste ja noch nicht mal das er sich gelöscht hatte ^^
Ich habe das nebenbei mal erfahren.
Sonst hätte ich das schon so gemacht.
geht das nun ?
Ich habe das nebenbei mal erfahren.
Sonst hätte ich das schon so gemacht.

geht das nun ?
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Wächter des Vulkans
Naja, ich habe zwei Accounts in Welten, die schon einige Erfahrung haben, die ich nicht mehr will. Soll ich die jetzt einfach Löschen?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Whatsername
- Klauenbartrein
Musst du nicht, du kannst sie jemandem geben - inoffiziell. Du kannst dann aber nicht später den Support volljammern "wäh mein Acc ist weg"
(bzw.: Der beschenkte kann ebenfalls nicht jammern wenn du still und heimlich die Email Addresse auf deine normale zurücksetzen lässt und den Acc wieder übernimmst.)
(bzw.: Der beschenkte kann ebenfalls nicht jammern wenn du still und heimlich die Email Addresse auf deine normale zurücksetzen lässt und den Acc wieder übernimmst.)
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Oder ums mal einfach auszudrücken:
Lass es
Übrigens ist es bei vielen Spielern verpöhnt, sich einen Account schenken zu lassen und dann hochzuspielen
Ist halt keine eigene Arbeit...
Wenn ich mit einem von mir gezüchteten Account 100k XPs mache ist das toll, mache ich das mit einem, den ich mit 90k XPs geschenkt bekommen habe, ist das nicht so toll.
(Versteh übrigens nicht, warum man unbedingt einen bereits gespielten Account haben will, bloß keine Anstrengung zeigen aber alles haben wollen
)
Lass es
Übrigens ist es bei vielen Spielern verpöhnt, sich einen Account schenken zu lassen und dann hochzuspielen

Ist halt keine eigene Arbeit...
Wenn ich mit einem von mir gezüchteten Account 100k XPs mache ist das toll, mache ich das mit einem, den ich mit 90k XPs geschenkt bekommen habe, ist das nicht so toll.
(Versteh übrigens nicht, warum man unbedingt einen bereits gespielten Account haben will, bloß keine Anstrengung zeigen aber alles haben wollen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!