Neues Wetter: Virenseuche [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2008, 23:01

Versteh ich nicht. Wenn der nicht vom Beauftragten gekillt wird, kriegt man doch eh die Punkte ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 6. Okt 2008, 23:05

Wenn man allerdings den Auftrag bekommt und das Vieh wird umgeblasen, dann ist es erstmal am Abstellplatz, sprich der Auftrag ist nicht zu schaffen(sollte man ihn nicht vorher geheilt, gekillt oder unter Schutz gestellt haben)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 6. Okt 2008, 23:15

Entfernt =/= gekillt; wenn du das Vieh schrumpfst, kannst du es auch wieder per (starken) Lokalen herbeirufen, und ich schätze mal, dass es hier auch so sein wird.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von Ailish » 7. Okt 2008, 01:48

Wenn durch die Seuche ein NPC stirbt kann man dann die Dropitems einsammeln ? Wüstenmaus --> tote Wüstenmaus ---> mitnehmen.
leer

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 7. Okt 2008, 08:10

guter ausgleich zum sehr starken wetter nieselregen. weiter so

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 7. Okt 2008, 08:43

Ailish hat geschrieben:Wenn durch die Seuche ein NPC stirbt kann man dann die Dropitems einsammeln ? Wüstenmaus --> tote Wüstenmaus ---> mitnehmen.
nein .

zum thema: super, macht fw vielseitiger
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von -crYsis- » 7. Okt 2008, 15:44

Find ich ja ein bischen schade, dass alle NPC's sterben, bringt nichts außer Abwechslung... :( Ich trauer schon um den armen Feldhasen
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von JaGar » 7. Okt 2008, 19:03

Wundervoll :D Jedoch wäre es mir lieber wenn alle NPC\s und nich nur 30 sterben würden. Somit würde es viel mehr Spaß machen die Flucherei der anderen im Schreichat zu verfolgen.
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von Münze » 7. Okt 2008, 19:36

Und wer forscht nach einem Impfmittel gegen das Virus? :)
Naja, der Gegenpart zum Nieselregen ... was sein muss, muss sein.

Ich würde mir übrigens immernoch einen Schrumpfschutz für mächtige NPCs wie der Weltenwandler wünschen.
Bild

Benutzeravatar
Morlard
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 13. Mär 2008, 17:59
Kontaktdaten:

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von Morlard » 8. Okt 2008, 15:13

Schade, dass der Artikel dazu im FWWiki unvollständig ist.
Wer ist denn so lieb und ergänzt die Einleitende Nachicht,...? ^^
Mich findest du hier: Profil in W11 | FreewarWiki

Benutzeravatar
Aureon
Teidam
Beiträge: 136
Registriert: 16. Jun 2007, 14:06

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]

Beitrag von Aureon » 8. Okt 2008, 19:02

jaja, der gegenpart zum anderen neuen effekt...
ich persönlich bevorzuge ja den negativen(aus sicht der spieler) :twisted: ,
auch wenns gehäule im sc dann wohl unerträglich wird *seufz* :roll:

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1-13;RP]

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Okt 2008, 16:40

Weltenwandler stirbt an einer Seuche und sondert dabei virenverseuchten Schleim ab.

Bug!

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1-13;RP]

Beitrag von uboot » 13. Okt 2008, 16:41

nee nicht bug, feature! x)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2008, 09:28

War in der Tat ein Bug, wurde in W1 korrigiert und wird beim nächsten Engine-Update überall korrigiert sein. (Solange braucht der Weltenwandler halt um Antikörper gegen die Viren zu entwickeln).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 14. Okt 2008, 10:32

:D die böse Grippe :D


Sotrax PN wegen der Umbenennung :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste