beuteltiger

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

beuteltiger

Beitrag von Domus » 9. Okt 2008, 20:42

hallo
als ich neulich den beuteltiger gehauen ahb ist mri ein bug augefallen:

Dende führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.

Beuteltiger absorbiert 2605 Schadenspunkte.

Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.

Animus führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.

Beuteltiger absorbiert 3129 Schadenspunkte.

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Dende: puh

Dende: strengt an *g*

Animus: hö?

Dende: aber könnte vielleicht gehen

Animus: wie kann der sich direkt nach deinem schlag heilen?

Dende: keine ahnung

Dende: ich hab meinen rythmus eingehalten

Mischa (Gruppentelepathie): so ich bin dann weg, machts jut

Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.

----------------------------------------------------------------
wie gesgat, er hat sich direkt nach diesem schlag geheilt, wobei ich betonen muss, das wir vorher bereits 10-10 schlägem ohne heilung gemacht haben. und dann kam nach 20 sekunden nochmal eine heilmeldung, die da nicht hingehört
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: beuteltiger

Beitrag von Aven Fallen » 9. Okt 2008, 23:34

Das hatte ich auch schon einmal.
Es ist schlicht ergreifend so:
A schlägt
Zeit vergeht zu lange
B schlägt
Beuteltiger heilt

Die Nachricht ist an sich schon richtig, ihr habt einfach zu lange gebraucht, sie ist nur unglücklich platziert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: beuteltiger

Beitrag von Domus » 10. Okt 2008, 09:32

du hast etwas übersehn:
nach dem schlag von dende hat es sich sofort ohne auch nur eine sekudne verzögerung geheilt. normalerweise macht es das nur beim 1. schlag, falls das schonmal jemandem aufgefallen ist
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: beuteltiger

Beitrag von Aven Fallen » 10. Okt 2008, 11:58

Nein ich habe nichts übersehen.
Nochmal:
Schläger A
Schläger B braucht zu lange
Schläger B schlägt
Beuteltiger heilt...

Jetzt verstanden?
Es ist schlicht und ergreifend so, dass der 2. Schläger zu lange gebraucht hat.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: beuteltiger

Beitrag von Mheatus » 10. Okt 2008, 12:02

Das könnte auch einfach wieder ein Transaktionfehler sein, dass sich der Tiger quasi schon vor dem Schlag von
Dende geheilt hat, da dieser Zeitlich zu spät war. Durch die gleichzeitige Transaktion des Schlages kam der
Heiltext erst nach dem Schlag. Sprich:
Du schlägst, Dende schlägt nach 5 Sekunden und 1 Millisekunde - das ist zu spät, daher heilt sich der Tiger.

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Re: beuteltiger

Beitrag von Krompsch » 10. Okt 2008, 14:13

Domus hat geschrieben:du hast etwas übersehn:
nach dem schlag von dende hat es sich sofort ohne auch nur eine sekudne verzögerung geheilt. normalerweise macht es das nur beim 1. schlag, falls das schonmal jemandem aufgefallen ist
Danke fürs aufmerksame lesen :)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: beuteltiger

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Okt 2008, 14:17

Und darksith, was willst du damit sagen? Das Mheatus recht hat, ja das glaub ich auch 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: beuteltiger

Beitrag von Gordian » 10. Okt 2008, 14:19

Aven hat doch recht oO. Alles normal. Nur mal logisch nach denken :)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: beuteltiger

Beitrag von Domus » 10. Okt 2008, 21:48

aven kann nicht lesen *g naja ein transaktionsfehler würde das erste heilen erklären...aber nicht, warum er sich dann nochmal erst nach einer längeren zeitspanne geheilt hat (deutlich über 5 sekunden)...weil weder dende noch ich tippen so schnell, dass wir das in 5sek geschafft hätten*g
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: beuteltiger

Beitrag von Gamer1986 » 10. Okt 2008, 21:58

Domus hat geschrieben: Dende führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.

Beuteltiger absorbiert 2605 Schadenspunkte.

Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.


Animus führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.

Beuteltiger absorbiert 3129 Schadenspunkte.


Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Dende: puh

Dende: strengt an *g*

Animus: hö?

Dende: aber könnte vielleicht gehen

Animus: wie kann der sich direkt nach deinem schlag heilen?

Dende: keine ahnung

Dende: ich hab meinen rythmus eingehalten

Mischa (Gruppentelepathie): so ich bin dann weg, machts jut


Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.

Der Übersichtlichkeit halber mal Farbig gemacht.


Grün = Alles wie es sein sollte
Blau = Zeitspanne von mehreren Sekunden
Rot = Sehr weit auseinanderliegender Heileffekt des Tigers


Ich denke jetzt sollte es allen klar sein, was gemeint war ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste