Feuerperlenbug?
Feuerperlenbug?
Also, die Sache ist die, in den letzten 2 Tagen hab ich 10 Felder in Pensal gelöscht. Dabei hab ich insgesamt 5(!!) Feuerperlen gekriegt.
Hab im wiki nachgeguckt die Chence steht 30:1.
Also bei allem Glück kann das doch kein Zufall sein. Das sprengt jede Statistik-Tabelle! Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht? Oder stimmt die Chance von 1:30 gar nicht?
Hab im wiki nachgeguckt die Chence steht 30:1.
Also bei allem Glück kann das doch kein Zufall sein. Das sprengt jede Statistik-Tabelle! Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht? Oder stimmt die Chance von 1:30 gar nicht?
Re: Feuerperlenbug?
Also ich weiß nicht, ob es Glück ist, wäre sehr unwahrscheinlich (falls ich richtig gerechnet habe: 0,0001%, sollte jemand nachrechnen, hatte statistik schon länger nicht mehr^^)
Die strähne kam direkt nach dem update deswegen kommts mir etwas komisch vor
Die strähne kam direkt nach dem update deswegen kommts mir etwas komisch vor
- Aven Fallen
- Feuervogel
Glück. Punkt, aus, fertig 
Ich meine, dann hast du halt eine Wahrscheinlichkeit von 1/2 erlebt in den letzten Tagen
Ist doch gut.
Sonst ist es natürlich Zufall, man kann ja hier auch nicht posten, wenn man 30 Felder gelöscht hat und noch keine Feuerperle hat.
Die Wahrscheinlichkeit wird ja bei jedem Feld neu berechnet.
Von daher kannst du dich noch glücklich schätzen, dass du so eine Quote hast x)

Ich meine, dann hast du halt eine Wahrscheinlichkeit von 1/2 erlebt in den letzten Tagen

Ist doch gut.
Sonst ist es natürlich Zufall, man kann ja hier auch nicht posten, wenn man 30 Felder gelöscht hat und noch keine Feuerperle hat.
Die Wahrscheinlichkeit wird ja bei jedem Feld neu berechnet.
Von daher kannst du dich noch glücklich schätzen, dass du so eine Quote hast x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich hab über 50 Felder löscht, eine Perle hab ich bekommen, ich glaub, du kannst dich freuen*gg
Gratuliere, sie sind ein stochastisches Extrem.
Wenn ich mir vorstellen darf: Ihr gegenstück, das negativextrem.
Wenn ich mir vorstellen darf: Ihr gegenstück, das negativextrem.
Bazinga!
Tja, dann war es wirklich scheinbar nur Zufall. Obwohl ich nicht glaube das ein solches Extrem nur Glück ist. Und da es direkt nach dem update kam, hat mich das schon ein bisschen gewundert.
Vielleicht sollte ich heute die Qualle killn

Hätteste mal besser gemacht_Lotus_ hat geschrieben:Tja, dann war es wirklich scheinbar nur Zufall. Obwohl ich nicht glaube das ein solches Extrem nur Glück ist. Und da es direkt nach dem update kam, hat mich das schon ein bisschen gewundert.

Immer wenn mein Feuervogel stirbt, hätte ich am liebsten nen Siedestein Dampfgeist gekillt x)
-
- Kopolaspinne
Wow, würde ich jedesmal bei einem sterbenden FV einen Dampfgeist killen, hätte ich innerhalb eines Monats locker 6-8 Klingen/Schwerter .... *träum* ^^Schmiddi hat geschrieben:Hätteste mal besser gemacht_Lotus_ hat geschrieben:Tja, dann war es wirklich scheinbar nur Zufall. Obwohl ich nicht glaube das ein solches Extrem nur Glück ist. Und da es direkt nach dem update kam, hat mich das schon ein bisschen gewundert.
Immer wenn mein Feuervogel stirbt, hätte ich am liebsten nen Siedestein Dampfgeist gekillt x)