trotz allen dem bin ich dafür mit der bedinung das afk stehende nicht mit reinfallen
Lubu hat die Idee extra gepostet, um mal eine anständige Idee zusammenzukriegenBlack-Death-W8 hat geschrieben:die idee gabs schon oft das jeder für sich auswählt.......sufu nutzen![]()
Für eine Stunde 200k? viel zu billig. Das sollte danach schon in die Millionenhöhe gehen. Das ist mit einer hohen Clanabgabe und Vermessungen auch gut erreichbar_Lotus_ hat geschrieben:Ne irgendwann wird das Portal so teuer das sie nicht mehr bezahlbar sind, bzw es sich nicht lohnt, halt wie bei einem normalen Portal auch.
Ich würde sagen der Punkt wäre so bei clannotruf jede Stunde erreicht. Und würde insgesamt so um 100k-200k kosten (also würde ich sagen ^^)
Ich weiss das es diese Ideen schon zu genügend gibt, ja ich würde auch nörgeln wenn jemand diesen Thread aufgemacht hätte von daher lasse ich mir die flames mal ergehenBlack-Death-W8 hat geschrieben:die idee gabs schon oft das jeder für sich auswählt.......sufu nutzen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste