Grundlos gebannt
-
- Waldschlurch
Grundlos gebannt
ich wurde Grundlos gebannt mein name ist Vincent der Große und ich finde dass total unfair weil ich auch garnichts gemacht habe und die moderatoren antworten mia auch nich
Re: Grundlos gebannt
Probier am Besten dich einfach nochmal einzuloggen - eventuell war es nur eine Fehlanzeige, weil du eine gewisse Zeit afk warst und danach wieder spielen wolltest und rausgeflogen bist.
Denn dein Account in Welt 1 (sollte das der gemeinte sein), scheint nicht gebannt zu sein.
Denn dein Account in Welt 1 (sollte das der gemeinte sein), scheint nicht gebannt zu sein.
-
- Waldschlurch
wenn ich mich wieder einloggen will steht da das mit dem popup wenn ich draufklicke steht da beim login
\Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de\
\Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de\
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ach, das hatte ich auch schon mal.
Lass raten, du loggst dich auch in einem Popup Fenster ein? einfach ein neues Fenster auf machen und da einloggen
Lass raten, du loggst dich auch in einem Popup Fenster ein? einfach ein neues Fenster auf machen und da einloggen

-
- Waldschlurch
hab versucht das geht nich das will einfach nich klappen ich warte ma bis morgen früh achja ich habe schon mit internet neu verbunden klappt auchnich also ich warte auf ne nachricht von den mods
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Würden dich die Mods gebannt haben, stände da das dein account gebannt wurde und du dich an den Support wenden sollst, von daher keine Angst.
EDIT: vielleicht versehentlich auf Caps-Lock gedrückt?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann ständ da, "Name oder Passwort falsch" 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
\Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de\<---das geht an den support, wenn man dorthin emails schickt @lubu
<---tippfehler beseitigt und weiter unten auch für lubu... verständlich erklärt

Zuletzt geändert von Lauranthalas am 12. Okt 2008, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Lulu? omg wieder jemand den ich glaubte nur im Forum zu kennen jedoch die ganze Zeit ein sinnfreies Geschwafel von ihr anhören muss?Lauranthalas hat geschrieben: @lulu

- Lauranthalas
- Feuervogel
Mein Post bezog sich auf diesen Teil deines Postes. Von wegen sinnfreies Gelaber, denn was du da gepostet hast ist völlig sinnfrei, weil es schlichtweg nicht stimmt.LuBuLegend hat geschrieben:Würden dich die Mods gebannt haben, stände da das dein account gebannt wurde und du dich an den Support wenden sollst, von daher keine Angst.
Wenn jemand von einem Mod gebannt wird, bekommt er beim dauerbann diese Nachricht: Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de
genau diese Mails landen auch im Support. Also sollte man lieber nicht sagen mach dir keine Sorgen das war kein Bann, wenn man es nicht genau weiss.
gruss laura

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Laura, du verstehst das falsch 
Das Wort sinnfrei bezwichnet Gespräche, wie ich sie oft mit Ford führe - das ganze ingame versteht sich
Deine Antwort ist schon angekommen, darum hab ich ja nur das "lulu" gequotet.

Das Wort sinnfrei bezwichnet Gespräche, wie ich sie oft mit Ford führe - das ganze ingame versteht sich

Deine Antwort ist schon angekommen, darum hab ich ja nur das "lulu" gequotet.
Also, es ist so, er ist gebannt und kann sich nicht mehr einloggen? Und er schreibt eine Nachricht ins Forum von wegen grundlos gebannt ohne Informationen, was eigentlich richtig los ist. Dann schreibt er auch noch die Bann-Nachricht (Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de), wo auch noch drin steht, eine E-Mail zu schicken? wtf? Also eine E-Mail an info@freewar.de zu schreiben, wer kommt denn darauf...
lg
PS: Wieviel Offtopic passt in einen Thread? Was haben irgendwelche Gespräche mit Ford mit dem Thema zu tun?
lg
PS: Wieviel Offtopic passt in einen Thread? Was haben irgendwelche Gespräche mit Ford mit dem Thema zu tun?
- Lauranthalas
- Feuervogel
ok hat sich ja geklärt
.
im ganzen muss ich glaub mal darauf hinweisen, daß das thema sich wohl längst erledigt hat. er hatte nämlich auch einen post im beschwerdeforum verfasst, wo ich es eher sah als hier. dort hab ich ihn nochmal aufgeklärt, wo er am besten nachfragen kann, wenn er antworten will
und auch die andere möglichkeit an den support zu schreiben. per pn natürlich, bevor hier kommt antworten dort kann er ja nicht lesen.
gruss laura

im ganzen muss ich glaub mal darauf hinweisen, daß das thema sich wohl längst erledigt hat. er hatte nämlich auch einen post im beschwerdeforum verfasst, wo ich es eher sah als hier. dort hab ich ihn nochmal aufgeklärt, wo er am besten nachfragen kann, wenn er antworten will

gruss laura

-
- Waldschlurch
ich habe ja ne e-mail geschrieben prinzessinkim hat auch schon 1mal geantwortet aber ich habe da zurück geschrieben wann das passiert ist