Clan-Notruf+Abfrage

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Abfrage?

Ja
19
66%
Nein
8
28%
mir egal
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Clan-Notruf+Abfrage

Beitrag von Al Capone W7 » 12. Okt 2008, 18:20

Schmiddi hat geschrieben:
Al Capone W7 hat geschrieben:das waren ja auch längst nicht alle links ;) ich habe dir nur n paar beispiele gegeben. ich bin mir sicher das ich die gleiche idee schon in anderen post\s gelesen habe ;)
Meine Fresse, erst spamst du Links, dann noch dieser Spruch. Gib doch einfach zu, dass du was falscht gemacht hast. Ich kann zu dieser Idee auch Links zu ner Gzk Änderung posten und sagen, dass ich es schon mal irgendwo gelesen habe. Lies dir die Threads vorher durch oder gib einfach Ruhe, bevor du so einen Dreck postest
ja meine fresse, oder? :lol:
was zugeben? da war jmd zu faul die sufu zu nutzen, lol.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Die Noobin
Teidam

Beitrag von Die Noobin » 12. Okt 2008, 20:23

Al Capone W7 hat geschrieben: ja meine fresse, oder? :lol:
Klar, der Threadersteller hat den Fehler gemacht die SuFu nicht zu benutzen. Du hast den Fehler gemacht die SuFu falsch zu nutzen bzw. die falschen Links zu posten. In den von dir erwähnten Links geht es darum den Clannotruf abschalten zu können (einer war sogar ein Bug Report zum Thema "Clannotruf", der hier ja wohl garnichts zu suchen hat :roll: ). In dieser Idee jedoch darum, eine Abfrage einzubauen, was etwas völlig anderes ist :lol:

Fände ich ürbrigens sehr gut, so eine Abfrage... Kenne das Problem nur zu gut: man kloppt gerade ein (Gruppen-)Unique und plötzlich steht man an der BaW, weil sich jemand verklickt hat...

Egal, wie oft es diese Idee schon gab, bin dafür =)

Gruß.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Okt 2008, 19:02

Al Capone W7 hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:
Al Capone W7 hat geschrieben:das waren ja auch längst nicht alle links ;) ich habe dir nur n paar beispiele gegeben. ich bin mir sicher das ich die gleiche idee schon in anderen post\s gelesen habe ;)
Meine Fresse, erst spamst du Links, dann noch dieser Spruch. Gib doch einfach zu, dass du was falscht gemacht hast. Ich kann zu dieser Idee auch Links zu ner Gzk Änderung posten und sagen, dass ich es schon mal irgendwo gelesen habe. Lies dir die Threads vorher durch oder gib einfach Ruhe, bevor du so einen Dreck postest
ja meine fresse, oder? :lol:
Ah, die Arroganz besteht weiterhin. Parfait.
Du hast natürlich keinen Fehler gemacht, Sir vom eigenen Glanz geblendet

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 13. Okt 2008, 20:25

unbedingt dafür will nicht wieder mit 15k ohne schutz irgendwo im nirgendwo stehen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 13. Okt 2008, 20:36

Lichlord Nox hat geschrieben:unbedingt dafür will nicht wieder mit 15k ohne schutz irgendwo im nirgendwo stehen
*hust*
Sorry Nox :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Ananea
Teidam

Beitrag von Ananea » 16. Okt 2008, 04:17

und da bist du mit 15k sogar noch gut davon gekommen! Ich kenn jemanden der so schon über 100k und etliche Items verloren hat... ^^
Ob es böse Absicht des Clan-Kumpels war oder einfach nur Dusseligkeit weiß man nicht, deswegen finde ich diese Abfrage so gut, da kann man den anderen nix mehr vormachen... *versucht unauffällig wieder zum Thema zurückzukehren*

Gesperrt