hm?Shirin hat geschrieben:sagt mal hat irgendwer den nun schonmal gekillt nach dem update??
Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
ne, wollte die frage nochmal in den vordergrund heben.
also ich brauch nun erstmal ne FW pause bis nächste wochen *g* würd mich aber echt mal interessieren ob den nun schon wer genackt hat.... angeblich war in w10 schon wer bis 5K aber wer weiß obs stimmt^^
@sotrax
wenn du sagst die waffe ist minderwertig, bezieht sich das dann eig nur auf das anfordeurngen/waffenstärke-verhältnis ode rheißt das, es gibt keien aufrüstung? das ding hat ja nun offenbar sogar das wochenende überlebt, denke da wär en aufrüstung schon irgendwie angebracht, für den aufwand *denk
wenn du sagst die waffe ist minderwertig, bezieht sich das dann eig nur auf das anfordeurngen/waffenstärke-verhältnis ode rheißt das, es gibt keien aufrüstung? das ding hat ja nun offenbar sogar das wochenende überlebt, denke da wär en aufrüstung schon irgendwie angebracht, für den aufwand *denk
- Brainmaster
- Klauenbartrein
@Domus: Die Waffe ist minderwertig im Sinne von, sie hat hohe Anforderungen. Dass sie jemals aufrüstbar ist, ist unwahrscheinlich. Wer die Anforderungen erfüllt, hat damit erstmal eine Top-Waffe.
Allerdings überlege ich das Weltenfragment Teil einer hochwertigen Waffe sein zu lassen.
Allerdings überlege ich das Weltenfragment Teil einer hochwertigen Waffe sein zu lassen.
---
Sotrax
Sotrax
na toll. dann hab ich als börsianer nun eine tolle waffe. und wo bleibt da die tolle versprochene funktion?

- Aven Fallen
- Feuervogel
Erstmal ist es nicht klar, was das Fragment dann kann...
Steht ja noch nicht fest.
Weiterhin zwingt dich ja keiner, den Wandler zu killen oder das Fragment zu verkaufen
Steht ja noch nicht fest.
Weiterhin zwingt dich ja keiner, den Wandler zu killen oder das Fragment zu verkaufen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
@ fkeeper: Ich habe nie gesagt, dass die Funktion sonderlich gut wird.
Ich warte eh noch wieviele davon so in die Welt kommen. Sei froh, dass ihr noch das leichte NPC vor euch hattet.
Wer also das NPC nur wegen dem Weltenfragment killt, geht eben das Risiko ein, dass es nachher nur ein Müll ist, mal abwarten, bisher weiss ich selbst noch nicht, was ich damit machen will.
Wer also das NPC nur wegen dem Weltenfragment killt, geht eben das Risiko ein, dass es nachher nur ein Müll ist, mal abwarten, bisher weiss ich selbst noch nicht, was ich damit machen will.
---
Sotrax
Sotrax
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Komm nur nich auf die Idee das mit einem weiteren Geisterschild/Seelenklingen/Baru-Schwert - Upgrade in Verbindung zu bringen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
sry passt nicht zum thema, aber kommt demnächst vll. auch mal wieder ne waffe (hohe anforderungen = schlecht für die meisten) wo man vll. nicht so ein mörder vieh plätten muss?^^ Vll. mal wieder irgendwas schaffbares ala Dokun wäre schön^^
@ masu: Klar kommt sowas. Der Weltenwandler soll die absolute Herausforderung derzeit sein, aber es kommen natürlich in Zukunft auch viel leichtere Sachen, die gute Waffen droppen können.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Domus: Die Waffe ist minderwertig im Sinne von, sie hat hohe Anforderungen. Dass sie jemals aufrüstbar ist, ist unwahrscheinlich. Wer die Anforderungen erfüllt, hat damit erstmal eine Top-Waffe.
mich würde interessieren ob es für das grüne bzw die frostige seelenklinge dann wieder eine Aufrüstung geben soll
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Also ich persönlich bin für mehr solcher viecher wo man sich die Zähne ausbeißen kann.... endlich mal was neues....
Und nicht sooooo langweilig;-/
Und nicht sooooo langweilig;-/