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Lord of Death
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Beitrag
von Lord of Death » 8. Feb 2005, 14:40
Also sowas hast du noch nie gemacht Poultry? in AF ist das standard
Also ich find das sinnlos, als kleiner kommt man gut genug zurecht.
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Poultrygeist
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Beitrag
von Poultrygeist » 8. Feb 2005, 14:46
Lord of Death hat geschrieben:Also sowas hast du noch nie gemacht Poultry? in AF ist das standard
höhö klar ich als alter af hase *g*
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Ragnarok
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Beitrag
von Ragnarok » 8. Feb 2005, 16:04
Das wäre ja zu leicht, da fragt man einfach nen guten freund (oder macht nen multi) ob er immer das geld holen könnte, und es ihm geben könnte, also definitiv Dagegen
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Vegeto
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Beitrag
von Vegeto » 8. Feb 2005, 16:13
Also ich bin eigentlich auch ganz gut zurecht gekommen,und wenn man als kleiner 1xp verliert is das nicht so tragisch

.Ausserdem kann man sich ja Geld auch verdienen indem mal im Wasser nach Gold siebt undso
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-MAFIA-
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Beitrag
von -MAFIA- » 8. Feb 2005, 16:23
naja gut für anfänger.....
trotzdem DAGEGEN weil sonst wieder die ganzen multis auftauchen und wie gesagt früher gabs ein startkapital von 100gm bis 300gm glaub ich.....
aber man konnte so machen das z.b die dunklen Magier ganz am anfang magischer Giftschtachel und dunkles armband haben....halt die beste waffe die eine rasse ganz am anfang mit den startwerten tragen kann und zusätzlich nen großen Heiltrank vielleicht....und diese 3 items (awaffe und vwaffe+heiltrank) kann man NICHT verkaufen an shops...dann ist multigefahr auf 0
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Ragnarok
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Beitrag
von Ragnarok » 8. Feb 2005, 16:36
Ist ja auch dumm;) da gibts ja NUR noch Dms
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Poultrygeist
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von Poultrygeist » 8. Feb 2005, 16:38
Ragnarok hat geschrieben:Ist ja auch dumm;) da gibts ja NUR noch Dms
ääähm ich glaube du hast da was falsch verstanden.. *gg*
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-MAFIA-
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Beitrag
von -MAFIA- » 8. Feb 2005, 16:39
das war ja nur ein beispiel...die kämpfer haben dann ganz am anfang nen horn des teidams und nen borstenpanzer +großer heiltrank
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Poultrygeist
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Beitrag
von Poultrygeist » 8. Feb 2005, 16:44
ein horn des teidams und nen borstenpanzer??
das is zu stark find ich
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Beitrag
von Belial » 8. Feb 2005, 17:38
Poultrygeist hat geschrieben:stimmt, bis 24xp verliert man keine xp wenn man stirbt
verliert man nicht erst ab 50 XP 1 XP? weil 2 % von 50 = 1. und alles darunter wird doch eh net beachtet von der Engine, komma zahlen mässig
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.

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Poultrygeist
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von Poultrygeist » 8. Feb 2005, 17:39
Belial hat geschrieben:Poultrygeist hat geschrieben:stimmt, bis 24xp verliert man keine xp wenn man stirbt
verliert man nicht erst ab 50 XP 1 XP? weil 2 % von 50 = 1. und alles darunter wird doch eh net beachtet von der Engine, komma zahlen mässig
echt? wird net aufgerundet?
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von Belial » 8. Feb 2005, 17:41
nein. alles was hinter dem Komma is wird quasi abgehackt.
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von Ragnarok » 8. Feb 2005, 18:01
hm stimmt hab das
z.B. nicht gesehen
Trotzdem, es ist einfach zu stark für meinen Geschmack
wenn jeder waffen hat...auch noch die M/Ks horn des teidams...[/b]
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Metzle
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von Metzle » 8. Feb 2005, 18:52
So, nachdem ich alles durchgelesen habe, komme ich zum Entschluss: Lasst es so wie es ist

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Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

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Kampf Dackel
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von Kampf Dackel » 8. Feb 2005, 18:58
dann hätte ein mz ja gleich am anfang V4 und A6
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