Natla Verräter-Status

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Den Natla die letzte Möglichkeit nehmen, Verräter zu werden?

Ja, weil...
29
59%
Nein, weil...
14
29%
Bist du bescheuert?!?
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Natla Verräter-Status

Beitrag von THE WHITE DEATH » 15. Okt 2008, 08:47

Da es nun fast unmöglich ist, als Natla Verräter zu werden sollte man die letzte Möglichkeit jetzt auch noch ändern.

Verräter-Status verlieren, wenn man seine Rasse auf Natla ändert!

Natla haben im PvP eigentlich nix verloren :) schon gar nicht als Verräter... Und so n 7 Tage Natla Verräter mit guten Aka kann vor allem in der Siedesteinmine richig abräumen.

Bitte nicht nur einfach Ja/Nein klicken sondern auch begründen :)

Edit: Nein ich bin nicht durch so jemanden gestorben, habe es aber schon erlebt, dass ein Verräter Natla in der Mine rumläuft :) 6 Tage dannach war er immernoch Verräter - Das soll so nicht sein!

Nast69
Kopolaspinne

Re: Natla Verräter-Status

Beitrag von Nast69 » 15. Okt 2008, 09:15

Da ein Natla nur dadurch Verräter werden kann indem er mit einer anderen Rasse Verräter wird und dann nen Sponsi benutzt finde ich nicht das solch eine Änderung Nötig ist.

Denn erstens ist es für denjenigen nicht gerade billig, und du kannst dem auch ganz leicht mit einer Besinnung die nichtmal Ansatzweise so Teuer ist wie nen Sponsi, entgegenwirken. Zweitens wenn jemand extra für so etwas Sponsort warum denn nicht, Hauptsache es fliesst Geld in Freewar.
Und außerdem gibt es so wenig Natla-Verräter das sich der Aufwand gar nicht Lohnt.

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 15. Okt 2008, 11:10

Programmiertechnisch dürfte der Aufwand gleich 0 sein... Ne Besinnung beim Rassenwechsel auf Natla - Nix großes.

Es geht einfach ums Prinzip :D Natla sollen einfach keine Verräter sein und Schluss.

Edit: Mir persönlich ist das egal ^^ Aber es sollte halt einfach nicht möglich sein.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Okt 2008, 11:12

Wieso? Weil du zu geizig für eine Besinnung bist? :roll:

Und generell hab ich immer noch nicht verstanden, was an einem Natla-Verräter oder gar an einem Natla-PK eigentlich so schlimm sein soll. Aber dauert ja nicht mehr lange, dann darf ein Natla nicht einmal mehr einen Verräter angreifen :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 15. Okt 2008, 11:15

Wie gesagt ist es mir absolut EGAL, dass die Verräter sind.. Ich hab dauerschutz und kein Problem mit diesen Leuten.

Wieso sollte ich ihren Verräterstatus also aufheben? O_O damit sie ewig sauer auf mich sind, weil sie 25k bzw. 10 Euro mal so umsonst ausgegeben haben? Wenn du so einer bist, der Leuten Geld/Gold zerstört weil dus einfach kannst verachte ich dich ab jetzt :twisted:

Edit: Und ob ich geizig bin oder nich geht dich mal gar nix an; ich hab wahrscheinlich schon Dinge verschenkt von denen du nur träumst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Okt 2008, 11:56

THE WHITE DEATH hat geschrieben:Wie gesagt ist es mir absolut EGAL, dass die Verräter sind..
Ach darum also diese Idee hier :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Okt 2008, 12:31

hmm eigentlich nicht nötig, weil dann müssten auch die ganzen alten Rituale die sich noch im Umlauf befinden gleichermaßen umgeändert werden.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 15. Okt 2008, 13:19

Lass ihnen doch für 7 Tage den Spaß, falls nicht: Zauber der Besinnung und gut is
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 15. Okt 2008, 13:57

Bapho wie gesagt: Es geht nur ums PRINZIP! Natla sollen einfach keine Verräter sein - auf gar keine Weise. :roll:

Is mir halt nur aufgefallen, dass es solche Leute gibt und es eigentlich nicht so gewollt ist! :roll:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Okt 2008, 14:53

Wenns ums "Prinzip" geht dann erklär das doch mal bitte, also aus welchem Grund Natla keine Verräter sein dürfen :roll:
Und vergiss dabei bitte nicht dass Natla ja schliesslich auch von jedem Verräter selbst angegriffen werden können :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 15. Okt 2008, 15:00

Stimme da eigntl White Death zu, Natla tragen nicht umsonst den Beinamen ,,- Händler'', sollten also nicht auch noch Pk spielen können. Stellen schließlich bereits eine wertvolle Rasse zum sorglosen NPC-Jagen etc dar, da müssen sie nicht auch noch auf andere Player losgelassen werden.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Okt 2008, 15:02

Da die Bezeichnung Händler keineswegs gerechtfertigt ist kann man das wohl kaum als sinnvolles Argument gelten lassen.
JEDE andere Rasse hat die gleichen Möglichkeiten zum handeln, manche sogar bessere da sie wenigstens Mehrfachkauf in ihrem Shop haben !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

seatrain
Nachtgonk

Beitrag von seatrain » 15. Okt 2008, 15:23

Egal welche Rasse man ist, man muss sich ja nicht zum Verräter machen.
Und wenn nun mal wer Lust dazu hat als Verräter rumzurennen, dann soll er es eben machen, auch wenn er ein Natla ist und dazu ihn nur begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Nur noch am Rande bemerkt : Wenn ein Natla sich zum Verräter gemacht hat, dann kann er in dieser Zeit den "Schutz der Händler" nicht mehr anwenden (hatte ich vor 1/2 Jahr selber mal getestet gehabt). Somit gibt er wiederum auch mehr GM für den normalen "Schutzzauber" aus bzw. genausoviel GM wie jede andere Rasse.
Bild ... als Natla braucht man nicht mehr

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 15. Okt 2008, 15:39

wer natla ist will kein PvP, sollte also auch keinen status haben, der offensiv mit diesem zu un hat

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Okt 2008, 17:02

Final Fantasy hat geschrieben:wer natla ist will kein PvP, sollte also auch keinen status haben, der offensiv mit diesem zu un hat
Das Argument kann man erst dann gelten lassen wenn ein Natla auch nicht mehr angegriffen werden kann von Verrätern :!:

Gesperrt