Winara
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich find den oberen und den Linken Teil ganz gut. Nur der Rechte Teil wirkt mir ein bisschen zu gleich...zu ökonomisch.
In Freewar gibt es schon zu viele Grüne Karten. Ich bin sicher das du dort noch etwas einbauen könntest was sich auf die Stadt bezieht. Vielleicht eine verdorbene Wiesei, auf der Früher irgendwelche Duelle ausgetragen wurde...
Lass deine Fantasie in die Karte fliessen, je mehr du dich mit einer Geschichte beschäftigst umso einfach wird die Auswahl eines zusätzlichen Szenarios.
In Freewar gibt es schon zu viele Grüne Karten. Ich bin sicher das du dort noch etwas einbauen könntest was sich auf die Stadt bezieht. Vielleicht eine verdorbene Wiesei, auf der Früher irgendwelche Duelle ausgetragen wurde...
Lass deine Fantasie in die Karte fliessen, je mehr du dich mit einer Geschichte beschäftigst umso einfach wird die Auswahl eines zusätzlichen Szenarios.
Re: Winara
Finde die Karte gut. Passt zum rest von Freewar. Evtl. die doppelten Bilder noch entfernen.
Finde die Karte an und für sich ganz gut gelungen.
Übergänge haste klasse gemacht und auch der linke Teil mit den Häusern gefällt mir.
Allerdings sind mir da auch noch zu viele doppelte Felder drin,
sprich nach einer kleinen Überarbeitung durchaus passabel und brauchbar.
Passt übrigens auch prima zu Limm
Übergänge haste klasse gemacht und auch der linke Teil mit den Häusern gefällt mir.
Allerdings sind mir da auch noch zu viele doppelte Felder drin,
sprich nach einer kleinen Überarbeitung durchaus passabel und brauchbar.
Passt übrigens auch prima zu Limm

mfg Chiara
habe kb spiele kein freewar mehr das spiel fetzt wie sau aber ich habe einfach zuviele probleme in fw und auch im real sryes wird keine einzige karte mehr von mir geben trotzdem vielen dank an alle die mir geholfen haben und mir tipps gegeben haben danke an alle^^
bisserl zuuuu eintönig grün so rechts mitte, vll etwas kürzen und ne statue, n haus oder n s-bahnhof oder so einbaun. 
aba ansonsten schickschick
wo würdeste sie denn einbaun?

aba ansonsten schickschick

Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
also mir gefällt die karte auch, könnte man bestimmt gute quests integrieren durch die vielen häuser und den ruinen ^^
Gut wenn da mal n doppeltes Feld drin is find ich das nich soo tragisch, Aber links das doppelte Haus sollteste entweder ändern oder einfach wegnehmen. Ansonsten wäre ich auch für einen Einbau der Karte.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
Finde die kKarte recht gut gelungen. Der untere Teil gefällt mir sehr gut
, hat nach meiner Meinung was magisches.
Aber der Übergang in den linken Teil, der gefällt mir nicht so gut. Sonst sehr schön

Aber der Übergang in den linken Teil, der gefällt mir nicht so gut. Sonst sehr schön

Ich könnte mir vorstellen in so ner Umgebung rumzulatschen,
gut gelungen
gut gelungen
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
*hüstel* hab zuerst "Winrar" gelesen xD ne sieht wirklich gut aus finde ich
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
recht gute karte. finde den übergang zu limm noch net optimal.
1-
1-
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.