Zauber der Leere angepasst [W1-13;RP]
Re: Zauber der Leere angepasst [W1-13;RP]
ok aber die erklärung, das es da zu kalt ist, ist etwas doof XD ich meine zu kalt für zauber aber nicht zum laufen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
ehm und warum wurd ich dann grad von der posi 94/77 mit ner leere entfernt?? oO oder war das nach dem update und ist in den anderen welten noch net so .... oder wurd das wieder rückgängig gemacht und ich habs net mitbekommen?Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt funktioniert der Zauber der Leere nicht mehr auf dem Eingangsfeld im neuen Dungeon "Vorhof der Eiswelt", da es dort zu kalt ist. Er funktioniert aber weiterhin an allen anderen Stellen in dem Dungeon.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Frage beantwortet?Shirin hat geschrieben:ehm und warum wurd ich dann grad von der posi 94/77 mit ner leere entfernt?? oO oder war das nach dem update und ist in den anderen welten noch net so .... oder wurd das wieder rückgängig gemacht und ich habs net mitbekommen?Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt funktioniert der Zauber der Leere nicht mehr auf dem Eingangsfeld im neuen Dungeon "Vorhof der Eiswelt", da es dort zu kalt ist. Er funktioniert aber weiterhin an allen anderen Stellen in dem Dungeon

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

aven schlag mich aber ich glaub ich steh grad auf meiner leitung >.<
ne natürlich nicht beantwortet sonst würd ich euch net nerven^^
ne natürlich nicht beantwortet sonst würd ich euch net nerven^^
Wat soll nur aus dir werden Shirin? ^^
Im Dungeon, Weib
Im Dungeon, Weib

schmiddi >.<
94/77 ist das eingangsfeld zum dungeon >.< .... hallo wer steht denn nun auf der leitung????
hmmm oder steh doch ich auf der leitung!?!?! *grübel* .. na lassen wir des mal lieber^^ ich glaub ich hab meinen fehler entdeckt *schäm*
94/77 ist das eingangsfeld zum dungeon >.< .... hallo wer steht denn nun auf der leitung????
hmmm oder steh doch ich auf der leitung!?!?! *grübel* .. na lassen wir des mal lieber^^ ich glaub ich hab meinen fehler entdeckt *schäm*
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mit dem Eingangsfeld ist das Feld UNTEN gemeint. 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

"im neuen Dungeon "Vorhof der Eiswelt"
Sag nichts mehr Shirinlein >.<
Sag nichts mehr Shirinlein >.<
pssst aven das ist mir grad auch aufgefallen
ich frag nie wieder was *schäm*
und schmiddi ich bin net blind *snief*

ich frag nie wieder was *schäm*
und schmiddi ich bin net blind *snief*