Neuer Auftrag: Die Müllentsorgung [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Die Müllentsorgung [W1]
Und dann den Zusatzauftrag - sobald jmd. Müll transportiert kann man den "blockiere die Strecke" Auftrag bekommen.
Bazinga!
Stimmt, könnte im Gegensatz zu den jetzigen Aufträgen ja mal Planung oder gar Nachdenken erfordern ...-=dustin93de=- hat geschrieben:Neee, braucht man nicht....

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Eben Sgr und das wollen ein Großteil der Spieler nicht. Sie sehen bei einem Auftrag etc. nicht die Story des Auftrages, nicht den Reiz beim Spielen Spaß zu haben sondern wollen nur möglichst viel Erfolg mit möglichst wenig anstrengung.
-
- Kaklatron
sotrax.. bring lieber neue npcs rein wo wieder was geiles dropen
wäre viel spannender^^

Vielleicht nen Duden?Camouflage hat geschrieben:sotrax.. bring lieber neue npcs rein wo wieder was geiles dropenwäre viel spannender^^
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Re: Neuer Auftrag: Die Müllentsorgung [W1-13;RP]
Ich kann mich auch täuschen, aber im Abschlusstext hat sich n kleiner Fehler eingeschlichen
...Wusstest du, dass durch den ganzen Müll, den wir da schon verstaut haben, das Wasser richtig warm und angenehm ist geworden ist?...
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
ich hab den auftrag vor drei tagen schon mal gemacht 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
HGWSakhr al-Dschinni hat geschrieben:ich hab den auftrag vor drei tagen schon mal gemacht
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Nachtgonk
die idee dass man mit dem müll nich über bestimmte felder laufen darf weil man sonst geknastet wird oder eben dass man geknastet wird wenn man den müll da rein kippt hätte cih lustiger gefunden^^ und 5 min kanst wie bei dem alten mann bringen einem nicht um
ich mag lustige aufträge vorallem wenn was unerwartetes passiert und man sihc dreimal überlegt ob man das jetzt will oder nicht *g*

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
besten dank xP-=Baphomet=- hat geschrieben:HGWSakhr al-Dschinni hat geschrieben:ich hab den auftrag vor drei tagen schon mal gemacht