Natla Verräter-Status

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Den Natla die letzte Möglichkeit nehmen, Verräter zu werden?

Ja, weil...
29
59%
Nein, weil...
14
29%
Bist du bescheuert?!?
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Natla Verräter-Status

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Okt 2008, 20:45

Faehrschiff hat geschrieben:1o € > Sponsor > Dunkles Ritual anwenden > Natla werden > Spielvorteil genießen.

Kommt euch nicht irgendetwas suspekt vor?
Ja klar, wo ist da der Spielvorteil? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Yuna64

Beitrag von Yuna64 » 16. Okt 2008, 20:56

sorry vertippt *g*

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 17. Okt 2008, 10:26

Ich bin dafür, dass Natla keine Verräter sein können. Nicht weil sie Händler sind, sondern weil sie mit allen anderen Rassen in Frieden leben. Natla sollte die Rückzugsrasse für Spieler sein, die kein PvP wollen.

@ Rondo: Dein "So lange Natla von Verrätern angegriffen werden können, sollten sie Verräter sein dürfen" hinkt ein wenig.
Verräter können Natla angreifen, Natla können Verräter angreifen. Das hat wenig damit zu tun, ob sie nun selbst Verräter sind, oder nicht.

Insgeheim träume ich immer noch davon, dass Natla ganz aus dem PvP gezogen werden. Angreifen-Button weg, Dauerschutz drüber und gut.
Ich spiele nur in Welt 8.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 17. Okt 2008, 12:28

Natla haben einen Zauber der es ihnen ermöglicht unangreifbar zu sein, keine andere Rasse darf diesen Spielvorteil geniessen!

Aus diesem Grund darf es Natla nicht erlaubt sein Verräter zu werden, egal wie viel es kostet
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Okt 2008, 12:34

_Lotus_ hat geschrieben:Natla haben einen Zauber der es ihnen ermöglicht unangreifbar zu sein, keine andere Rasse darf diesen Spielvorteil geniessen!

Aus diesem Grund darf es Natla nicht erlaubt sein Verräter zu werden, egal wie viel es kostet
Oh, oh und was ist nun, wenn ich dir ganz vorsichtig sage, dass die anderen Rassen dies auch haben und nur das es bei ihnen mehr GM kostet.

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 17. Okt 2008, 16:13

-=Baphomet=- hat geschrieben:
_Lotus_ hat geschrieben:Natla haben einen Zauber der es ihnen ermöglicht unangreifbar zu sein, keine andere Rasse darf diesen Spielvorteil geniessen!

Oh, oh und was ist nun, wenn ich dir ganz vorsichtig sage, dass die anderen Rassen dies auch haben und nur das es bei ihnen mehr GM kostet.

Dann würde ich dir Wieder sprechen. Rein theoretisch ist es immer möglich das du Gekillt wirst als Nicht Natla. Als Natla MIT Schutz ist es UNMÖGLICH das du gekillt wirst.

Natla sind Händler und ein Natla mit schutz ist auch von einem Verräter nichtmehr angreifbar.

Man beachte : Schutz für den Natla = Wenige Gm und kein Aufwand
Verräter werden = Viel bis Mittlerer Aufwand oder viele Gm.(Ja für manche sind die Ritual preise hoch)
Faehrschiff hat geschrieben:
1o € > Sponsor > Dunkles Ritual anwenden > Natla werden > Spielvorteil genießen.

Kommt euch nicht irgendetwas suspekt vor?
Ja klar, wo ist da der Spielvorteil? :shock:
THE WHITE DEATH hat geschrieben:@Rondo das mit den 100k erkillen war wohl nicht von NPCs gedacht sondern in dem man da mal nen Natla 1 Stunde rumlaufen lässt und den dann umnietet :) = 5k pro Natla ca. Ja ich hab mich da informiert.. In Welt 7 laufen die Natla da ohne Schutz rum, mit 80k XP aufwärts.. hab Sicht der Dinge angewendent und es war im Normalfall >4000 ohne Itemdropps macht man da sau viel gewinn..
Bitteschön. Dankeschön. Gute Nacht.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Okt 2008, 16:20

Naktara hat geschrieben:Dann würde ich dir Wieder sprechen. Rein theoretisch ist es immer möglich das du Gekillt wirst als Nicht Natla. Als Natla MIT Schutz ist es UNMÖGLICH das du gekillt wirst.
Oh ja, was für ein Widerspruch. Ein Natla mit Schutz kann man nicht killen und einen Nicht-Natla mit Tarnung kann man auch nicht killen. Und mit deiner Theorie, naja gibt auch genug Natla die ständig gekillt werden, klar das dann auch Nicht-Natla gekillt werden :roll:

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 17. Okt 2008, 16:27

Dann ist immerhin der Preis noch der Spielervorteil.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Okt 2008, 17:07

Achja, der enorm hohe Preis den ein Natla bräuchte um Verräter zu werden ist wohl eher ein ganz gravierender NACHTEIL als ein Vorteil :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 17. Okt 2008, 18:34

ganz klares ja, WEIL eine rasse die mit unauflösbarem schutz die sich selbst händler schimpft nichts, aber auch gar nichts als verräter verloren hat.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Okt 2008, 18:43

thE aWakEn hat geschrieben:ganz klares ja, WEIL eine rasse die mit unauflösbarem schutz die sich selbst händler schimpft nichts, aber auch gar nichts als verräter verloren hat.
Soweit ich weiss wurde die Rassenbeschreibung von Sotrax gemacht und nicht von den Spielern :roll:
Und solange ausser der Beschreibung nichts auf eine wirkliche Händlerrasse hindeutet ist es einfach nur völlig armselig sowas als "Argument" für irgend welche weitere Einschränkungen anzuführen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 17. Okt 2008, 18:55

Dann sag mir wie ich als mz dien lieben langen Tag unkillbar bleibe.

Tarni - begrenzt (teuer 15min - 400gm)
Schutzzauber - unbegrenzt (mittelteuer - auflösbar)
Gegenzauber: Schutzauflösung (einmalig - 2k - begrenzt)

Natla
Schutz (günstig - unauflösbar)

Natla geniessen dadurch meines erachtens Händlerstatus, da sie mit egal wie viel gm auf der Hand unangreifbar sind, jede andere Rasse müsste zB auf dem weg zum zl/maha/Kochstelle oder beim jagen etc gewaltig acht geben (besonders mit viel gm/Items auf der Hand) nicht gekillt zuwerden.
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Okt 2008, 19:05

ALLE Rassen haben die gleichen Möglichkeiten zum handeln, JEDE Rasse kann die Markthallen, Auktionshaus, Zentrallager usw benutzen, sogar jede Rasse kann den Stab des Handels benutzen. Natla haben nichtmal Mehrfachkauf in ihren Shops. Also wer da von einer Händlerrasse spricht muss ein anderes Spiel spielen !

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 17. Okt 2008, 19:16

Dann reden wir einfach nicht mehr von einer Händler-Rasse, sondern von einer non-pvp-Rasse, wie sie sein sollte und auch ist! Jedenfalls wenn man ihnen auch diese letzte Möglichkeit nimmt.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Okt 2008, 19:37

Eine "Non-PvP-Rasse" der man nur einseitig die Möglichkeit nimmt am PvP beteiligt zu sein ?
Lächerlich !

Gesperrt