Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
mei|ßeln <sw. V.; hat> [mhd. meieln]: 1. a) mit dem →Meißel arbeiten: an einer ...
ok mein fehler nehme alles zurück
ok mein fehler nehme alles zurück
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
überlegen. Die KU wird nicht von der Statue, sondern von den Krokodilen übernommen. Ein Beispiel: läuft die KU deiner Statue in 3 Minuten ab, du aber trotzdem ein Kroko killst, so kriegst du wieder eine KU von 30 Minuten.Relinquished hat geschrieben:ich hab doch geschrieben das ich viecher kille ... 29 minuten warte bis ku fast vorbei ist und ich den kroko.push mit statue der kraft NACH ablauft der ku noch habe ^^!?
Killst du vorher 300 Krokos hast du nach dem Letzten 30 Minuten KU. wendest du nach der 20. Minute die Statue an, wird der überflüssige Stärkepush in den übrigen 10 Minuten verschwinden. Grob gesagt - Solange man eine Erhöhung der Angriffsstärke der Krokos erhält, ist man KU. Solch eine Erhöhung existiert bis zu 30 Minuten nach dem letzten Kill. Übrige KU sowie Push verlängern den Status nicht.
Naja...aber, angenommen 1000A, nicht erhöht.
Ich töte 100 Krokodile, A 1100.
Dann warte ich 29 Minuten; erhöhe auf 1210, und hab' die 10 Extrapunkte des 10%-Pushs dann die halbe Stunde.
Oder funktioniert das nicht so?
Ich töte 100 Krokodile, A 1100.
Dann warte ich 29 Minuten; erhöhe auf 1210, und hab' die 10 Extrapunkte des 10%-Pushs dann die halbe Stunde.
Oder funktioniert das nicht so?
- Brainmaster
- Klauenbartrein
außer du hast 10 angriff dazubekommen, bzw. so viel dass durch die 10% mind 1 pinkt mehr erhöht wird als vorher (grundwert nicht durch krokos)Brainmaster hat geschrieben:nein, da du erhöhte stärke nicht nochmal erhöhen kannst. (per statue)
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Die Einführung/Erklärung des neuen Gebietes klingt ja richtig aufregend und läd zum erkunden ein. Also dann bald mal meinen Rucksack gepackt und auf nach Ryn 

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Rocky Balborasa
- Waldschlurch
Eine warme Briese weht über die Wiese. Überall schwirren Insekten rum und verrichten ihre Arbeit. <<<< schreibt man doch ohne e oder? bin mir jetzt aber nicht sicher :S
Für alle Fälle mal die Posi: Position X: 128 Y: 86
HEHE die Idee mit dem Amok-Lauf war schon nice, klappt aber leider nicht^^.
Was aber klappt...Man nehme einen Kämpfer, rüste ihn aus mit einem Zauber der unbändigen Wut. Nun lasse man ihn diesen anwenden und alle 29 Minuten ein Kroko killen^^.
TADAAA man erhält einen unkillbaren Kämpfer auf unbestimmte Zeit xD
Was aber klappt...Man nehme einen Kämpfer, rüste ihn aus mit einem Zauber der unbändigen Wut. Nun lasse man ihn diesen anwenden und alle 29 Minuten ein Kroko killen^^.
TADAAA man erhält einen unkillbaren Kämpfer auf unbestimmte Zeit xD
W11: Falkenauge
Briese wird mit e geschrieben, also kein FehlerRocky Balborasa hat geschrieben:Eine warme Briese weht über die Wiese. Überall schwirren Insekten rum und verrichten ihre Arbeit. <<<< schreibt man doch ohne e oder? bin mir jetzt aber nicht sicher :S

---
Sotrax
Sotrax
Ich dachte immer, es geht beides, kommt nur auf den Kontext an.
Eine Brise Salz
Eine Briese Wind?
Eine Brise Salz
Eine Briese Wind?
@ drazzer: Zumindest laut Wikipedia schreibt man die Brise Wind ohne e. Laut Duden übrigens auch. 

---
Sotrax
Sotrax
Dann muss der Duden aber wohl ganz NEU sein, also die Briese was mit dem Wind zu tun hat kenne ich eigentlich nur mit e, aber vielleicht nun nach der neuen Rechtschreibung ohneSotrax hat geschrieben:@ drazzer: Zumindest laut Wikipedia schreibt man die Brise Wind ohne e. Laut Duden übrigens auch.

Ich habs einfach auf http://www.duden.de eingegeben. Gut möglich, dass dies mit der neuen Rechtschreibung geändert wurde.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
wahnsinn^^ das gebiet hat doch ma gar kein sinn^^ bau ma lieber neue (stärkere) nps ein^^