Auftrag Blut Alter Mann

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
pseudonym
Kriechlapf

Auftrag Blut Alter Mann

Beitrag von pseudonym » 18. Okt 2008, 12:15

Bei dem Auftrag, wo man das Blut des alten Mannes braucht, gibt es glaub ich einen Bug.
Hab Beutezauber aktiviert, die Schale abgelegt, udn dann den Mann geschlagen...
durch den Beutezauber hab ich dann allerdings ne Schale ohne Blut aufgenommen -.-*

Ist das im allgemeinen nen Fehler oder hatte ich nur grad das Pech dass es nicht geklappt hat?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Auftrag Blut Alter Mann

Beitrag von Gamer1986 » 18. Okt 2008, 14:01

Wenn du zuerst die Suchfunktion benutzt hättest, dann wüsstest du, dass es allgemein ein Fehler ist. Bei dem Auftrag muss man Beutezauber auslaufen lassen und danach wieder zum alten Mann gehen, um die Schale aufzunehmen. Ich denke das liegt an einem Transaktionsproblem oder wie man das nennt, bin jetzt zu faul zum raussuchen. Glaube aber, dass Sotrax da auch schon gepostet hat....

Birgy
Kriechlapf

Re: Auftrag Blut Alter Mann

Beitrag von Birgy » 18. Okt 2008, 15:43

Es war (unter anderem)
viewtopic.php?f=2&t=26587&hilit=auffang ... eutezauber
wo man auch eine Aussage von Sotrax findet:
Sotrax hat geschrieben:Ja, dieser Auftrag ist derzeit etwas unfair. Ich werde da mal schaun ob ich da was direkt machen kann. Zu zweit lässt sich der Auftrag aber leicht lösen, man braucht nur jemand der einem hilft :)
lg

Gesperrt