Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

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Schmiddi
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Okt 2008, 11:37

Bei deiner xp zahl erwartest du noch Sinn?
Soll er A:2000 NPC's einbauen?

Oder A:4500, damit vllt 2 Spieler einen neuen Anreiz haben?

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kullerkeks
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von kullerkeks » 18. Okt 2008, 11:39

kommt mit dem neuen gebiet eig auch ein neuer quest rein? :wink:
Stolzer Taruner! :DDD

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Holy ghost7
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Holy ghost7 » 18. Okt 2008, 13:01

find das is ne schlechte änderung für die Arena die wird immer uninteressanter keine kämpft mehr gegen M/Ks oder Taruner generell wird auch hier wieder gegen pks vorgegangen die haben in letzter zeit ziemlich viel abbekommen

auf der anderen Seite verbessert sich der Natla schutz die bekommen noch mehr XP usw

Der PK beruf wird unatraktiv gemacht...

Frizen
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Frizen » 18. Okt 2008, 13:12

Camouflage hat geschrieben:wahnsinn^^ das gebiet hat doch ma gar kein sinn^^ bau ma lieber neue (stärkere) nps ein^^

Zieh nen eigenen Account hoch schon hast du einen Sinn.
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arius lefama
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von arius lefama » 18. Okt 2008, 13:49

Holy ghost7 hat geschrieben:[...]
Der PK beruf wird unatraktiv gemacht...
Der PK-Beruf ist voll von völlig overpoweredten Hilfsmitteln, davon solltest du reden ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Naktara
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Naktara » 18. Okt 2008, 15:05

Das Npc Jagen ist dann genauso Overpowered. :roll:
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kaot
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von kaot » 18. Okt 2008, 15:08

Nein, es ist immernoch die einzige Spielgrundlage.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Okt 2008, 15:13

Holy ghost7 hat geschrieben:Der PK beruf wird unatraktiv gemacht...
Was an der Änderung unattraktiv sein soll, verstehen wohl nur jene PKs, denen es nicht um den Kampf, sondern ums Absahnen geht. Oder sollte ich einen anderen Sinn hinter dieser Äußerung sehen?
kaot hat geschrieben:Nein, es ist immernoch die einzige Spielgrundlage.
Richtig. Denn auch wenn der PvP den Großen angeblich so wehtut, mehr als ein Hobby, das etwas Gold abwirft, ist er nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Naktara » 18. Okt 2008, 15:17

Würden die "Großen" öfter zur Bank laufen würds ihnen auch nicht so weh tun.

Pvp kann man mittlerweile Nichtmal mehr als Beruf sehen.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von arius lefama » 18. Okt 2008, 15:19

Die ganzen hochgepushten Deppen kann man ja auch nicht mehr wirklich als PK sehen ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Naktara » 18. Okt 2008, 15:25

Pk = Player Killer. Und das Tun sie. Und ob Depp oder nicht. Wenn sie dich Killen warst du wohl der Depp oder?
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von kaot » 18. Okt 2008, 15:28

sgr: Egal wieviel PvP abwirft, es erzeugt kein Gold.
Ja die Aussage war leicht pauschalisiert, es gibt inzwischen 3 aktive Möglichkeiten Gold zu machen: NPC, Gewebe, Aufträge. Jeder andere 'Beruf' lebt von dem Gold das dabei entsteht (Idletätigkeiten ausgeklammert, da im Vergleich zur aktiven NPC jagd marginal)
EDIT: Gewebe kann man streng genommen auch abziehen, der Wurm kostet bereits Gold. Danke Gamer.

Um auch mal was zum Gebiet zu sagen: Grade die Krokos mit A510 freuen mich, denn es sind endlich mal wieder NPC wo ich sehe: Die XP seit den 75k XP waren nicht nur für Speed und mehr Limit gut. Jetzt ist die Lücke sieht die NPC Situation im größeren Bereich so aus: 300 - 311 - 400 - 510 - 800 - 1200 und dazwischen das ein oder andere Undaron. Es wird könnte man sagen.
Zuletzt geändert von kaot am 18. Okt 2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Okt 2008, 15:31

Wo steht hier, dass er gekillt wurde? :roll:

Und ja, PK bedeutet Playerkiller. Das ändert aber nichts daran, dass es noch Leute gibt, die PK mit der ursprünglich in FW gängigen Definition verbinden - dass man verfolgen muss, abfangen, Geschick zeigen im Umgang mit den Hilfsmitteln und nicht, dass man zu nem Pusher geht, Hinzauber auspackt und den Angriffslink klickt.


@ kaot: Hast recht :wink:
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Naktara » 18. Okt 2008, 15:34

Nun das war auch keinesfalls als Angriff gegen ihn gemeint. Sondern einfach FALLS DU GEKILLT WIRST WIRST WOHL DU DER DEPP GEWESEN SEIN Wozu hast du denn 1.000.000 Schutzzauber + gegenzauber gegen die Auflösung des Schutzes. Mach halt ne Starre oder nen Ku auf Schnellzauber.

Zu diesem Push -> Kill hat man es doch erst durch die ganzen Schutzzauber und Gegenmaßnahmen gemacht.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von drazzer » 18. Okt 2008, 15:40

Ich hatte mir ewig lange gewünscht, dass ein "Lückenfüller" zwischen Einflügler und Tonars kommt, weil man echt ne Zeit lang bei NPC nicht voran kommt.

Haben alle Krokos 510A? Oder wieder so ne variable Geschichte á la Undaron

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