Schreibt einfach, was euch gerade dazu einfällt. Bei mir hat es vorallem zur deutlichen Steigerung meines Ausdrucksvermögens und einer Verbesserung meiner Rechtschreibung geführt.

Rotes trifft nicht [e: auf mich] zu, grünes schon.LuBuLegend hat geschrieben:hmm,
- wohl die Liebe meines Lebens (und nein, das ist keine floppige Beziehung
- sehr viele neue EDV Kentnisse, da immer jemand technische Schwierigkeiten haben
- einsicht das es Leute gibt, welche fast so verrückt sind wie ich
- Einsicht das ich kleine Kinder nicht mag
- sehr viele Freunde/Arschlöcher mit denen ich per Teamspeak, X-Fire, ICQ usw Kontakt hege
- übermässig viele Tippfehler auf der Tastatur
- ca. 8x schnelleres Schrieben auf der Tastatur
und vor allem
- viel Leid und Freud
du siehst mich ingame nichtgeratheon hat geschrieben:Rotes trifft nicht zu, grünes schon.LuBuLegend hat geschrieben:hmm,
- sehr viele neue EDV Kentnisse, da immer jemand technische Schwierigkeiten haben
- sehr viele Freunde/Arschlöcher mit denen ich per Teamspeak, X-Fire, ICQ usw Kontakt hege
und vor allem
- viel Leid und Freud
Tante Edith hat Recht. Du nicht. Tut mir Leid ;DLuBuLegend hat geschrieben:du siehst mich ingame nichtgeratheon hat geschrieben:Rotes trifft nicht zu, grünes schon.LuBuLegend hat geschrieben:hmm,
und vor allem
- viel Leid und Freud
Was die Beziehung angeht - wenn du regelmässige Besuche sowie Telefonkontakt, eine bisherige Dauer von 1,5 Jahren floppig nennst...naja
Edith flüstert mir zu - oder ist das auf dich bezogen? : x
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste