Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 20. Okt 2008, 21:18
Rondo hat geschrieben:-Isil- hat geschrieben:das würde mir nichts bringen ich bin immer tot eh ich überhaupt weis das wer gekommen ist
So gehts eh den meisten
Aber möglicherweise ist ja genau das die Absicht mit den ewigen LP-Abzügen in solch unverschämtem Ausmass :
Sylar Santarsis hat geschrieben:..........Ich zB schätze es ab. Diejenigen die ich nicht einfach so schaffe, da warte ich, bis sie in nem Gebiet sind,wo ich von ausgehen kann, dass die Npcs dort ihnen genug abziehen.. Ryn zB ist dafür perfekt.
Vielleicht, Rondo

Wer weiß.
Ich zumindest finde Ryn klasse..
Ich bin vllt kein unglaublicher Highxpler, aber durch Ryn sind schon einige an mir gestorben.
Den 50 % Lp Abzug-Effekt konnt ich leider noch nicht nutzen. Hoffentlich wirds erhöht, Sotrax

N toten Tar-Fisch opfer ich immer gern.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 20. Okt 2008, 21:29
50-150LP pro NPC, aber bitte keine Zahlen, wie "10%","20%, oder "50%".
Viel schöner, die LP Zahlen, die abgeogen werden, zu lesen
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 20. Okt 2008, 21:44
@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser

---
Sotrax
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 20. Okt 2008, 22:00
Sotrax hat geschrieben:@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser

Ja, aber bitte
nicht nur auf minimal 1LP. Wer zu wenig hat, soll da elendig krepieren
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Maverick123 » 20. Okt 2008, 22:01
damh hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser

Ja, aber bitte
nicht nur auf minimal 1LP. Wer zu wenig hat, soll da elendig krepieren
Gruß damh
Jaa

NPC killt Spieler find ich sowieso cool xD
Herbstwind - Welt 13
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 20. Okt 2008, 22:03
Genau, erst stirbt das NPC und danach sein Angreifer

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 20. Okt 2008, 22:29
Sotrax hat geschrieben:@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser

Was zusätzlich reinkommt macht aber Vorhandenes nicht besser
Bring lieber mal endlich nen Ausgleich indem du nicht dauernd die LP-Aka abstrafst sondern mal die Stärke entsprechend reduzierst

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von THE WHITE DEATH » 20. Okt 2008, 22:44
Das mit den Zauberbrötchen hat sich auf die 50% LP abzug bezogen nicht auf die KU =_="
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sleipnir [W1] » 20. Okt 2008, 22:56

Wenn du aber nur eine Reihe dieser Art ins Spiel bringt, wird das gar nichts ändern. Das musst du wenn schon konsequet auf viele viele NPCs übertragen. Ryn hätte/würde sich bereits perfekt dafür eignen.
Und einem Nicht-Natla (unter 200kXP) bleibt keine andere Wahl, als übermäßig viele LP-Akas zu machen, da er wettbewerbsfähig im Vergleich zu PKs bleiben muss.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 20. Okt 2008, 23:02
Es geht nicht um die max LP
In Zahlen: X hat 100LP
tötet Kroko
50/100LP
tötet Kroko
25/100...
(bei 0LP verlust durch das Kroko hauen, ich weiß das das nicht geht...)
Steht hier aber auch erst 4, 5mal...
Bazinga!
-
Gamer1986
- Kopolaspinne
-
von Gamer1986 » 21. Okt 2008, 00:31
Ich mag zwar diese Prozentualen Schaden auch nicht, aber gerade bei Ryn, was ja doch relativ nahe am Steindach in Torihn liegt, muss man dort doch wirklich keinen toten Tar-Fisch für die Heilung verbrauchen. Da gibts Vollheilung für rund 20 gm, was dem Golddrop eines Krokos entspricht. Und die 13 Minuten Haltbarkeit reichen für die 10 Felder bis nach Ryn und anschließender Jagd dort doch locker. Und wenn man sich die blauen Heilis zuerst noch verlängern lässt, dann kann man dort sogar ne schöne Zeit lang campen...
Man kann auch Probleme finden wo keine sind, wenn man nur lang genug sucht.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 21. Okt 2008, 16:30
Die prozentualen Zahlen haben gerade bei den Krokodilen einen entscheidenden Vorteil:
Die Krokodile sind für Anfänger schwer aber nicht zu schwer, gleichzeitig werden sie für HighXPler aber nicht total einfach. Mit absoluten Zahlen ist es entweder für Anfänger fast unschaffbar oder eben für HighXPLer ohne jede Schwierigkeit.
Da ich aber weiss, dass ihr viel mehr NPCs wollt, die absoluten Schaden machen beim sterben, wird sowas kommen, und zwar deutlich öfter als prozentualer Schaden in Zukunft.
---
Sotrax
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 21. Okt 2008, 16:53
Sotrax hat geschrieben:Die prozentualen Zahlen haben gerade bei den Krokodilen einen entscheidenden Vorteil:
Die Krokodile sind für Anfänger schwer aber nicht zu schwer, gleichzeitig werden sie für HighXPler aber nicht total einfach. Mit absoluten Zahlen ist es entweder für Anfänger fast unschaffbar oder eben für HighXPLer ohne jede Schwierigkeit.
Da ich aber weiss, dass ihr viel mehr NPCs wollt, die absoluten Schaden machen beim sterben, wird sowas kommen, und zwar deutlich öfter als prozentualer Schaden in Zukunft.
Dann aber welche die mal richtig viel abziehen ... am besten in zusammenhang mit den xp des killers^^ z.b. bei 10kxp 50lp und bei 100kxp dann 500lp bei 200kxp dann 1000lp usw^^ Wird man mal gezwungen lp akas zu machen wenn man die lp nicht hat stirbt man^^ dann müssen die ollen nur stärke aka natla mal lp machen^^
-
Chaoskiller
- Nachtgonk
Beitrag
von Chaoskiller » 21. Okt 2008, 17:23
Masterkriege hat geschrieben:
Dann aber welche die mal richtig viel abziehen ... am besten in zusammenhang mit den xp des killers^^ z.b. bei 10kxp 50lp und bei 100kxp dann 500lp bei 200kxp dann 1000lp usw^^ Wird man mal gezwungen lp akas zu machen wenn man die lp nicht hat stirbt man^^ dann müssen die ollen nur stärke aka natla mal lp machen^^
dann bin ich mal gespannt wie die Highs anfangen rumzuheulen wie unfair das doch wäre usw .
(vorrausgesetzt es wird reinkommen)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 21. Okt 2008, 17:45
Sotrax hat geschrieben:Mit absoluten Zahlen ist es entweder für Anfänger fast unschaffbar oder eben für HighXPLer ohne jede Schwierigkeit.
Sinnvolle Verknüpfung von StartLP mit Akas und XP schaltet dieses Problem aus. Ich werd mir mal anschauen, welche Formeln eingängig, aber balanced wären.
Nö. Nicht nur beim Sterben. Manche auch so, dass sie dazwischen auch TÖTLICHE Gegenwehr-Effekte haben. Der Spielalltag ist einfach genug.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.