Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 20. Okt 2008, 21:18

Rondo hat geschrieben:
-Isil- hat geschrieben:das würde mir nichts bringen ich bin immer tot eh ich überhaupt weis das wer gekommen ist
So gehts eh den meisten

Aber möglicherweise ist ja genau das die Absicht mit den ewigen LP-Abzügen in solch unverschämtem Ausmass :
Sylar Santarsis hat geschrieben:..........Ich zB schätze es ab. Diejenigen die ich nicht einfach so schaffe, da warte ich, bis sie in nem Gebiet sind,wo ich von ausgehen kann, dass die Npcs dort ihnen genug abziehen.. Ryn zB ist dafür perfekt.
Vielleicht, Rondo :) Wer weiß.
Ich zumindest finde Ryn klasse..
Ich bin vllt kein unglaublicher Highxpler, aber durch Ryn sind schon einige an mir gestorben.
Den 50 % Lp Abzug-Effekt konnt ich leider noch nicht nutzen. Hoffentlich wirds erhöht, Sotrax :)
N toten Tar-Fisch opfer ich immer gern.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Schmiddi » 20. Okt 2008, 21:29

50-150LP pro NPC, aber bitte keine Zahlen, wie "10%","20%, oder "50%".

Viel schöner, die LP Zahlen, die abgeogen werden, zu lesen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2008, 21:44

@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von damh » 20. Okt 2008, 22:00

Sotrax hat geschrieben:@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser :)
Ja, aber bitte nicht nur auf minimal 1LP. Wer zu wenig hat, soll da elendig krepieren :shock:

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 625
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Maverick123 » 20. Okt 2008, 22:01

damh hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser :)
Ja, aber bitte nicht nur auf minimal 1LP. Wer zu wenig hat, soll da elendig krepieren :shock:

Gruß damh
Jaa :D NPC killt Spieler find ich sowieso cool xD
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Okt 2008, 22:03

Genau, erst stirbt das NPC und danach sein Angreifer :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Rondo » 20. Okt 2008, 22:29

Sotrax hat geschrieben:@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser :)
Was zusätzlich reinkommt macht aber Vorhandenes nicht besser :roll:
Bring lieber mal endlich nen Ausgleich indem du nicht dauernd die LP-Aka abstrafst sondern mal die Stärke entsprechend reduzierst :evil:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 20. Okt 2008, 22:44

Das mit den Zauberbrötchen hat sich auf die 50% LP abzug bezogen nicht auf die KU =_="

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Okt 2008, 22:56

Sotrax hat geschrieben:@ Schmiddi: Übrigens da kann ich beruhigen, es werden in nächster Zeit mehr NPCs ins Spiel kommen, die bei Tod einen absoluten Betrag abziehen und keinen relativen mehr. Sprich in der Hinsicht wird es schon mit den nächsten NPCs die reinkommen besser :)
Wenn du aber nur eine Reihe dieser Art ins Spiel bringt, wird das gar nichts ändern. Das musst du wenn schon konsequet auf viele viele NPCs übertragen. Ryn hätte/würde sich bereits perfekt dafür eignen.

Und einem Nicht-Natla (unter 200kXP) bleibt keine andere Wahl, als übermäßig viele LP-Akas zu machen, da er wettbewerbsfähig im Vergleich zu PKs bleiben muss.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von kaot » 20. Okt 2008, 23:02

Es geht nicht um die max LP
In Zahlen: X hat 100LP
tötet Kroko
50/100LP
tötet Kroko
25/100...
(bei 0LP verlust durch das Kroko hauen, ich weiß das das nicht geht...)
Steht hier aber auch erst 4, 5mal...
Bazinga!

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 21. Okt 2008, 00:31

Ich mag zwar diese Prozentualen Schaden auch nicht, aber gerade bei Ryn, was ja doch relativ nahe am Steindach in Torihn liegt, muss man dort doch wirklich keinen toten Tar-Fisch für die Heilung verbrauchen. Da gibts Vollheilung für rund 20 gm, was dem Golddrop eines Krokos entspricht. Und die 13 Minuten Haltbarkeit reichen für die 10 Felder bis nach Ryn und anschließender Jagd dort doch locker. Und wenn man sich die blauen Heilis zuerst noch verlängern lässt, dann kann man dort sogar ne schöne Zeit lang campen...

Man kann auch Probleme finden wo keine sind, wenn man nur lang genug sucht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2008, 16:30

Die prozentualen Zahlen haben gerade bei den Krokodilen einen entscheidenden Vorteil:

Die Krokodile sind für Anfänger schwer aber nicht zu schwer, gleichzeitig werden sie für HighXPler aber nicht total einfach. Mit absoluten Zahlen ist es entweder für Anfänger fast unschaffbar oder eben für HighXPLer ohne jede Schwierigkeit.

Da ich aber weiss, dass ihr viel mehr NPCs wollt, die absoluten Schaden machen beim sterben, wird sowas kommen, und zwar deutlich öfter als prozentualer Schaden in Zukunft.
---
Sotrax

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Masterkriege » 21. Okt 2008, 16:53

Sotrax hat geschrieben:Die prozentualen Zahlen haben gerade bei den Krokodilen einen entscheidenden Vorteil:

Die Krokodile sind für Anfänger schwer aber nicht zu schwer, gleichzeitig werden sie für HighXPler aber nicht total einfach. Mit absoluten Zahlen ist es entweder für Anfänger fast unschaffbar oder eben für HighXPLer ohne jede Schwierigkeit.

Da ich aber weiss, dass ihr viel mehr NPCs wollt, die absoluten Schaden machen beim sterben, wird sowas kommen, und zwar deutlich öfter als prozentualer Schaden in Zukunft.

Dann aber welche die mal richtig viel abziehen ... am besten in zusammenhang mit den xp des killers^^ z.b. bei 10kxp 50lp und bei 100kxp dann 500lp bei 200kxp dann 1000lp usw^^ Wird man mal gezwungen lp akas zu machen wenn man die lp nicht hat stirbt man^^ dann müssen die ollen nur stärke aka natla mal lp machen^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 21. Okt 2008, 17:23

Masterkriege hat geschrieben:
Dann aber welche die mal richtig viel abziehen ... am besten in zusammenhang mit den xp des killers^^ z.b. bei 10kxp 50lp und bei 100kxp dann 500lp bei 200kxp dann 1000lp usw^^ Wird man mal gezwungen lp akas zu machen wenn man die lp nicht hat stirbt man^^ dann müssen die ollen nur stärke aka natla mal lp machen^^
dann bin ich mal gespannt wie die Highs anfangen rumzuheulen wie unfair das doch wäre usw . :twisted:

(vorrausgesetzt es wird reinkommen)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Okt 2008, 17:45

Sotrax hat geschrieben:Mit absoluten Zahlen ist es entweder für Anfänger fast unschaffbar oder eben für HighXPLer ohne jede Schwierigkeit.
Sinnvolle Verknüpfung von StartLP mit Akas und XP schaltet dieses Problem aus. Ich werd mir mal anschauen, welche Formeln eingängig, aber balanced wären.
Da ich aber weiss, dass ihr viel mehr NPCs wollt, die absoluten Schaden machen beim sterben, wird sowas kommen, und zwar deutlich öfter als prozentualer Schaden in Zukunft.
Nö. Nicht nur beim Sterben. Manche auch so, dass sie dazwischen auch TÖTLICHE Gegenwehr-Effekte haben. Der Spielalltag ist einfach genug.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste