Thielien

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Wie ist sie geworden?

Gut
17
28%
Mäßig
37
62%
Schlecht, weil...
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Brainmaster
Klauenbartrein
Thielien

Beitrag von Brainmaster » 17. Okt 2008, 23:46

Bild

Wie man hoffentlich erkennen kann, habe ich mich an einem kleinen Tal westlich von Pensal versucht... Es soll einen Ort der Ruhe darstellen, der vom Krieg unberührt geblieben ist...
BildBild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: Thielien

Beitrag von Faehrschiff » 18. Okt 2008, 00:01

Mir persönlich gefällt sie sehr, doch passt sie leider nicht in das bestehende freewar, da zuviel aus einem Bild geschnitten wurde, weswegen ich für 'Mäßig' gestimmt habe.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 18. Okt 2008, 00:05

Ich glaube nicht, dass die gesamte Karte aus einem Bild heraus geschnitten wurde, aber einige Teile der map scheinen so entstanden zu sein.

Die Karte gefällt mir perspektivisch nicht. Sie ist eben freewar-untypisch. Ansonsten sieht sie ganz nett aus, bis auf das Feld rechts-unten, das verwaschen ist.
Anari war besser ;)
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 18. Okt 2008, 00:09

der große wasserfall ist aus einem bild, ja. allerdings gibt es auch hier keine zwei stücke, die im orginalbild so lagen. desweiteren ist auch der untere rand des sees aus einem zweiten bild, der rest der karte besteht aus weiteren 7 bildern. ;)
BildBild

Ananea
Teidam

Beitrag von Ananea » 18. Okt 2008, 01:04

Ich muss sagen, mein erster Eindruck war "wow, hammergeile Karte". Ich finde die Karte wirkt sehr harmonisch. Außerdem ist toll, dass die Bilder so eine hohe Auflösung haben, da machts gleich viel mehr Spaß draufzuschaun. Die Tatsache, dass viele Bildteile aus dem selben Bild stammen ist zwar nicht optimal, aber mal ganz ehrlich - ein See der aus vielen Bildern zusammengeschnippselt ist sähe auch blöd aus! (der See in Loranien entstammt sicherlich auch größtenteils aus einem Bild)

Und damit kommen wir zum negativen: Der See erinnert mich stark an den See des Friedens in Loranien, vor allem mit der Beschreibung der Karte. Die unscharfen Bilder unten rechts passen nicht ins Gesamtbild. Außerdem könntest du noch an dem Übergang vom rechten großen Wasserfall in den See etwas feilen, da ist momentan eine weiße Stelle.

Alles in allem habe ich trotz der Einwände für "gut" gestimmt, so vom Gesamteindruck her.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 18. Okt 2008, 11:58

Die Karte schaut gut aus, leider kann ich mir nicht vorstellen, drauf rumzulaufen. Liegt wohl an der Perspektive ~.~

Maffi
Nachtgonk

Beitrag von Maffi » 18. Okt 2008, 12:43

hm mir gefällt die Karte... hat was an sich... aber ich würde auch sagen passt nich so ganz in FW rein...
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 18. Okt 2008, 13:42

ich find die karte toll :D

dieses giftgrüne da unten find ich auch gut xD

die soll rein...auch wenn die aus "nur" sieben bildern besteht
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 19. Okt 2008, 19:34

mir gefällt sie :)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Okt 2008, 23:23

die beiden wasserfälle sind gut. der see und das ufer unten und recht sind nicht so gut geworden.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 20. Okt 2008, 14:02

Würde mein Lieblingsort werden. :)

Ich find's toll.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Okt 2008, 04:03

ganz gut aber ich persönlich finde das passt vom stil her überhaupt nicht nach freewar. sieht irgendwie zu "real" aus.

Gesperrt