Wer darf nicht mehr schreien?^^

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Wer darf nicht mehr schreien?^^

Beitrag von LuBuLegend » 16. Aug 2008, 13:43

Schade eigentlich das immer noch über einen hergezogen wird, welcher seit mehrere Posts seine Klappe hält. Die Argumente drehen sich im Kreis und immer wieder wird das gleiche in schönen Worten wiederholt. Wenigstens ein Kommentar zeigt mir das jemand meine Botschaft verstanden hat.
Este Vao hat geschrieben:Er schreibt nicht, dass jemand kein Niveau habe oder niveaulos ist (was im übertragegen Sinne bedeutete, dass jene Personen nicht das eigene Niveau haben). Er schreibt, dass er sich nicht auf ein Niveau, wo Beleidigungen Gang und Gebe sind, begebe, wo er meinerseits vollstes Verständnis und Zustimmung hat. Das eine (Objektivität) hat mit dem Anderen (Niveaulosigkeit) nichts zu tun, es sei denn, er höbe es in jenen Posts gewissermaßen hervor.
Und nochwas zu meinen "jugendlichen" Freunden. Mir ist es scheissegal wie alt meine Kollegen in- und ausserhalb Freewars sind. Nicht jeder ist wichtig in meinem Leben und gut so. Aber wie man sagt, manche Leute sind einem sympathisch, manche nicht. Nicht alle bekannte 14-17 jährige sind meine Freunde, denke aber immer daran das es Leute gibt die du nicht kennst und sich nicht wie schreie á la "Strebu" wichtig machen.
Und nun Schluss damit, kommen wir auf das eigentliche Thema zurück.
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 16. Aug 2008, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Aug 2008, 14:18

LuBuLegend hat geschrieben:Schade eigentlich das immer noch über einen hergezogen wird, welcher seit mehrere Posts seine Klappe hält.
Sag das kevin ;D

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 17. Aug 2008, 02:06

ihr seit toll <3 hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht wie heute vorm bett gehn :)

macht weiter so :)
Bild

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 17. Aug 2008, 11:32

Humn, naja. Ich finds etwas unpassend, wie manche Leute sich immer rechtfertigen. Aber naja, ich bin wohl ab heute der Inbegriff von Niveaulosigkeit. Ouh bitte, schafft dieses Wort ab, diese ewigen Diskussionen über Niveau nerven irgendwie auf dauer. Nun ja, es gibt Probleme zwischen den Spielern und das ist auch völlig normal. Auch ein Streitgespräch mittels des Schreichats empfinde ich als gang und gebe. Würde das vollkommen verboten werden, wäre der sc doch nichtmal mehr halb so lustig. Das Chatsystem Freewars mit all seinen möglichkeiten bringt doch erst diese Community zusammen und den Spielspass her.

Anbei: Ich kann durchaus auch objektiv schreiben, aber wenn ich diese angesprochene Spießigkeit in einigen Beiträgen finde, brennt mir einfach die Birne durch und dann poste ICH ganz SUBJEKTIV und ganz, wie einige Leute sagen "niveaulosen", Mixi-Müll, so einfach ist das. Wie oft muss ich noch erklären, dass ich gerne Spass mache, dass ich gerne mal Regeln missachte, dass ich aber auf der anderen Seite, wenn man es von mir verlangt todernst sein kann.

Soweit ist von mir alles gesagt, über das Thema wurde eh schon diskutiert, ist es halt OT, aber wenn man so einige Sachverhalte, Probleme etc besprechen kann hat der Thread sicher einen Sinn.

Fellfrosch
Waldschlurch

Beitrag von Fellfrosch » 20. Aug 2008, 14:02

also, ich äußer mich ma jetz ohne hier aaaalles durchzulesen,... will ja nur auch ma meine meinung raus lassen :)

ich finds doof, wenn leute schreiverbot kriegen, so ganz allgemein. klaro gibts ausnahmen: beleidigungen und fremdlinks.. *grübel* aber ansonsten.. wen's nervt, der soll den SC eben ausstellen oder eben nich lesen :-P und Möp-Spam-Verbot gibt's ja schon,...

und niveau hin oder her, es gibt jüngere, ganz junge, ältere und ganz alte spieler, da schwankt es nunmal mit den weltanschauungen und der lebenserfahrung, dem umfeld und dem umgangston. dementsprechend auch mit dem, was ihr als "niveau" bezeichnet.

ein gepflegter umgangston sollte voraussetzung sein, aber wenn man den leuten das schreien komplett verbietet nutzen sie doch nur die nächste gelegenheit (über gruppen- oder clanmitglieder schreien z.B.), um diese regel zu umgehen. oder hab ich da mal wieder was überlesen? *nicht sonderlich aktiv im forum unterwegs is*

lg felli

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 20. Aug 2008, 14:06

Fellfrosch hat geschrieben: Möp-Spam-Verbot gibt's ja schon,...
Das wurde irgendwann im April aufgehoben, das ist in W10 wieder erlaubt.
Bild

Fellfrosch
Waldschlurch

Beitrag von Fellfrosch » 20. Aug 2008, 14:09

ha, da siehste ma, auf was für nem aktuellen stand das froschdings is^^

Homer Simpson
Kriechlapf

Beitrag von Homer Simpson » 21. Sep 2008, 20:58

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von xxx vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Du kannst derzeit nicht schreien, da du einen Knastzähler von über 5 (derzeit: 5) hast. Da sich dieser Zähler jeden Monat um 1 reduziert, kannst du vermutlich nächsten Monat den Schreichat wieder aktiv verwenden. ^^

ich wusste gar nicht das es so was wirklich gibt :shock: :o
Bild

"Regel eins lautet: Verliere niemals Geld. Regel zwei lautet: Vergiss nie Regel eins".

"Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt."

Bild

Maffi
Nachtgonk

Beitrag von Maffi » 24. Sep 2008, 08:50

Homer Simpson hat geschrieben:Ein Postvogel bringt dir einen Brief von xxx vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Du kannst derzeit nicht schreien, da du einen Knastzähler von über 5 (derzeit: 5) hast. Da sich dieser Zähler jeden Monat um 1 reduziert, kannst du vermutlich nächsten Monat den Schreichat wieder aktiv verwenden. ^^

ich wusste gar nicht das es so was wirklich gibt :shock: :o

Türlich gibt\s das . Sotrax hat es eingebaut und der thread hier is zum Quatschen drüber.. *g*
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Okt 2008, 20:06

Gordi darf 96 Monate nicht schreien ^^

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 22. Okt 2008, 20:14

Ja ..
Aber in ein paar Jahren hört man sich !
Finde es aber einigermaßen gut :)
So rutscht mir nicht mal was raus , bei spielern wie Pulse.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Okt 2008, 22:00

96 Monate *vogelzeig*
Als ob du einen Knastcounter von 100 hast :shock:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 22. Okt 2008, 22:03

Gordi hat einen Knastcounter von 100.
Grund? Er konnte sich bei Sotrax einschnorren, dass er wieder entbannt wird. S-Mod wollte ihn nicht nicht wieder freischalte. Sotrax hats gemacht, setzte im Gegenzug seinen Counter so hoch.
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Okt 2008, 22:16

Warum eigtl auf 100? Kann man auch direkt auf 1000 stellen

Obi konnte ich aber verstehen, so oft wie der uns alle schon entbannt hat :D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Okt 2008, 22:20

Ohje - tja, 2016 wirst du wieder schreien können :)
Und ja, den hätte man auch direkt auf 1000 setzen können xD
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten