Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Ganz einfache Frage:
Würdet ihr Freewar heute noch spielen wenn Freewar noch ganz genau so wäre wie vor 2 Jahren? Also wenn in den letzten 2 Jahren keine einzige Änderung gekommen wäre?
PS: Lasst das bitte nicht zu einem Flamethread über Neuerungen werden sondern antwortet bitte ganz neutral auf die frage ^^
Würdet ihr Freewar heute noch spielen wenn Freewar noch ganz genau so wäre wie vor 2 Jahren? Also wenn in den letzten 2 Jahren keine einzige Änderung gekommen wäre?
PS: Lasst das bitte nicht zu einem Flamethread über Neuerungen werden sondern antwortet bitte ganz neutral auf die frage ^^
Re: Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Neuerungen und Veränderungen braucht jedes Spiel sonst wird es langweilig..
Deswegen hoff ich auch, dass FW nie ganz zum Stillstand kommt sondern immer verändert und weiterentwickelt wird.. neue Gebiete, Rassen, Quests etc.
Deswegen hoff ich auch, dass FW nie ganz zum Stillstand kommt sondern immer verändert und weiterentwickelt wird.. neue Gebiete, Rassen, Quests etc.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich hasse sowas "was wäre wenn..."
Aber nunja.
Einmal würde ich gar nicht wissen, dass es Neuerungen gibt, von daher würde ich es weiterspielen.
Auch macht mir das Spiel schon sehr viel Spass, auch früher, da gab es noch richtige Ziele. Ich meine, jetzt gibt es für alles eine Aufrüstung der Aufrüstung, das non-plus-ultra, ohne das man nicht bestehen kann
Früher war der Ring des Vulkans das Symbol der Glücksseligkeit
Aber nunja.
Einmal würde ich gar nicht wissen, dass es Neuerungen gibt, von daher würde ich es weiterspielen.
Auch macht mir das Spiel schon sehr viel Spass, auch früher, da gab es noch richtige Ziele. Ich meine, jetzt gibt es für alles eine Aufrüstung der Aufrüstung, das non-plus-ultra, ohne das man nicht bestehen kann

Früher war der Ring des Vulkans das Symbol der Glücksseligkeit

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Kauket, du willst mir doch nich ernsthaft erzählen, das in den letzten 2 Jahren ne ernsthafte Quest gekommen is. Und dieses gepuzzle a la geistschild, baru-schwert is doch kein wirklicher quest ...
Nja ich würde es schon noch spielen
Nja ich würde es schon noch spielen

Quest nicht, eher lästig 
Ich ja, fands früher und heute gut, wobei mir einige Änderungen nicht gefallen, andere aber schon

Ich ja, fands früher und heute gut, wobei mir einige Änderungen nicht gefallen, andere aber schon

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ja denk schon^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wie Kauket schon sagte, ohne Neuerungen wird ein Spiel irgendwann langweillig, würde es also nach 2 Jahren veränderung nicht Aktiv spielen aber warscheinlich nen kleinen Öl-Accoung oder änliches haben 

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Definitiv nicht!
Das kann ich so genau sagen, weil ich eine ganze Weile inaktiv war (etwa nen dreiviertel Jahr) und erst als ich dann mal wieder online kam, und von den ganzen Neuerungen (Gebiete, Waffen, Items,...) lesen durfte bin ich wieder öfter ins Spiel gekommen.
Klar, mir gefallen auch nicht alle Neuerungen, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und mal ganz ehrlich... auch wenn einige Änderungen im ersten Moment total blöd klingen weil man davon einen persönlichen Nachteil im Spiel hat, im nachhinein stellt sich das meiste doch als Verbesserung raus... Und selbst wenn nicht - man gewöhnt sich dran
Das kann ich so genau sagen, weil ich eine ganze Weile inaktiv war (etwa nen dreiviertel Jahr) und erst als ich dann mal wieder online kam, und von den ganzen Neuerungen (Gebiete, Waffen, Items,...) lesen durfte bin ich wieder öfter ins Spiel gekommen.
Klar, mir gefallen auch nicht alle Neuerungen, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und mal ganz ehrlich... auch wenn einige Änderungen im ersten Moment total blöd klingen weil man davon einen persönlichen Nachteil im Spiel hat, im nachhinein stellt sich das meiste doch als Verbesserung raus... Und selbst wenn nicht - man gewöhnt sich dran

Interessanter Thread 
Er zeigt zumindest eindeutig, dass die Leute Veränderung und Neuerungen wollen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass FW Neuerungen braucht und davon lebt.
(Dass es dennoch auch Leute gibt, die auch ohne Neuerungen spielen würden sieht man aber auch an Action Freewar, dass seit über einem Jahr kein Update mehr bekommen hat
).

Er zeigt zumindest eindeutig, dass die Leute Veränderung und Neuerungen wollen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass FW Neuerungen braucht und davon lebt.
(Dass es dennoch auch Leute gibt, die auch ohne Neuerungen spielen würden sieht man aber auch an Action Freewar, dass seit über einem Jahr kein Update mehr bekommen hat

---
Sotrax
Sotrax
grade dann würd ichs noch spielen...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Was war vor zwei Jahren das stärkste NPC? Sternenzerstörer? Ich hätte bestimmt nie auf 100k+ aufgebaut, sondern wäre bei meinem geliebten Gruftsäbel in den ~20k geblieben... kA, ob ich noch am spielen wäre...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wenn die leute von damals heut noch spielen würden...ja^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sign.Fischgraete hat geschrieben:Wenn die leute von damals heut noch spielen würden...ja^^