Hilfe, Pync hat alles kaputt gemacht :O
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
ich bräucht mal jemanden der sich evtl mit Homepage basteln auskennt, vielleicht auch mit dreamweaver....
wär nett wenn sich mal jemand per pn melden könnte...
OK, eine Frage mal, wenn ihr auf meine Page geht, funktionieren die Buttons ganz normal? bei mir nämlich nicht mehr, bei Dimi schon iwie... *verzweifel*
wär nett wenn sich mal jemand per pn melden könnte...
OK, eine Frage mal, wenn ihr auf meine Page geht, funktionieren die Buttons ganz normal? bei mir nämlich nicht mehr, bei Dimi schon iwie... *verzweifel*
Re: Hilfe, Pync hat alles kaputt gemacht :O
Also bei mir funzt alles ganz normal. nur das Mein Bildschirm zu klein ist, und dadurch sehe ich nicht alle Buttons links^^
Von Dreamwaver hab ich keine Ahnung ich mach meine Sachen mit Scriptly oder nem normalen Editor.
Wenns nur um HTML und css geht kann auch vlt auch helfen , PHP bin ich beschissener Anfänger^^
Von Dreamwaver hab ich keine Ahnung ich mach meine Sachen mit Scriptly oder nem normalen Editor.
Wenns nur um HTML und css geht kann auch vlt auch helfen , PHP bin ich beschissener Anfänger^^
Die Buttons klappen alle, nur bei der Farbe dachte ich zuerst an einen Grafikfehler 

ho ho hoSchnubbi hat geschrieben:Die Buttons klappen alle, nur bei der Farbe dachte ich zuerst an einen Grafikfehler
- Alice in Chains
ditomick hat geschrieben:Also bei mir funzt alles ganz normal. nur das Mein Bildschirm zu klein ist, und dadurch sehe ich nicht alle Buttons links^^
- Pync
danke euch, aber im moment hab ich alles noch schlimmer gemacht...
hab nen fehler gemacht und ausversehen gespeichert, soit die ganze index.html kaputt gemacht... die muss ich jetzt erstma wieder in ordnung bringen
komischerweise öffnet sich bei mir wenn ich auf die seite gehe, immer eine neue seite, anstatt die seite im mainframe zu öffnen, wenn ich auf die buttons klicke...
bei allen anderen die ich hab probieren lassen, da gehts einwandfrei, nur bei mir stimmt iwas nich

hab nen fehler gemacht und ausversehen gespeichert, soit die ganze index.html kaputt gemacht... die muss ich jetzt erstma wieder in ordnung bringen

komischerweise öffnet sich bei mir wenn ich auf die seite gehe, immer eine neue seite, anstatt die seite im mainframe zu öffnen, wenn ich auf die buttons klicke...
bei allen anderen die ich hab probieren lassen, da gehts einwandfrei, nur bei mir stimmt iwas nich

- Pync
sorry für den doppeltpost...
jetzt muss mir bitte nurnoch jemand sagen, ob die scrollbar da ist, ich seh nämlich noch alle buttons ohne...
wär nett wenn mal jemand nachschauen könnte...^^
jetzt muss mir bitte nurnoch jemand sagen, ob die scrollbar da ist, ich seh nämlich noch alle buttons ohne...
wär nett wenn mal jemand nachschauen könnte...^^
- Pync
puh, dankeschön fürs kucken...^^
alles andere geht jetzt auch wieder, puh.... gott sei dank, ich kann jetz kochen gehen x)
alles andere geht jetzt auch wieder, puh.... gott sei dank, ich kann jetz kochen gehen x)