Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
-
- Kopolaspinne
Re: Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Wenn die meisten Leute von heute nicht mehr spielen ... ja
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
hm ich fands früher ganz ehrlich besser spielbar... aber wenn bis dato keine einzige neuerung gekommen waere würd ich vermutlich nicht mehr spielen,
>eindeutigSotrax hat geschrieben:Er zeigt zumindest eindeutig, dass die Leute Veränderung und Neuerungen wollen.
>60%
du kennst doch sotrax und wie er umfragen auswertet...^^eisviech hat geschrieben:>eindeutigSotrax hat geschrieben:Er zeigt zumindest eindeutig, dass die Leute Veränderung und Neuerungen wollen.
>60%
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
armes action freewarSotrax hat geschrieben: (Dass es dennoch auch Leute gibt, die auch ohne Neuerungen spielen würden sieht man aber auch an Action Freewar, dass seit über einem Jahr kein Update mehr bekommen hat).

hat aber auch sein flair

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Die Umfrage sagt eh nicht die Wahrheit aus. Da niemand wirklich wissen kann ob er bei 2 Jahren ohne Updates noch spielen würde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also ich finde, dass Änderungen wichtig sind, damit sich das Spiel verbessert.
Aber ich würde auch noch weiter spielen, wenn es keine Änderungen mehr gibt. Eben so lange, bis es keinen Spaß mehr macht. Und das werden schon wieder die Änderungen wichtig.
Also:
Weiterspielen: ja,
auf längere Zeit: weiß ich nicht
Aber ich würde auch noch weiter spielen, wenn es keine Änderungen mehr gibt. Eben so lange, bis es keinen Spaß mehr macht. Und das werden schon wieder die Änderungen wichtig.

Also:
Weiterspielen: ja,
auf längere Zeit: weiß ich nicht

Nur weil Leute sagen, sie würden auch weiterspielen wenn keine Änderungen kommen, sind sie ja evt. dennoch froh über Änderungen. 

---
Sotrax
Sotrax
Kann mir auch nicht vorstellen ein Spiel mehrere Jahre ohne neue Sachen aktiv zu zoggn, aber es scheint wohl doch Leute zu geben, die dies mental aushalten (siehe z.B. Diablo 2 usw.) 

Na, dann würd ich doch mal vorschlagen, dass diejenigen die die Neuerungen so schlimm finden sich in AF anmelden und mir dann sagen, ob ihnen das Spiel vom Stand her wirklich besser gefällt..!Al Capone W7 hat geschrieben:armes action freewarSotrax hat geschrieben: (Dass es dennoch auch Leute gibt, die auch ohne Neuerungen spielen würden sieht man aber auch an Action Freewar, dass seit über einem Jahr kein Update mehr bekommen hat).
![]()
hat aber auch sein flair
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Die Umfrage lautet aber nicht "Findet ihr Neuerungen schlimm?" Wie schon gesagt wurde, freuen sich einige über Neuerungen, aber würde auch Spielen, wenn diese nicht da wären.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Mh.. Doch.. Denn das was ich aktuell mache, gab es "damals" auch schonBlizz hat geschrieben:Die Umfrage sagt eh nicht die Wahrheit aus. Da niemand wirklich wissen kann ob er bei 2 Jahren ohne Updates noch spielen würde.

Ausser lp-push, Erfahrungszauber usw... Aber darauf könnte ich auch verzichten.
Action Freewar wäre eine Alternative... Aber auch dort sind schon zu viele Erneuerungen drin

Hmm, Freewar ist für mich zu Weicheimäßig geworden
Schutz hier, Einschränkungen da. Für mich der Grund, aufzuhören
Schutz hier, Einschränkungen da. Für mich der Grund, aufzuhören
Tschüss, war schön ^^
Dauert allerdings noch, bis alles abgesaugt ist ;/
Dauert allerdings noch, bis alles abgesaugt ist ;/