Reiche NPCs [W1-13;RP]
Re: Reiche NPCs [W1]
Evt. kann ich es auch so lösen, dass NPCs direkt auf dem Abstellplatz generell keinen Bonus kriegen, aber sehr wohl wenn sie in der Welt stehen und nicht gekillt werden.
---
Sotrax
Sotrax
Wie lange dauert es in etwa pi mal daumen bis NPC den bonus von 500gm sammelt?
Schon klar das es unteranderem von der Anzahl der Spieler abhängt die on sind.
Aber wenn z.B. keiner on wäre(was nie vorkommt) wären das 24 stunden bis ein NPC bonus von 500gm hat oder wie?
Schon klar das es unteranderem von der Anzahl der Spieler abhängt die on sind.
Aber wenn z.B. keiner on wäre(was nie vorkommt) wären das 24 stunden bis ein NPC bonus von 500gm hat oder wie?
Nichts ist so wie es scheint 

Wer lesen kann ist klar im VorteilDie 500 Goldmünzen dagegen können schon nach weniger als einem Tag erreicht sein.

Zuletzt geändert von Flummi am 24. Okt 2008, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, pFTMars hat geschrieben: Aber wenn z.B. keiner on wäre(was nie vorkommt) wären das 24 stunden bis ein NPC bonus von 500gm hat oder wie?

Wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Sotrax rechnet aber nicht mit dem Fall das 0 Spieler Online sind ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
auch wenn das offtopic ist, interessiert mich das jetzt x)
@sotrax: wann gab es das eigentlich das letzte mal das in einer welt kein spieler on war? und welche welt war das? ^^
@sotrax: wann gab es das eigentlich das letzte mal das in einer welt kein spieler on war? und welche welt war das? ^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Dimi hat geschrieben:auch wenn das offtopic ist, interessiert mich das jetzt x)
Täglich zwischen 2 bis 4 auf RP xD
Zum Thema:
1. wie siehts eigentlich mit dem dunklen Matschreisser aus, bekommt man für den auch schon Bonus oder wird der häufiger gekillt als ich annahm?
2. bekommen die anderen Welten wieder den Bonus den sich Welt 1 erarbeitet hat, wie es auch schon bei dem Auftragshaus-Bonus war oder müssen wir uns den selbst aufbauen?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
rp ist für mich keine welt x)Gamer1986 hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:auch wenn das offtopic ist, interessiert mich das jetzt x)
Täglich zwischen 2 bis 4 auf RP xD
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ansonsten fiele mir da noch Welt 1 ein, wenn grad mal wieder die Festplatte oder sonstige Hardware defekt war und der erste der sich einloggt, ist komplett allein in der Welt ^^
so far da Gamer
sowas zählt nicht...ich meine ganz normal, ohne jegliche probleme der weltGamer1986 hat geschrieben:Ansonsten fiele mir da noch Welt 1 ein, wenn grad mal wieder die Festplatte oder sonstige Hardware defekt war und der erste der sich einloggt, ist komplett allein in der Welt ^^
Dann Welt 1, 2 oder 3, denn seit ich wirklich aktiv in W3 spiele sind auch Leute zwischen 2-6 uhr da, schätze das ist in den anderen Welten genauso.
Also, wenn, dann wohl Welt1 zu frühen Zeiten als noch nicht soo viele Leute angemeldet waren.
Also, wenn, dann wohl Welt1 zu frühen Zeiten als noch nicht soo viele Leute angemeldet waren.
Bazinga!
Die reichsten NPCs haben mittlerweile einen Bonus von 1407 Goldmünzen angesammelt, nur so als Beispiel, dass man es sich in etwa vorstellen kann 

---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Bauen die NPC eigentlich den Bonus gleichzeitig auf, oder jedes für sich alleine und unterschiedlich.
Also wenn z.B. jetzt per GA 2 NPC die nicht gekillt werden gleichzeitig erweckt werden und nach sagen wir mal 5 Tagen gleichzeitig gekillt werden, haben die dann den gleichen Bonus oder kann das variieren?
Also wenn z.B. jetzt per GA 2 NPC die nicht gekillt werden gleichzeitig erweckt werden und nach sagen wir mal 5 Tagen gleichzeitig gekillt werden, haben die dann den gleichen Bonus oder kann das variieren?
so far da Gamer