Charakterfähigkeiten Addon

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DiZ
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 24. Jun 2007, 09:23

Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von DiZ » 25. Okt 2008, 22:36

Dachte daran, dass man bei den Charakterfähigkeiten etwas einbauen könnte, damit die User sehen können wann das Lernen einer Charakterfähigkeit beendet ist. (T/DD/MM/JJ)
Ich weiss man kanns auch so einfach kurz ausrechnen aber trotzdem fänd ich das es ganz nett wäre ;)
Achja war zu faul die Suche zu benutzten, hoffe das nimmt mir keiner übel x)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von Aven Fallen » 25. Okt 2008, 22:40

Find ich persönlich unnötig... ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von Kauket » 25. Okt 2008, 22:42

Bissl rechnen und man kommt selber dahinter..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

DiZ
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 24. Jun 2007, 09:23

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von DiZ » 25. Okt 2008, 22:46

Habe bereits gesagt das man es natürlich auch selber ausrechnen kann wie ihr weiter oben sehen könnt, das 10 mal zu wiederholen bringt auch nicht wirklich viel ^^
Außerdem soll die Idee auch nichts weltbewegendes sein sondern einfach nur ein kleiner netter Bonus. (am besten auf die Sekunde/Minute genaue Angabe)
Wäre z.B. hilfreich, da in der momentanen Version die Restminuten erst ab der letzten Stunde angezeigt werden.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von Kauket » 25. Okt 2008, 23:03

ähm ne.. die minuten werden ab 24 stunden restzeit angegeben.. also 23 Stunden und 59 Minuten..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Klo_Deluxe
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 21. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Keller der Post
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von Klo_Deluxe » 26. Okt 2008, 02:38

Mal so ne kleine Frage nebenbei: Was findest du eigentlich mal gut, Aven? xD

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von check » 26. Okt 2008, 02:57

Mal so ne kleine Frage nebenbei: Was findest du eigentlich mal gut, Aven? xD
Da spricht mir wer aus dem Herzen!

------------------

Ich finde die Idee an sich aber auch relativ sinnfrei. Wenn eigentlich muss man da noch nich mal rechnen :twisted: ... Wenn da steht in 3 d und 1 h fertig, dann weißt du, dass es in 3 Tagen fertig is :idea: Oo die einzige Schwierigkeite besteht nun darin, das Datum zu wissen x) :D

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2008, 11:06

Klo_Deluxe hat geschrieben:Mal so ne kleine Frage nebenbei: Was findest du eigentlich mal gut, Aven? xD
Ich habe ja niemals gesagt, dass ich diese Idee schlecht finde.
Jedoch unnötig ist sie schon. In Zeiten der Warteschlange ist es sowieso egal, wie lange eine Charakterfähigkeit geht.
Und selbst ohne Warteschlange wäre es mir recht egal, ob ich mir jetzt ausrechnen kann, dass die Fähigkeit um ca. 4:30 Uhr morgens zu Ende ist und ich somit Leerlauf habe oder aber ganz genau weiß, dass ich um 4:32:53 Uhr beginne einen Leerlauf zu haben.

Denke da gibt es weitaus wichtigeres was Sotrax in Angriff nehmen kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von Kiku Nachtblume » 26. Okt 2008, 11:37

edr meinung bin ich allerdrings auch^^

(obwohl ich selber viele unnötige ideen hab) 8)
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von kaot » 26. Okt 2008, 12:16

Witzig... Kleine Frage: Wieviele von denen die unnötig gesagt habne sind Sponsoren? *g*
Klar, wenn bei mir Fähigkeit A1 fertig ist, seh ich beim nächsten reingucken das meine 2te Warteschlange leer ist und grad A2 trainiert (oder B) - aber als nicht Sponsor, der Wert auf effizientes Fähigkeiten lernen legt wäre es gar nicht schlecht.
-> nicht nötig aber hilfreich
mir pers. egal, Hauptwelt ist Sponsor, Nebenwelten sind mir rel. Wurst.
Bazinga!

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2338
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von Flummi » 27. Okt 2008, 00:23

Warum seid ihr alle dagegen? Völlig unberechtigt. Es wird schließlich auch angezeigt, wie viel Prozent Aka man hat.
Wenn es unter Charakterfähigkeiten dabei steht, werdet ihr euch sicherlich nicht die Augen ausstechen.

vollkommen dafür ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Charakterfähigkeiten Addon

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Okt 2008, 00:26

also mir ist das pelle. neutral :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste