eben, dann muss man ja nicht unbedingt noch mehr haben, oder? In Plefir ist das sowieso recht missbrauchsanfällig, da die Pilze recht billig sind.Aven Fallen hat geschrieben: Diese Sorge hast du sowieso, da es in Plefir ja Mehrfachkauf gibt
lg
eben, dann muss man ja nicht unbedingt noch mehr haben, oder? In Plefir ist das sowieso recht missbrauchsanfällig, da die Pilze recht billig sind.Aven Fallen hat geschrieben: Diese Sorge hast du sowieso, da es in Plefir ja Mehrfachkauf gibt
Das wurde in W1 eingebaut.... W1 und W8 sind nicht miteinander verbundenK. Blutbaron Greiven hat geschrieben:lol w8 laggt grad übelst
Aber man sieht: Es laggt so schonBlizz hat geschrieben: Das wurde in W1 eingebaut.... W1 und W8 sind nicht miteinander verbunden
Es kann nicht an dieserÄnderung liegen das es bei euch laggt.
K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:lol w8 laggt grad übelst
hihihi, dein Post bringt nichts neues x) das mit dem W8 wurde schon 2x angesprochen und zu dem Rest kann ich nur sagen: Ich kann es nicht begrüßen, dass es noch eine Stelle gibt, die laganfällig ist. Und ich hab das mit dem Missbrauch nur gebracht, weil Aven Fallen es gepostet hat. Ich persönlich brauchs nicht wegen Laggs, versteh aber die Natla, die das natürlich begrüßen.seltenes hat geschrieben:K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:lol w8 laggt grad übelst
aber bestimmt nicht wegen den mehrfachkauf im natlashop in w^1![]()
ich kann es nur begrüßen, endlich fällt die lästige klickerei weg.
und birgy, nur weil es in plefir mißbraucht wird, soll es bei den natla kein mehrwachkauf geben, tolle argumentation![]()
wopbei die meisten laggs eher durch kochen ,als durchs kaufen entstehen
Da Sotrax extra im ersten Post Laggs erwähnte war die Assoziation das Blutbaron glaubt das es durch die Änderung bei ihm in W8 lagt halt nahe liegend.arius lefama hat geschrieben:Es hat doch niemand gesagt, dass es wegen dieser Änderung laggt, also kriegt euch mal wieder ein
StarrezauberKauket hat geschrieben:Die Stelle ist mit Sicherheit NICHT Lag-anfällig. Echt mal wer kauft schon 1k Schutz der Händler? Sehr witzig.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste