Mehrfachkauf im Natla-Shop (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Mehrfachkauf im Natla-Shop [W1]

Beitrag von Kauket » 26. Okt 2008, 14:45

Aven Fallen hat geschrieben:Welcher Natla kauft schon 1000 Starren? O___O
Eben. Total unrealistisch.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Okt 2008, 14:46

Kauket hat geschrieben: *edit: davon wird meines Wissens nach auch nich übermäßig viel gekauft. :|
Meinst du nun in der Maha oder von Natlas?

Ich würde mich als Natla da auch nicht todklicken wollen, nur um die Zauber für 1gm Gewinn in die Maha zu stellen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Birgy
Kriechlapf

Beitrag von Birgy » 26. Okt 2008, 14:47

Kauket hat geschrieben:Und von was sollen die Lags bitte kommen? :roll:

*edit: davon wird meines Wissens nach auch nich übermäßig viel gekauft. :|
Das wird Sotrax schon wissen, wenn er davon spricht. Ich selber weiß eben nur, dass der Mehrfachkauf/Kochen nicht gerade sehr perfomanceschonend ist. Mir ist es deshalb lieber, dass so ein Mehrfachkauf draußen bleibt, als dass es laggt.
lg
PS: Dein roll-Smiley gibt deinem Post übrigens nich gerade Intelligenz oder was auch immer du damit bezwecken möchtest :-)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 26. Okt 2008, 14:48

Ich steh verdammt oft am Natlashop in Narubia und was ich da so seh, sind HÖCHSTENS mal 20 Starren bzw. Weggis auf einmal. Aber vllt auch nur ein mal am Tag. Und davon kann echt kein Lagg kommen!

*edit: der Smiley soll verdeutlichen, dass dein Post sinnlos is :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 26. Okt 2008, 14:51

Blizz hat geschrieben: Die einzigen die hier posten sollten, sollten Natla sein. Den anderen Rassen kann das nämlich echt egal sein.
Ich finde jeder darf hier schreiben, ob er diese Änderung gut findet oder nicht. Sollte er sogar, da man eben gerade nicht nur eine Idee bewerten sollte, wenn man selbst davon profitiert oder auch nur weil man nicht davon profitiert.
Wobei du natürlich absolut recht hast, wenn du sagt, es darf hier nicht über die Rasse Natla diskutiert werden, da diese Änderung die Natla eben nicht "übervorteilt" gegenüber anderen Rasse.

Bzw. schöne Änderung. ;-)
Weiter so.^^

Birgy
Kriechlapf

Beitrag von Birgy » 26. Okt 2008, 14:52

Kauket hat geschrieben:Ich steh verdammt oft am Natlashop in Narubia und was ich da so seh, sind HÖCHSTENS mal 20 Starren bzw. Weggis auf einmal. Aber vllt auch nur ein mal am Tag. Und davon kann echt kein Lagg kommen!

*edit: der Smiley soll verdeutlichen, dass dein Post sinnlos is :D
Schön, dass du sie für sinnlos hälst... Stellt sich natürlich die Frage, wer auf sinnlose Posts antwortet ;-) Ich werde es nicht mehr tun und halte mich deshalb von der Diskussion fern, da das eh nur Streitereien geben kann. Obs tatsächlich zu Laggs kommt, wird die Zukunft eben zeigen.
lg

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2008, 14:54

Gilt das eigentlich auch für den Shop in Wolka?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 26. Okt 2008, 14:54

Wobei mich schon interessiert, wieso du denkst dass es zu Laggs kommt ^.^

Wie gesagt ich seh NIE einen der mehr als 20 Starren/Weggis oder sonst was auf einmal kauft =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Gex008
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gex008 » 26. Okt 2008, 14:57

*räusper*

Darf man mal anmerken, dass dies KEIN "Natla sind ja so stark, Natla sind immer so gemein oder Natla - Die Bedrohung aus Narubia" Thread ist, sondern eine ANKÜNDIGUNG, dass etwas in WELT EINS zum testen auf Bug's oder Lagg's eingebaute Verbesserung ist..!

Und ich kann nur sagen. Aus Langeweile habe ich schon 1k Starren gekauft, laggs gabs dabei keine und ich habs auch nicht alle Stunde gemacht, sowas kommt allgemein nur sehr selten vor...!

Das ist eine gute Änderung, die hoffentlich irgendwann auf alle Items ausgeweitet wird.
Es ist natürlich klar, dass als erstes die Händler davon profitieren und es austesten sollen, da sie nunmal Händler sind.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Okt 2008, 15:05

*Räusper es gab einen boah Natlas sind zu stark Post ;)
Sämtliche anderen Posts bezogen sich dann nur noch darauf ob es Laggen könnte dadurch. Das war aber alles Rassenneutral.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

K. Blutbaron Greiven
Feuerwolf

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 26. Okt 2008, 15:07

Kauket laber net und du auch nicht Blizz. Wie ich es schon einmal gesagt habe, hab ich den Lag hier gepostet, weil es vor wenigen Minuten angekündigt wurde, und somit die Chance am größten war, dass der Lag schnellstmöglich behoben worden wäre.

Und Kauket, langsam wirds echt peinlich was für einen Müll du immer von dir gibst. Reiß dein Mund nicht immer so weit auf und erzähl nicht irgendwas, was du für richtig hällst. Ich hab zum Beispiel vorhin mal von jeder Sorte Items im Natla Shop 200 gekauft und hätte auch 1000 gekauft, wenn ich mehr Geld gehabt hätte. Ich lauf doch nicht jeden Tag zum Natla-Shop und kauf von Neuem die Items.

@Sotrax: Jetzt das gleiche bitte noch für Wolka ändern.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen

*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2008, 15:09

Hm...
Am besten ihr kommt mal nach w4 Blutbaron und Kauket, da kümmert sich dann Papa Aven um euch :shock:
Aber bitte erst so um 23 Uhr, dann bin ich auch nicht mehr gebannt :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Okt 2008, 15:09

K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Kauket laber net und du auch nicht Blizz. Wie ich es schon einmal gesagt habe, hab ich den Lag hier gepostet, weil es vor wenigen Minuten angekündigt wurde, und somit die Chance am größten war, dass der Lag schnellstmöglich behoben worden wäre.
Schön das du das erneut erwähnst nachdem das Thema schon ne ganze Seite lang durch ist.
Kauket mag manchmal nerven aber das einzige peinliche hier ist dieser Post von dir grade.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 26. Okt 2008, 15:11

Greivenleinchen.. das kommt aber durchaus selten vor in meiner welt.. und ich denk nich dass es bei den anderen arg viel anders ist.. mir wären die maha/schließfach oder was auch immer kosten dafür viel zu hoch und ich denk es geht anderen nich anders..
wer braucht schon 1k starren? oO in der maha werden auch immer nur höchstens 50 von der selben person rein gestellt.

von dem her is es mir echt n rätsel, wie so viele von euch denken es könne zu laggs führen.. :|
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Okt 2008, 15:11

Blizz hat geschrieben:Den anderen Rassen kann das nämlich echt egal sein.
Gleichberechtigung!
Kann das nicht auch in anderen Shops gleich gemacht werden (Wolka, 5k Rassenshops [Maschienenteile], M/Z / Loranien [Heilzauber], Lardikia [Starreschutz], usw, usw.

Gesperrt