Mehrfachkauf im Natla-Shop (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Mehrfachkauf im Natla-Shop [W1]
Bei den Serums geht das doch schon oder? Wegen Splitter und so.. oder lieg ich da falsch?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Japs, bei den Serums gehts.
Nunja Latz, ich denke mal, das wird auch irgendwann mal kommen, aber erstmal gucken, ob der Natla-Shop Probleme macht(wird er bestimmt nicht, aber sicher ist sicher
)
Nunja Latz, ich denke mal, das wird auch irgendwann mal kommen, aber erstmal gucken, ob der Natla-Shop Probleme macht(wird er bestimmt nicht, aber sicher ist sicher

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Natürlich sind die Händler wieder zuerst dran (irgendwas muss ja gemeckert werden). *g*
-
- Feuerwolf
Nö Kauket, schonmal was von dem Beruf Händler gehört? Wie stellst du dir eigentlich die Arbeit von Ölhändlern vor? Die lagern auch kein Öl in der Bank ein. Genauso machen es richtige Händler; sie halten dann die 1000 Starren oder was auch immer einfach auf der Hand und verkaufen die Items nach und nach in der Maha.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
Endlich wurde meine lang gepredigte Forderung erhöhrt
Da kann man nur sagen "Prima" !
Die beste Neuerung seit langer Zeit, nun noch das gleiche in Wolka falls es nicht gleich mit geändert wurde

Da kann man nur sagen "Prima" !
Die beste Neuerung seit langer Zeit, nun noch das gleiche in Wolka falls es nicht gleich mit geändert wurde
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Und nochmal: Ich steh oft Stundenlang am Natlashop rum und seh wirklich KEINEN der mal mehr wie 50 Starren auf einmal kauft =)K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Nö Kauket, schonmal was von dem Beruf Händler gehört? Wie stellst du dir eigentlich die Arbeit von Ölhändlern vor? Die lagern auch kein Öl in der Bank ein. Genauso machen es richtige Händler; sie halten dann die 1000 Starren oder was auch immer einfach auf der Hand und verkaufen die Items nach und nach in der Maha.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Jo wegen 50 Starren würd ich auch nicht anfangen mit der nervigen F5-Klickerei.Kauket hat geschrieben: Und nochmal: Ich steh oft Stundenlang am Natlashop rum und seh wirklich KEINEN der mal mehr wie 50 Starren auf einmal kauft =)
Bei meinen Einkaufstouren waren es eigentlich immer mehrere hundert Items und das 1-2 mal täglich
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich finde die Änderung toll für die Natla. 
Für mich als Zauberer würde ich mir noch wüschen, dass auch Heilzauber als Mehrfachkauf angeboten werden, weil da auch in Mengen von 20 Heilzaubern gekauft wird. Selbes gilt auch für Wegzauber, Heimzauber, Sicht der Stärke usw, die es auch in anderen Rassenshops gibt. Dabei verliert man schon einen gewissen Teil der Spielzeit allein, um 40 Klicks zu tätigen, damit man 20 Zauber kauft. Diese werden auch in größeren Mengen gekauft. Nur weil die Natla als als Rasse für Händler gedacht sind, soll das ja nicht heißen, dass andere Rassen auf den Komfort verzichten müssen. Systemtechnisch wäre es auch nicht so schlimm flächendecknd bei Verbrauchsitem Mehrfachkauf einzubauen.
Zu den Lags:
Es kommt schon vor, dass ein Dieb möchte, dass ein Natla im Shop 200 Sichten der Dinge kauft. Aber das sind Einzelfälle, daher finde ich es übertrieben zu sagen, dass es nun viel mehr Lags gibt.

Für mich als Zauberer würde ich mir noch wüschen, dass auch Heilzauber als Mehrfachkauf angeboten werden, weil da auch in Mengen von 20 Heilzaubern gekauft wird. Selbes gilt auch für Wegzauber, Heimzauber, Sicht der Stärke usw, die es auch in anderen Rassenshops gibt. Dabei verliert man schon einen gewissen Teil der Spielzeit allein, um 40 Klicks zu tätigen, damit man 20 Zauber kauft. Diese werden auch in größeren Mengen gekauft. Nur weil die Natla als als Rasse für Händler gedacht sind, soll das ja nicht heißen, dass andere Rassen auf den Komfort verzichten müssen. Systemtechnisch wäre es auch nicht so schlimm flächendecknd bei Verbrauchsitem Mehrfachkauf einzubauen.
Zu den Lags:
Es kommt schon vor, dass ein Dieb möchte, dass ein Natla im Shop 200 Sichten der Dinge kauft. Aber das sind Einzelfälle, daher finde ich es übertrieben zu sagen, dass es nun viel mehr Lags gibt.

Ich kauf des öfteren 200-300 Energiesplitter, das sind keine Itemsummen bei denen es anfängt zu lagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Mehr als 200 Sichten würden für einen Dieb auch langsam zur finanziellen Belastung werden.
Achja: Nochmal meine Forderung in Kurzform:
Mehrfachkauf auch für andere Rassenshops
Achja: Nochmal meine Forderung in Kurzform:
Mehrfachkauf auch für andere Rassenshops

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Auch bei 1k Splittern laggt es noch nicht (W11).
Allerdings war der Server bei 12k Losen 5 Min Down...
Allerdings war der Server bei 12k Losen 5 Min Down...
Wolka fehlt noch, da auch dort der Shop dafür komplett umprogrammiert werden muss, aber ist auch geplant und wird wohl die Tage kommen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich bin begeistert 

-
- Kopolaspinne
In W1 hat Pensal grade gebrannt ... dann hat es gelaggt und Pensal war gelöscht. Kann das mit dieser Änderung zu tun haben oder haste in der Zeit was anderes gemacht Sotrax?^^
na toll, jetzt haben die auchnoch den vorteil des mehrkaufs? die sollen ruhig ür den viel zu billigen schutz klicken!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.