Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
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- Teidam
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Hi, da meine zuvor gepostete Rasse (Die Kaizan) nicht genommen worden, wollt ich es einfach mal nochmal probieren.
Die Staufer
Die Staufer leben in kleinen Dörfern an den Ufern Terasi's abgeschottet von der Gesellschaft. Sie sind ein kriegerisches Volk, dem keine
Fremden willkommen sind.
Startwerte:
Lebenspunkte [14]
Intelligenz [7]
Angriff [4]
Wiedergeburtsstätte:
Das Fischerdorf [72|115]
Du stehst direkt vor einem kleinen Dorf, dessen Bewohner dich grimmig anschauen. Hier werden die Staufer wiedergeboren.
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Shop:
Der Flussladen [73|116]
Du siehst ein kleines Baumhaus, zu dem eine Treppe führt. Dies ist der Flussladen. In dem Laden sitzt ein vollschlanker Staufer,
hier kannst du Waffen und Zauber kaufen.
Spezialfähigkeit:
Spiegel des Flusses
Funktion: Man wird für 120 Sekunden unsichtbar, solange man sich in Terasi befindet.
Beispielstaufer wendet die Spezialfähigkeit Spiegel des Flusses an und wird für kurze Zeit unsichtbar.
Intervall: Spiegel des Flusses ist alle 12 Stunden einsetzbar.
Fähigkeitenboni: Jagd
Schusswaffen
Angriffswaffen:
Fischgräte : Eine einem Stabkrebs entnommene Gräte, mit der der Angreifer seinem Gegner heftige Stichwunden bereiten kann.
[Angriffsstärke: 6]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [11]
Herkunft : Terasi - Der Flussladen
Blasrohr : Das Blasrohr ist eine Fernkampfwaffe der Staufer. Die Staufer können mit ihnen giftige Pfeile abschiessen.
[Angriffsstärke: 8]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [16]
Herkunft : Drop-Item
Säbel der Staufer: Ein scharfes Säbel, welches schon beim Anblick Schmerzen bereitet.
[Angriffsstärke: 10]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [16]
Herkunft : Drop-Item
Holzspanschleuder : Ein einfache Schleuder, mit der giftige Holzspäne abgeschossen werden können.
[Angriffsstärke: 17]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [163]
Herkunft : Drop-Item
Verteidigungswaffen:
Grätenkluft : Eine Ummantelung, die aus Gräten hergestellt wurde. Sie sieht nicht sehr stabil aus.
[Verteidigungssstärke: 3]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [5]
Herkunft : Terasi - Der Flussladen
Lederrüstung : Eine schicke Lederrüstung. Das Leder stammt vom Todesmoor-Krokodil aus Krato.
[Verteidigungssstärke: 4]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [9]
Herkunft : Terasi - Der Flussladen
Schuppenpanzer : Ein Panzer, der aus den stabilen Schuppen des Stabfischs hergestellt wurde.
[Verteidigungssstärke: 7]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [18]
Herkunft : Terasi - Der Flussladen
Siegel der Vollkommenheit : Ein magisches Siegel, das von den mächtigen <<Beispielrassen>> hergestellt wird. Es soll dem Träger vor Leid schützen
[Verteidigungssstärke: 11]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [64]
Herkunft : Quest
Wasserelement : Ein Wasserelement, welches die Angriffe der Gegner abwehrt und den Träger vor großem Schaden bewahrt.
[Verteidigungssstärke: 18]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [158]
Herkunft : Nawor - Die Wurzeln
Shops der Rasse Staufer:
Brondor - Höhle der Staufer [126|93]: Schon von weitem erkennst du zwei alte Staufer, die vor dem Haus Wache halten. Sie sind sehr traditionell, wodurch sie nur Staufer ab
5000 Erfahrungspunkten in den Höhle lassen.
Die Staufer
Die Staufer leben in kleinen Dörfern an den Ufern Terasi's abgeschottet von der Gesellschaft. Sie sind ein kriegerisches Volk, dem keine
Fremden willkommen sind.
Startwerte:
Lebenspunkte [14]
Intelligenz [7]
Angriff [4]
Wiedergeburtsstätte:
Das Fischerdorf [72|115]
Du stehst direkt vor einem kleinen Dorf, dessen Bewohner dich grimmig anschauen. Hier werden die Staufer wiedergeboren.
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Shop:
Der Flussladen [73|116]
Du siehst ein kleines Baumhaus, zu dem eine Treppe führt. Dies ist der Flussladen. In dem Laden sitzt ein vollschlanker Staufer,
hier kannst du Waffen und Zauber kaufen.
Spezialfähigkeit:
Spiegel des Flusses
Funktion: Man wird für 120 Sekunden unsichtbar, solange man sich in Terasi befindet.
Beispielstaufer wendet die Spezialfähigkeit Spiegel des Flusses an und wird für kurze Zeit unsichtbar.
Intervall: Spiegel des Flusses ist alle 12 Stunden einsetzbar.
Fähigkeitenboni: Jagd
Schusswaffen
Angriffswaffen:
Fischgräte : Eine einem Stabkrebs entnommene Gräte, mit der der Angreifer seinem Gegner heftige Stichwunden bereiten kann.
[Angriffsstärke: 6]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [11]
Herkunft : Terasi - Der Flussladen
Blasrohr : Das Blasrohr ist eine Fernkampfwaffe der Staufer. Die Staufer können mit ihnen giftige Pfeile abschiessen.
[Angriffsstärke: 8]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [16]
Herkunft : Drop-Item
Säbel der Staufer: Ein scharfes Säbel, welches schon beim Anblick Schmerzen bereitet.
[Angriffsstärke: 10]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [16]
Herkunft : Drop-Item
Holzspanschleuder : Ein einfache Schleuder, mit der giftige Holzspäne abgeschossen werden können.
[Angriffsstärke: 17]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [163]
Herkunft : Drop-Item
Verteidigungswaffen:
Grätenkluft : Eine Ummantelung, die aus Gräten hergestellt wurde. Sie sieht nicht sehr stabil aus.
[Verteidigungssstärke: 3]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [5]
Herkunft : Terasi - Der Flussladen
Lederrüstung : Eine schicke Lederrüstung. Das Leder stammt vom Todesmoor-Krokodil aus Krato.
[Verteidigungssstärke: 4]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [9]
Herkunft : Terasi - Der Flussladen
Schuppenpanzer : Ein Panzer, der aus den stabilen Schuppen des Stabfischs hergestellt wurde.
[Verteidigungssstärke: 7]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [18]
Herkunft : Terasi - Der Flussladen
Siegel der Vollkommenheit : Ein magisches Siegel, das von den mächtigen <<Beispielrassen>> hergestellt wird. Es soll dem Träger vor Leid schützen
[Verteidigungssstärke: 11]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [64]
Herkunft : Quest
Wasserelement : Ein Wasserelement, welches die Angriffe der Gegner abwehrt und den Träger vor großem Schaden bewahrt.
[Verteidigungssstärke: 18]
Anforderungen: Rasse [Staufer]
Mindeststärke [158]
Herkunft : Nawor - Die Wurzeln
Shops der Rasse Staufer:
Brondor - Höhle der Staufer [126|93]: Schon von weitem erkennst du zwei alte Staufer, die vor dem Haus Wache halten. Sie sind sehr traditionell, wodurch sie nur Staufer ab
5000 Erfahrungspunkten in den Höhle lassen.
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- Teidam
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
den name muss ich noch ändern...habe erfahren dass das ein deutsches adelsgeschlecht war
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- Waldschlurch
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Wordack
Wordacks sind flinke, reptilienartige Wesen. Sie lebten in den feuchten Gebieten Süd-östlich Willisiens. Die Wordacks versuchen seit jeher Krieg und Vernichtung über Mirimothma(Rp-Name der Freewar-welt, ich weiß nicht ob es so richtig ist xD) zu bringen, deshalb kämpfen sie auf der Seite der dunklen Zusammenkunft.Durch ihre Geschuppten Körper sind sie Gute Taucher und extrem Wiederständig.
Ein Hinweis auf diese Wesen ist zu finden beim Steindach in Torihn^^
Anfangswerte: Intelligenz 8
Stärke 3
Leben 17
Verteidigung 1
Ein kleines Gebiet, in etwa der größe des vergessenen tals wäre ideal...
Geburtsort: "Der Sumpfrand".
Shop: Schlammshop
Im shop zu kaufen:
Heilender Schlamm
zum Standardpreis von 28GM wie im Biotop.
modriger Holzschild V1 (30GM)
Ein Holzschild, aus vermodertem Holz,wie man es in Sumpfgebieten häufig findet.
Großer Holzschild V4 (550-650gm standardpreis)
Ein großer Holzschild aus dem Holz von Sumpfzypressen.
Holzgeflecht V7 (Drop)
Eine einfache Rüstung, die aus Holz zusammengesetzt wurde.
Schuppenpanzer V14 (nawor wurzeln/17.000gm)
Eine grün schimmernde Rüstung aus den Schuppen der Tonar-reptilien. Diese Rüstung sieht sehr stabil aus und schützt den Träger vor Verletzungen.
Modriger Holzstock A1(9gm/wie eine eisenzange)
Ein langer Stock aus modrigem Holz.
Rotzahn A4 (550GM)(desweiteren als zusätzlicher drop bei rotzahnhaien zu finden 5-15%)
Der abgebrochene Zahn eines Rotzahnhais.
Giftiger Rotzahn A7(quest)
Ein grünlich schimmernder Zahn eines Rotzahnhaies. Es sieht so aus, als sei dieser Zahn durch einen mächtigen Zauber vergiftet.
Rotzahn+ein paar schlangengift/zauber der vergiftung(etc.) zum giftgrabbel(/junger Giftgrabbel) und quest erfüllen.
XY gibt dem Giftgrabbel den Zahn eines Rotzahnhaies und ein mächtiges gift. Der Giftgrabbelverschwindet im Dickicht und kommt mit einem giftigen Rotzahn wieder hervor und übergibt ihn XY.
Ektofronstachel A14(drop)
Der abgebrochene Stachel eines Ektofrons.
Charaboni
Plünderung/jagd
bzw.
Auftragsplanung/Stärketraining
Innere Macht
Schutz des Panzers
Aufblitzen- Die Schuppen von XY blitzen grell auf.
Anwender hat einen Schutz für zehn minuten, kann sich einige zeit schneller( -1Sek)(ebenfalls 10mins) Bewegen und ist voll geheilt.
Alle 12h
Rassenitem: Sumpfgeflecht
XY versteckt sich hinter einem Sumpfgeflecht.
Anwender ist eine bestimmte zeit getarnt...alle 4tage anwendbar, löst sich nicht auf standardpreis 8.000gm im high shop.
HIgh end shop in Kuridan Wandelfluss
Kriegsgerät 42gm
bringt einen sofort in die Arena oder zum Kampfgebiet(zufällig)
Sumpfgeflecht
Ein dichtes Sumpfgeflecht
Wordacks sind flinke, reptilienartige Wesen. Sie lebten in den feuchten Gebieten Süd-östlich Willisiens. Die Wordacks versuchen seit jeher Krieg und Vernichtung über Mirimothma(Rp-Name der Freewar-welt, ich weiß nicht ob es so richtig ist xD) zu bringen, deshalb kämpfen sie auf der Seite der dunklen Zusammenkunft.Durch ihre Geschuppten Körper sind sie Gute Taucher und extrem Wiederständig.
Ein Hinweis auf diese Wesen ist zu finden beim Steindach in Torihn^^
Anfangswerte: Intelligenz 8
Stärke 3
Leben 17
Verteidigung 1
Ein kleines Gebiet, in etwa der größe des vergessenen tals wäre ideal...
Geburtsort: "Der Sumpfrand".
Shop: Schlammshop
Im shop zu kaufen:
Heilender Schlamm
zum Standardpreis von 28GM wie im Biotop.
modriger Holzschild V1 (30GM)
Ein Holzschild, aus vermodertem Holz,wie man es in Sumpfgebieten häufig findet.
Großer Holzschild V4 (550-650gm standardpreis)
Ein großer Holzschild aus dem Holz von Sumpfzypressen.
Holzgeflecht V7 (Drop)
Eine einfache Rüstung, die aus Holz zusammengesetzt wurde.
Schuppenpanzer V14 (nawor wurzeln/17.000gm)
Eine grün schimmernde Rüstung aus den Schuppen der Tonar-reptilien. Diese Rüstung sieht sehr stabil aus und schützt den Träger vor Verletzungen.
Modriger Holzstock A1(9gm/wie eine eisenzange)
Ein langer Stock aus modrigem Holz.
Rotzahn A4 (550GM)(desweiteren als zusätzlicher drop bei rotzahnhaien zu finden 5-15%)
Der abgebrochene Zahn eines Rotzahnhais.
Giftiger Rotzahn A7(quest)
Ein grünlich schimmernder Zahn eines Rotzahnhaies. Es sieht so aus, als sei dieser Zahn durch einen mächtigen Zauber vergiftet.
Rotzahn+ein paar schlangengift/zauber der vergiftung(etc.) zum giftgrabbel(/junger Giftgrabbel) und quest erfüllen.
XY gibt dem Giftgrabbel den Zahn eines Rotzahnhaies und ein mächtiges gift. Der Giftgrabbelverschwindet im Dickicht und kommt mit einem giftigen Rotzahn wieder hervor und übergibt ihn XY.
Ektofronstachel A14(drop)
Der abgebrochene Stachel eines Ektofrons.
Charaboni
Plünderung/jagd
bzw.
Auftragsplanung/Stärketraining
Innere Macht
Schutz des Panzers
Aufblitzen- Die Schuppen von XY blitzen grell auf.
Anwender hat einen Schutz für zehn minuten, kann sich einige zeit schneller( -1Sek)(ebenfalls 10mins) Bewegen und ist voll geheilt.
Alle 12h
Rassenitem: Sumpfgeflecht
XY versteckt sich hinter einem Sumpfgeflecht.
Anwender ist eine bestimmte zeit getarnt...alle 4tage anwendbar, löst sich nicht auf standardpreis 8.000gm im high shop.
HIgh end shop in Kuridan Wandelfluss
Kriegsgerät 42gm
bringt einen sofort in die Arena oder zum Kampfgebiet(zufällig)
Sumpfgeflecht
Ein dichtes Sumpfgeflecht

I hate this fucking atitude
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Name der Rasse: Prizu-hellseher
Geschichte:Die Prizu-hellseher lebten lange jahre einsam in einem dorf namen,s (Golodorf)(solte neben willisien sein) als der krieg ausbrach zwichen denn anderen rassen wussten die Prizu,s das sie was dagegen machten mussten und müchten sich ein in denn kalten krieg.
Gebutzort:Großer Dorfplatz
Am anfang solten die Prizu,s
Angriff 3 haben.
Lebenspunkte 20
Verteidigung 1.
interligenz 7.
Anfangsshop solte ein feld neben dem geburtzort sein
Neme anfangsshop:Nebelberg der Prizu,s
Anfangswaffen:Golopeitsche A:4 110gm
Verteidigungswaffe:Drechbalken V:3 135gm
Lernbücher:Buch des Sehens Mit dem buch solte man sehen welshce leute gerade online sind und wo sie sind das würde auch viel in freewar ändern.
Welsches buch sie am schnellsten lernen könnten solte halt dieses buch sein.
Ich finde es solte auch rassen geben die sich am anfang gegen dunkel magier währen könnten halbe mir das mal ausgerechnet wenn ein magier angreift überlebt er mit null lp und wenn ein Prizu angreift überlebt er mit null lp
Highendwaffen Dorfmantel:A 16 In orewu gibet noch keinen guten shop da solte die waffe zu kaufen sein 21000 gm
Gusspanzer:V16 (dropp) sehr selten alle nc,s möglichkeit es zu droppen nicht zu oft xD

-
- Waldschlurch
- Beiträge: 10
- Registriert: 23. Aug 2008, 16:29
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Ide
Die Iden sind dunkle Gestalten. Sie sind groß und zugleich schmal.
Ihre Körperfarbe ähnelt der des Sumpfes von Sutranien, ihrem Heimatort.
Aus ihrem Gesicht stechen zwei rot leuchtende Augen herraus.
Sie stehen der dunklen Zusammenkunft im Kampf gegen das Bündnis bei.
Startwerte:
Angriffsstärke: 3
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 19
Spezialfähigkeit:
Blick der Seelen
Durch den Blick der Seelen können Iden die Seelen der Geistlosen (NPCs)
für eine Minute auf ihrer Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen.
Beispielide setzt seinen Blick der Seelen ein und sieht für 1 Minute die Seelen der Geistlosen.
Fähigkeitenboni:
- Zaubertruhenwissen
Sonstiges:
- Iden sind immun gegen Kaktuspfeilbeschuss (bzw. zu 70%):
Beispielanwender schiesst einen Kaktuspfeil auf Beispielide,
doch dieser prallt von seiner festen Haut ab, ohne Wunden zu hinterlassen.
- Im Sumpf von Sutranien (Sutranien - Der Sumpf) können sich Iden mit einer Grundlaufzeit
von 3 Sekunden pro Feld fortbewegen. Außerdem werden Iden
in jeder Minute die sie im Sumpf von Sutranien verbringen, um 2 Lebenspunkte geheilt:
Der Sumpf schmiegt sich an den Körper von Beispielide und schliesst
einige seiner Wunden. Beispielide wurde um 2 Lebenspunkte geheilt.
Geburtsstätte: Höhle der Iden
Diese Höhle kann nur von Iden, über die Position X:76 Y:93 (Sutranien - Der Sumpf),
betreten werden (nur die Iden sehen den Höhle-betreten-Link).
Falls ein Spieler anderer Rasse durch Clan-Hinzauber etc. versucht in die Höhle ein zu
dringen, wird er aus der Höhle geschmissen:
Zwei starke Iden packen Beispieleindringling und schmeissen ihn aus der Höhle.
Alle Felder dieses Dungeons sind sichere Felder. Es gibt keine NPCs in der Höhle.
Das linke Feld ist der Ausgang der Höhle. Das obere Feld in der Mitte hat keinen Sinn,
das untere Feld ist ein Shop, indem Waffen für Iden gekauft werden können
und Waffen reperiert werden können. Das rechte Feld ist der Wiedergeburtsort.
Feldbeschreibungen:

Höhle der Iden - Ausgang:
An dieser Stelle kannst du die Höhle verlassen.
Ein magisches Feld hindert den Sumpf, der sich über der Höhle befindet,
am Eindringen.

Höhle der Iden - Blaues Gestein:
Die Höhle schimmert in blauen Farben und Wasser tropft von den Steinen.
Alles wirkt sehr kalt.

Höhle der Iden - Shop der Iden:
In einer Lücke sitzt ein Ide. Auf einem Tisch, der vor ihm steht,
liegen viele Waffen, die er dir zum Verkauf anbietet.

Höhle der Iden - Fels der Wiedergeburt:
Ein heiliger Fels, an dem Iden wiedergeboren werden
und mit neuer Kraft ins Leben zurück kehren.
Angriffswaffen:
kleine Schleimkeule:
Eine kleine Keule der Iden, die mit eckeligem Schleim bedeckt ist.
Benötigte Stärke: 9.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Morgenstern des Sumpfes:
Ein Morgenstern, auf dem sich giftiger Schleim befindet.
Benötigte Stärke: 60.
(Angriffswaffe, Stärke:
schlammiger Giftspeer:
Ein Speer, dessen Spitze ein starkes Gift in sich birgt.
Es geht ein helles, grünes Leuchten von der Spitze aus.
Der ganze Speer ist mit Schlamm überdeckt.
Nur Iden können diesen Speer tragen.
Benötigte Stärke: 170.
(Angriffswaffe, Stärke: 15)
Verteidigungswaffen:
Schild der Iden:
Ein kleiner Schild. In der Mitte leuchten zwei Kreise,
die wie die Augen eines Iden aussehen.
Benötigte Stärke: 7.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
blauer Steinschild:
Ein Schild, der aus dem blauen Stein der Höhle der Iden besteht.
Man sagt, dieses Gestein habe magische Kräfte.
Benötigte Stärke: 11.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 6)
schlammiger Stachelschild:
Ein Schild, übersät mit spitzen Stacheln,
die von einer Schlammschicht überedeckt werden.
Benötigte Stärke: 28.
(Verteidigungswaffe, Stärke:
Schlamm des Schutzes:
Lebender Sachlamm, der schützend wie eine Rüstung,
den Körper umgibt. Dieser Schlamm kann nur von Iden verwendet werden.
Benötigte Stärke: 140.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Der Rassen-Shop sollte sich dann in Rovonia befinden.
Fertig!^^
Die Iden sind dunkle Gestalten. Sie sind groß und zugleich schmal.
Ihre Körperfarbe ähnelt der des Sumpfes von Sutranien, ihrem Heimatort.
Aus ihrem Gesicht stechen zwei rot leuchtende Augen herraus.
Sie stehen der dunklen Zusammenkunft im Kampf gegen das Bündnis bei.
Startwerte:
Angriffsstärke: 3
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 19
Spezialfähigkeit:
Blick der Seelen
Durch den Blick der Seelen können Iden die Seelen der Geistlosen (NPCs)
für eine Minute auf ihrer Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen.
Beispielide setzt seinen Blick der Seelen ein und sieht für 1 Minute die Seelen der Geistlosen.
Fähigkeitenboni:
- Zaubertruhenwissen
Sonstiges:
- Iden sind immun gegen Kaktuspfeilbeschuss (bzw. zu 70%):
Beispielanwender schiesst einen Kaktuspfeil auf Beispielide,
doch dieser prallt von seiner festen Haut ab, ohne Wunden zu hinterlassen.
- Im Sumpf von Sutranien (Sutranien - Der Sumpf) können sich Iden mit einer Grundlaufzeit
von 3 Sekunden pro Feld fortbewegen. Außerdem werden Iden
in jeder Minute die sie im Sumpf von Sutranien verbringen, um 2 Lebenspunkte geheilt:
Der Sumpf schmiegt sich an den Körper von Beispielide und schliesst
einige seiner Wunden. Beispielide wurde um 2 Lebenspunkte geheilt.
Geburtsstätte: Höhle der Iden

Diese Höhle kann nur von Iden, über die Position X:76 Y:93 (Sutranien - Der Sumpf),
betreten werden (nur die Iden sehen den Höhle-betreten-Link).
Falls ein Spieler anderer Rasse durch Clan-Hinzauber etc. versucht in die Höhle ein zu
dringen, wird er aus der Höhle geschmissen:
Zwei starke Iden packen Beispieleindringling und schmeissen ihn aus der Höhle.
Alle Felder dieses Dungeons sind sichere Felder. Es gibt keine NPCs in der Höhle.
Das linke Feld ist der Ausgang der Höhle. Das obere Feld in der Mitte hat keinen Sinn,
das untere Feld ist ein Shop, indem Waffen für Iden gekauft werden können
und Waffen reperiert werden können. Das rechte Feld ist der Wiedergeburtsort.
Feldbeschreibungen:

Höhle der Iden - Ausgang:
An dieser Stelle kannst du die Höhle verlassen.
Ein magisches Feld hindert den Sumpf, der sich über der Höhle befindet,
am Eindringen.

Höhle der Iden - Blaues Gestein:
Die Höhle schimmert in blauen Farben und Wasser tropft von den Steinen.
Alles wirkt sehr kalt.

Höhle der Iden - Shop der Iden:
In einer Lücke sitzt ein Ide. Auf einem Tisch, der vor ihm steht,
liegen viele Waffen, die er dir zum Verkauf anbietet.

Höhle der Iden - Fels der Wiedergeburt:
Ein heiliger Fels, an dem Iden wiedergeboren werden
und mit neuer Kraft ins Leben zurück kehren.
Angriffswaffen:
kleine Schleimkeule:
Eine kleine Keule der Iden, die mit eckeligem Schleim bedeckt ist.
Benötigte Stärke: 9.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Morgenstern des Sumpfes:
Ein Morgenstern, auf dem sich giftiger Schleim befindet.
Benötigte Stärke: 60.
(Angriffswaffe, Stärke:

schlammiger Giftspeer:
Ein Speer, dessen Spitze ein starkes Gift in sich birgt.
Es geht ein helles, grünes Leuchten von der Spitze aus.
Der ganze Speer ist mit Schlamm überdeckt.
Nur Iden können diesen Speer tragen.
Benötigte Stärke: 170.
(Angriffswaffe, Stärke: 15)
Verteidigungswaffen:
Schild der Iden:
Ein kleiner Schild. In der Mitte leuchten zwei Kreise,
die wie die Augen eines Iden aussehen.
Benötigte Stärke: 7.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
blauer Steinschild:
Ein Schild, der aus dem blauen Stein der Höhle der Iden besteht.
Man sagt, dieses Gestein habe magische Kräfte.
Benötigte Stärke: 11.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 6)
schlammiger Stachelschild:
Ein Schild, übersät mit spitzen Stacheln,
die von einer Schlammschicht überedeckt werden.
Benötigte Stärke: 28.
(Verteidigungswaffe, Stärke:

Schlamm des Schutzes:
Lebender Sachlamm, der schützend wie eine Rüstung,
den Körper umgibt. Dieser Schlamm kann nur von Iden verwendet werden.
Benötigte Stärke: 140.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Der Rassen-Shop sollte sich dann in Rovonia befinden.
Fertig!^^
- Barbarossa W12
- Kriechlapf
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Also, die iden gefallen mir echt gut, wirklich tolle arbeit mit karte etc.
habe nur winzige kritikpunkte:
- die startwerte sind meines erachtens zu stark, 4LP mehr als arbeiter/serum
-ich würde den startort nach rovonia legen(an den klippen -> dort am unterschlupf)
-Morgenstern des Sumpfes auf A9
Ansonsten wirklich sehr schöne arbeit
habe nur winzige kritikpunkte:
- die startwerte sind meines erachtens zu stark, 4LP mehr als arbeiter/serum
-ich würde den startort nach rovonia legen(an den klippen -> dort am unterschlupf)
-Morgenstern des Sumpfes auf A9
Ansonsten wirklich sehr schöne arbeit


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- Wächter des Vulkans
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edit...
Zuletzt geändert von Sorotkin am 12. Apr 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
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- Waldschlurch
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Also mir gefällt die rasse xD
und den heimatsort würd ich in die nähe von urdanien/nördlich des Schwellgebirges setzen wegen den dampfgeistern in der miene und/oder dem Drahtgestell in urdanien^^
und den heimatsort würd ich in die nähe von urdanien/nördlich des Schwellgebirges setzen wegen den dampfgeistern in der miene und/oder dem Drahtgestell in urdanien^^

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- Teidam
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ich bin mal pingelig
es heisst: "wegen der Dampfgeister"
lol ansonsten gute arbeit^^
es heisst: "wegen der Dampfgeister"
lol ansonsten gute arbeit^^
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Die Fähigkeit mit den kein Lp-Abzug ist zu stark:) Wegen Kowu , Massive , Larpan etc.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
neue rassen o.O was umfangreiche aufgabe für sotrax und helfer 

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Die Rogoden sind eine sehr gute idee wie ich finde, jedoch sollte man bedenken, bei jeder rassenbedingungsfreien waffe, ich meine solche wie Silberschwert und Eisenschild mit stachenl in die bedingungen jener aufzunehmen, das diese für Rogoden nicht tragbar sind (sry falls es scho iwo stand und ich es überlesen hab). Denn mit 8 anfangsstärke können sie bei 100xp schon eisenschilde mit stacheln und mit einigen wenigen intelligenzakas schon vulkanschwerter tragen, ich finde, das das den 100xp dm pks schon zu ähnlich wäre.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Aso, und es heißt auch die Mine soweit ich informiert bin und du die Damfgeister net im Gesicht hängen hast, ansonsten finde ich die Idee einer Rasse, welche anstatt gute Anfangswerten Starke waffen besitzt auch nicht übel. Dauerverräter sind meiner Meinung nach eher unvorteilhaft, schließlich ist es kein Problem sich Rituale oder Lokale zu kaufen, daher würde ich Neutralität empfehlen. Zudem haben sie eh genug intelligenz um diese Zauber schon früh einzusetzen. ZUdem haben sie ohnehin einen Vorteil durch die Seelenkapseln, die sie aufgrund der besseren Waffen Droppen
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Die Gnome
Die Gnome leben in kleinen Höfen an den Rändern von Kerdis. Sie sind ein Handelsvolk und betreiben Ackerbau, doch sie sind nicht harmlos und werden sehr wütend wenn jemand unerlaubt ihre Felder betritt
Fremden willkommen sind.
Startwerte:
Lebenspunkte [16]
Intelligenz [8]
Angriff [4]
Wiedergeburtsstätte:
Das Gnomlager [123|103]
Du stehst in einem Wald und siehst am Horizont ein kleines Gnomlager, indem die Gnome fleißig am Ackern sind.(Man kann sich wie immer für 5gm 25lp heilen lassen.)
Shop:
Der Gnomwerkstadt [123|102]
Du siehst eine kleine Strohhütte, dessen Tür offen steht. Du kannst einen kleinen Gnom beim schmieden erblicken.
Spezialfähigkeit:
Wachstum
Funktion: Man erhält für 120 Sekunden 3 Speed.
Beispielgnom wendet die Spezialfähigkeit Wachstum an und und erhält für kurze Zeit mehr Speed.
Intervall: Wachstum ist alle 12 Stunden einsetzbar.
Fähigkeitenboni: Planzenkunde
Lagerlogistig
Angriffswaffen:
Schmiedehammer : Eine kleiner Hammer, der von den Gnomen zum schmieden verwendet wird.
[Angriffsstärke: 4]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [7]
Herkunft : Kuridan-Das Gnomlager
Bambusrohr : Das Bambusrohr ist eine Fernkampfwaffe der Gnome. Die Gnome können mit ihnen Pfeile abschiessen.
[Angriffsstärke: 8]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [13]
Herkunft : Drop-Item
Sichel : Ein scharfeSichel, welche zur Verteidigung der Gnome hergestellt wird.
[Angriffsstärke: 10]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [19]
Herkunft : Drop-Item
großer Kriegshammer : Ein großer und mächtiger Hammer, der nur in Kriegzeiten benutzt wird.
[Angriffsstärke: 16]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [162]
Herkunft : Drop-Item
Verteidigungswaffen:
Lederpolster : Ein Brustpanzer, der aus einfachem Leder hergestellt wird.
[Verteidigungssstärke: 3]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [5]
Herkunft : Kuridan-Das Gnomlager
Rankenrüstung : Eine dünne Rüstung aus sehr stabilen Ranken einer Pflanze.
[Verteidigungssstärke:6]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [9]
Herkunft : Kuridan-Das Gnomlager
Kettenhembt : Ein Kettenhembt, das aus der stabilem Metall hergestellt wird. Es schutz die Gnome vor fasst jedem Angriff.
[Verteidigungssstärke: 8]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [18]
Herkunft : Drop-Item
Schutzgeist der Weisen : Der Schutzgeist der Weisen ist ein Geist, der jedem Gnom, der stark und weise genug ist, zugeteilt wird.
[Verteidigungssstärke: 16]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [145]
Herkunft : Nawor - Wurzeln
Shops der Rasse Gnome:
Kerdis der dunkle Bau [89|118]: Du kannst schon von weitem zwei alte Gnome sehen, doch sie meinen du bist noch nicht weise genug und kannst hier erst ab 5000 Erfahrungspunkten einkaufen.
Ich hoffe die rasse gefällt euch ich bin für Kritik und verbesserungen offen ich hoffe sie wird genommen.^^
Die Gnome leben in kleinen Höfen an den Rändern von Kerdis. Sie sind ein Handelsvolk und betreiben Ackerbau, doch sie sind nicht harmlos und werden sehr wütend wenn jemand unerlaubt ihre Felder betritt
Fremden willkommen sind.
Startwerte:
Lebenspunkte [16]
Intelligenz [8]
Angriff [4]
Wiedergeburtsstätte:
Das Gnomlager [123|103]
Du stehst in einem Wald und siehst am Horizont ein kleines Gnomlager, indem die Gnome fleißig am Ackern sind.(Man kann sich wie immer für 5gm 25lp heilen lassen.)
Shop:
Der Gnomwerkstadt [123|102]
Du siehst eine kleine Strohhütte, dessen Tür offen steht. Du kannst einen kleinen Gnom beim schmieden erblicken.
Spezialfähigkeit:
Wachstum
Funktion: Man erhält für 120 Sekunden 3 Speed.
Beispielgnom wendet die Spezialfähigkeit Wachstum an und und erhält für kurze Zeit mehr Speed.
Intervall: Wachstum ist alle 12 Stunden einsetzbar.
Fähigkeitenboni: Planzenkunde
Lagerlogistig
Angriffswaffen:
Schmiedehammer : Eine kleiner Hammer, der von den Gnomen zum schmieden verwendet wird.
[Angriffsstärke: 4]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [7]
Herkunft : Kuridan-Das Gnomlager
Bambusrohr : Das Bambusrohr ist eine Fernkampfwaffe der Gnome. Die Gnome können mit ihnen Pfeile abschiessen.
[Angriffsstärke: 8]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [13]
Herkunft : Drop-Item
Sichel : Ein scharfeSichel, welche zur Verteidigung der Gnome hergestellt wird.
[Angriffsstärke: 10]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [19]
Herkunft : Drop-Item
großer Kriegshammer : Ein großer und mächtiger Hammer, der nur in Kriegzeiten benutzt wird.
[Angriffsstärke: 16]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [162]
Herkunft : Drop-Item
Verteidigungswaffen:
Lederpolster : Ein Brustpanzer, der aus einfachem Leder hergestellt wird.
[Verteidigungssstärke: 3]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [5]
Herkunft : Kuridan-Das Gnomlager
Rankenrüstung : Eine dünne Rüstung aus sehr stabilen Ranken einer Pflanze.
[Verteidigungssstärke:6]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [9]
Herkunft : Kuridan-Das Gnomlager
Kettenhembt : Ein Kettenhembt, das aus der stabilem Metall hergestellt wird. Es schutz die Gnome vor fasst jedem Angriff.
[Verteidigungssstärke: 8]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [18]
Herkunft : Drop-Item
Schutzgeist der Weisen : Der Schutzgeist der Weisen ist ein Geist, der jedem Gnom, der stark und weise genug ist, zugeteilt wird.
[Verteidigungssstärke: 16]
Anforderungen: Rasse [Gnom]
Mindeststärke [145]
Herkunft : Nawor - Wurzeln
Shops der Rasse Gnome:
Kerdis der dunkle Bau [89|118]: Du kannst schon von weitem zwei alte Gnome sehen, doch sie meinen du bist noch nicht weise genug und kannst hier erst ab 5000 Erfahrungspunkten einkaufen.
Ich hoffe die rasse gefällt euch ich bin für Kritik und verbesserungen offen ich hoffe sie wird genommen.^^
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Danke fürs lesen erstmal (;HaakóÒn hat geschrieben:Die Rogoden sind eine sehr gute idee wie ich finde, jedoch sollte man bedenken, bei jeder rassenbedingungsfreien waffe, ich meine solche wie Silberschwert und Eisenschild mit stachenl in die bedingungen jener aufzunehmen, das diese für Rogoden nicht tragbar sind (sry falls es scho iwo stand und ich es überlesen hab). Denn mit 8 anfangsstärke können sie bei 100xp schon eisenschilde mit stacheln und mit einigen wenigen intelligenzakas schon vulkanschwerter tragen, ich finde, das das den 100xp dm pks schon zu ähnlich wäre.
Also Silberschwert & das Schild nahm ich auf. Bei dem Vulkanschwert weiß ich es grade nicht, allerdings sollte dafür jegliche waffe im unteren Bereich überprüft werden, da diese doch teils auf die jetzigen Rassen geskillt sind, weshalb manche einfach noch ausscheiden müssten für die Rogoden.
Gruß Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
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