Gefrorener See von Urdanien

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr es:

Umfrage endete am 11. Nov 2008, 01:56

Gute Idee das mit dem Wettereffekt
21
49%
Gut für ersten Versuch
10
23%
Schlecht
7
16%
Überarbeitbar
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

HaiFisch
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Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von HaiFisch » 22. Okt 2008, 02:25

Hallo

Hier mein erster Versuch für eine Karte.

Wieso gefroren.. Ich dacht so das dieser See nur durch einen Polarwind zu betreten ist (Wettereffekt) und danach wieder normal wird und unbetretbar für Spieler (man kann auch keine Grüne einstellen) :lol:

Es wäre ein Gebiet mit vielen NPC und auch eventuell Feldern wo man festfrieren kann oder durch die Kälte LP verliert. Nach Ende des Wettereffektes werden die Spieler die sich noch darauf befinden zum Heimatort gezaubert und sind dann, da sie ja die Gegend nicht rechtzeitig verlassen haben, noch eine Gewisse Zeit gestarrt.





Gefrorener Zustand



Bild




Urzustand bzw. nach dem Wetterffekt


Bild

(xml-Dokument usw alles vorhanden falls benötigt)



Überarbeitete Version


Bild
Zuletzt geändert von HaiFisch am 29. Okt 2008, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Dimi

Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Dimi » 22. Okt 2008, 04:02

idee an sich gefällt mir, aber ich finde man erkennt nicht richtig dass das gefroren seien soll. sieht eher aus wie wolkenfelder. und es passt nicht zu dem wasser auf den angrenzenden feldern...

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Flummi
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Flummi » 22. Okt 2008, 10:16

Die Idee finde ich auch prima. Die Karte, naja... Wenn im Feldtext steht, dass es gefroren ist, dann solls recht sein :D -> dafür
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Schmiddi
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Schmiddi » 22. Okt 2008, 20:25

Als erstes dachte ich an Wolkenfelder oder ner Erweiterung von Wolka. Passt nicht

Aiolos Tawor
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Aiolos Tawor » 22. Okt 2008, 21:05

Ich find die Idee ganz gut, aber man sollte die "Rand"Bilder, also an die Felsen, auch einwenig einschneien...und natürlich die Bilder ein bischen angleichen :mrgreen:

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Al Capone W7
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Okt 2008, 22:41

die idee finde ich nicht so gut und die umsetzung noch weniger.
warum sollt n meer freiren. zudem nicht sehr einfallsreich ;)
es giebt immernoch wasser felder. passt nicht. aich die frost-kartenteile sind noch so gut.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Diabolic S
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Diabolic S » 22. Okt 2008, 23:17

Wäre problematisch wenn ein Spieler (oder auch NPC) dort stirbt und der Wettereffekt dann aufhört und die Drops nicht mehr erreichbar sind...

Grundsätzlich finde ich sich verändernde Gebiete wie Pensal interessant und eine Verbindungsmöglichkeit zwischen Rovonia und Urdanien wäre iwie auch recht schick, aber die Umsetzungsidee finde ich noch nicht so gelungen.

Die Karte selbst ist für den ersten Versuch okay, jedoch stimme ich Dimi zu, dass es nicht wirklich gefroren aussieht und die Übergänge zum Festland sind verbesserungswürdig...außerdem gibt es natürlich schon die gefrorene Insel, sodass die Karte nicht sonderlich herausstechen würde.
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Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
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Flummi
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Flummi » 22. Okt 2008, 23:23

warum sollt n meer freiren.
warum sollt i n duden nuzten? -.- Schreib mal ordentlich bitte...

Nun... Warum brennt Pensal mindestens 5 mal am Tag? Ist das etwa logisch? Wieso wird man wenn es regnet geheilt? Zauberrei... Also wieso sollte Urdanien nicht zufrieren?

Wenn alles logisch wäre, würde alles langweilig werden ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Okt 2008, 14:15

pFT hat geschrieben:
warum sollt n meer freiren.
warum sollt i n duden nuzten? -.- Schreib mal ordentlich bitte...

Nun... Warum brennt Pensal mindestens 5 mal am Tag? Ist das etwa logisch? Wieso wird man wenn es regnet geheilt? Zauberrei... Also wieso sollte Urdanien nicht zufrieren?

Wenn alles logisch wäre, würde alles langweilig werden ;)
nuzten? :mrgreen:
ich finde es nur langweilig das n meer frieren sollte. warum nicht das ganze gebiet?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Flummi » 23. Okt 2008, 15:48

nuzten? :mrgreen:
:roll: *kopfschüttel* hoffnungslos.
ich finde es nur langweilig das n meer frieren sollte. warum nicht das ganze gebiet?
Weil das Gebiet relativ groß ist... Aber ehrlich gesagt würde ich das auch besser finden ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Tijana
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Tijana » 28. Okt 2008, 02:51

Idee gut, Karte verbesserungsbedürftig.

HaiFisch
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von HaiFisch » 29. Okt 2008, 05:17

Überarbeitete Version


Bild

besser oder nochmal überarbeiten ^^

es ist so das ich die Ursprünglichen Felder nicht verändern möchte sondern nur die Felder die nicht begehbar sind.

Ich finde das es nun nicht mehr wolkig aussieht ^^
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
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Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Tijana
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Tijana » 29. Okt 2008, 17:02

Schon deutlich besser, aber editier sie in dein ersten Post rein, sonst geht sie unter ;)

Veritas-Odium
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von Veritas-Odium » 29. Okt 2008, 21:30

so kann sie rein

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werwolf
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Re: Gefrorener See von Urdanien

Beitrag von werwolf » 30. Okt 2008, 08:36

finde es eine gute idee doch sollte dem noch beigefügt werden das dort keine wegzauber und keine leere ect möglich ist sonnst wird es genau so ein flop wie vorhof aber schut geil aus :D
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