Mehrfachkauf im Natla-Shop (UPDATE) [W1-13;RP]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Mehrfachkauf im Natla-Shop [W1]
@ DerPK: Ein Natla hat die Ausgaben von ~100 Gold pro Stunde für Schutz.
Du zahlst einmal ~100 Gold pro Kill.
Klingt fair oder?
(Normale Schutzzauber hingegen sind viel zu teuer)
Du zahlst einmal ~100 Gold pro Kill.
Klingt fair oder?
(Normale Schutzzauber hingegen sind viel zu teuer)
Du hast noch nie jemanden gekillt, oder?Latzhosenträger hat geschrieben:Du zahlst einmal ~100 Gold pro Kill.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Killcounter > 1000Schmiddi hat geschrieben:Du hast noch nie jemanden gekillt, oder?Latzhosenträger hat geschrieben:Du zahlst einmal ~100 Gold pro Kill.
Erbeutetes Gold durch Kills > 500.000
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Dann üb mal noch bisschen und melde dich dann 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Mehrfachkauf im Natla-Shop (UPDATE) [W1]
UPDATE: Auch der Shop in Wolka unterstützt jetzt Mehrfachkauf.
---
Sotrax
Sotrax
Oh nein, dann beschweren sich ja gleich alle aus w8, dass es laggt, obwohl das nur in w1 der Fall ist im Moment 
Jo... Ich bräuchte es nicht, aber wenn man damit Tabbing überflüssig machen kann - wieso nicht

Jo... Ich bräuchte es nicht, aber wenn man damit Tabbing überflüssig machen kann - wieso nicht

Nachdem der Wolkashop jetzt auch Merhfachkauf hat, möchte ich auf diesen Vorschlag von mir hinweisen.
Den Stab des Handels für Natla um einen Sprungpunkt beim Wolkashop zu ergänzen würde keine neuen Items schaffen und eine lange versprochene Alternative zur Quest bieten. Zudem wäre bei einem Rauswurf eine Minute später kein Killen von NPCs möglich, außer, man nutzt euine Entstarrung. Diese bewegt sich preislich aber in annähernd der gleichen Kategorie wie die Questitems. Zudem hätte man auch dann nur eine Minute Zeit - es dürfte allerdings sogar vertretbar sein, dass man nach dieser Frist nicht rausfliegt, solange man einen Zauber der Entstarrung genutzt hat.
Den Stab des Handels für Natla um einen Sprungpunkt beim Wolkashop zu ergänzen würde keine neuen Items schaffen und eine lange versprochene Alternative zur Quest bieten. Zudem wäre bei einem Rauswurf eine Minute später kein Killen von NPCs möglich, außer, man nutzt euine Entstarrung. Diese bewegt sich preislich aber in annähernd der gleichen Kategorie wie die Questitems. Zudem hätte man auch dann nur eine Minute Zeit - es dürfte allerdings sogar vertretbar sein, dass man nach dieser Frist nicht rausfliegt, solange man einen Zauber der Entstarrung genutzt hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@ sgr011566: Dafür müsste man technisch eniges umgestalten, das würde sich für den Nutzen kaum lohnen. Genauso gut könnte ich eine Art "Spiegel" machen mit dem man direkt in Wolka einkaufen kann, aber eben nicht in Wolka sein muss. Das hätte ohnehin den gleichen Effekt, darüber kann ich mal nachdenken, denn das wäre auch mit vertretbarem Aufwand möglich
. Allerdings sollte die Sache dann irgendwie limitiert sein.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Mach doch nen Spiegel, der Marktwirtschaft auf max. Stufe braucht und mit dem man direkt in Wolka einkaufen kann
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Marktwirtschaft Max braucht wohl niemand, fänd ich net so gut
Generell die End Items an Rassen zu binden, wäre net schön :/
Generell die End Items an Rassen zu binden, wäre net schön :/
-
- Kopolaspinne
Wer Händler sein will, soll sich auch so skillen und wenns nach mir ginge würde auch dieser blöde Spiegel der Markthalle die Chara Marktwirtschaft auf ner gewissen Stufe benötigen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
In der Tat stört mich auch der Umstand etwas, dass Martwirtschaft auf hoher Stufe eigentlich nichts mehr bringt, deswegen bin ich da einem Enditem nicht abgeneigt, nur ein reines Natla-Item dafür fände ich jetzt nicht unbedingt optimal. Aber vielleicht fällt mir da ja mal generell was gutes ein 

---
Sotrax
Sotrax
Und mich stört, dass Natla, um in ihrem Rassenshop einkaufen zu können, praktisch erst mal was "zahlen" müssen !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
@ Kauket: Dafür haben Natla aber auch den umfassendsten und billigsten normalen Rassenshop aller Rassen, daher ist es schon fair denke ich, dass Wolka evt. einen Tick schwerer zu erreichen ist, als die anderen Shops.
---
Sotrax
Sotrax
*was von "trotzdem unfair" murmelt uns zähneknirschend aus den ankündigungen verschwindet*
*edit: bzw. was mir grad so einfällt.. müssen die natla auch für ihre rasse und ihre vorteile bezahlen òó oder die 10€ oder ingame 30k schon vergessen, die man dafür hin blättert? sollte man wenigstens in den 10k shop umsonst hin kommen dürfen !
*edit: bzw. was mir grad so einfällt.. müssen die natla auch für ihre rasse und ihre vorteile bezahlen òó oder die 10€ oder ingame 30k schon vergessen, die man dafür hin blättert? sollte man wenigstens in den 10k shop umsonst hin kommen dürfen !
Zuletzt geändert von Kauket am 28. Okt 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~