Weg ist er/sie/es...

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Naktara
Kriechlapf

Weg ist er/sie/es...

Beitrag von Naktara » 30. Okt 2008, 14:35

Ja ich verlasse den Rp server :roll:

Gründe : Zuwenig Hirn auf Zuviele Spieler verteilt.

Unfähige Mods Inklusive Smod.

Deppate Rp Zerstörer und nur Tropfen auf dem Heißen stein...

Bye werd eig. keinen vermissen die besten Rpler sind eh schon abgehaun.(Seshatar, Ragha....etc)
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Re: Weg ist er/sie/es...

Beitrag von Ihuda Cariariot » 30. Okt 2008, 15:21

Reden ist Silber.. schweigen dagegen Gold..

Kannst du dich nicht still und leise löschen [spekulation]und dich nicht mit großem Geschrei umnennen[/spekulation]? :roll:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2008, 15:31

Mal schauen. Wieder ein "Ich brauch wen, der mir nachweint."-Thread. Auch gleich noch mit Beleidigung (ist ja nichts Neues bei dir) und zusätzlichem Ignorieren einer der wichtigsten Erkenntnisse der Gehirnforschung.

Verwendest du die gewonnene Zeit, um vor deinen Posts im Forum dein Gehirn zu nutzen? Das könnte für alle Seiten Vorteile bringen.

Achja - und tschüß. Dein Auftreten im Forum hat mir gereicht, froh zu sein, dass Ahui mit deinem Chara keinen Kontakt geknüpft hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 30. Okt 2008, 20:30

ah das erinnert mich daran.. ich hatte doch glatt tatsächlich damals vergessen, mich per "tschüss-thread" groß und breit zu verabschieden, als ich aufhörte, aktiv rp zu zocken.

und was wäre, wenn man diese irrsinnige tradition auf die anderen welten ausweiten würde? jeder account, der einmal aktiv gespielt wurde und dessen spieler nun inaktiv wird, erstellt einen thread? tschuldigung, falls das bei einigen vielleicht wirklich sinnigen threadinhabern falsch rüberkommt, aber das ist doch wirklich ein absurdum, jedesmal einen neuen thread zu eröffnen. zumal solche, wie sgr bereits erwähnte, im stil von 'ich gehe. wer wird mich vermissen? wer hasst mit mir die mods/wächter/smods/händler/handelsschreier/spieler/[...]'

nundenn, wieso geht ihr nicht einfach? klamm heimlich, still und leise?
oder auf gut deutsch, wenn euch was nicht gefällt, so wendet euch an die betreffenden personen oder aber ignoriert die euch störenden dinge, aber wieso müssen solche tatsachen in aller öffentlichkeit noch breitgetreten werden in solch lächerlichen threads, die nur anfeindungen, noch nicht einmal wirkliche fakten, enthalten?

[man kann sich übrigens auch verabschieden, indem man ingame seinen freunden lebewohl, und bekannten einen brief zusendet. oder gar etwas an die eiche hängt....]
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2008, 20:38

Naktara hat geschrieben:
Sobald du dich da gelöscht hast steigt der IQ in RP % gesehen gewaltig
Nicht existent senkt die % Zahl halt gewaltig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 30. Okt 2008, 22:36

Wenn ihr es so sagt wie ihr es sagt dann hab ich doch genau das erreicht was ich erreichen wollte oder?

Ich hab mich hier nur auf Wunsch verabschiedet. (wieso sollte ich mich auch von ein paar Handvoll Ignoranten und Waschweibern verabschieden wollen...?)

@ Tanine : Stimmt viel sinnvoller ist der Tropfen auf dem Heißen stein...

@ Sgr... Hätte mich gewundert wenn du dich nicht angesprochen gefühlt hättest. Und ja im gegensatz zu 98% der Fw "Angreifen" Button bei npc klicker betätige ich den schalter "Hirn" noch...

@ Ihuda ... Äh Wieso hälst du dann nicht die Klappe`?

Blizz is kein @ wert.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Okt 2008, 01:19

Naktara hat geschrieben:Wenn ihr es so sagt wie ihr es sagt dann hab ich doch genau das erreicht was ich erreichen wollte oder?
Ich seh bisher keinen heulen, dass du gehst.
Ich hab mich hier nur auf Wunsch verabschiedet. (wieso sollte ich mich auch von ein paar Handvoll Ignoranten und Waschweibern verabschieden wollen...?)
Oder warum solltest du gar mal deine Ignoranz, Vorurteile und Beleidigungen gegen andere einstellen?
Und ja im gegensatz zu 98% der Fw "Angreifen" Button bei npc klicker betätige ich den schalter "Hirn" noch...
Würdest du dieses nicht ausschließlich zum Einsatz der oben genannten Punkte nutzen, würde deine Aussage überzeugender wirken.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

eifelmaus
Kopolaspinne

Beitrag von eifelmaus » 31. Okt 2008, 06:49

Blizz hat geschrieben:
Naktara hat geschrieben:
Sobald du dich da gelöscht hast steigt der IQ in RP % gesehen gewaltig
Nicht existent senkt die % Zahl halt gewaltig

Ich hatte sowas in der Art gestern auch schon getippt aber dann doch verworfen *ggg*
Ich bin immer noch nicht süß

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 31. Okt 2008, 08:37

Naja, wer sich nichts anders aufzuführen weiss wie ein Affe *Auf Avatar zeig und schmunzel*, der muss sich nicht über solche Kritik wundern.
Wenn du schon mit Würde gehen willst, dann wenigstens indem du auch mal positive Momente hineinschilderst und nicht nur sagst, das alles schlecht ist.
Bild

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 31. Okt 2008, 08:46

Bernangs Abschied
viewtopic.php?f=25&t=24102&hilit=Bernang
Nhanda Devi hat geschrieben:Heute traf ich beim Spazierengehen unseren alten Trödler Bernang und er gab mir einen Brief mit, den ich hier anheften soll.
++++++++++++++++++++++
Ihr Lieben,
wie Ihr wißt bin ich ein alter Mann, die Zipperlein werden mehr anstatt weniger und die beiden Lauser Bim und Bam waren nicht die erhoffte Hilfe, um meinen schweren Karren zu ziehen.
Ich werde mich daher auf mein Altenteil begeben, ab und an das Grab meiner lieben Frau Clothi besuchen und mir noch einen vergnüglichen Lebensabend gönnen.
...
Ab und zu werde ich vielleicht mit Bim und Bam mal ne Runde drehen, aber ohne Waren, die Ferdolienbrauerei besuchen, ein wenig quatschen und weiter ziehen.
Macht's jut, Leude
Euer alter Trödler Bernang
++++++++++++++++++
..... winkt dem Trödler traurig nach......
ND
Dat Chewan'che is tot
viewtopic.php?f=25&t=31715
Trödler Bernang hat geschrieben:Mensch, stellt Euch vor, dat Chewan”™che is tot. *zieht deutlich hörbar die Nase hoch*
Is doch sein Karren umgekippt und die vielen Ölfässer sind auf ihn draufgeknallt.
Wat hat dat Jungchen sich bloß dabei jedacht, so viele Fässer aufzuladen, wo doch der Weg so holprig is. *Schnieft*
Also, weswegen ich hier nu schreib:
Dat Chewan”™che war schon wat ganz Besonderes. Ich hab von ihm nie ein böses Wort gehört. Und wat ich so mitgekommen hab, hat er meist gute Laune verbreitet.
Naja... und da dacht ich *druckst ein wenig herum*, weil hier und da schon welche am Heulen sind, wat dem Chewan”™chen vielleicht nich gefallen tät, dass ich ma aufschreib, was ich mit dem Kerlchen Schönes erlebt hab. ...
... Chewan”™chen, Du wirst mir fehlen. Machs jut Jung, und bring den Engelchen auf ihren Wolken ma tüchtig dat Lachen bei.
Dein oller Bernang ...
@tanine: Wir könnten zwei Threads eröffnen. Einen für Abschiede in oben genannter Form (Reaktionen darauf sind nachzulesen und zum Teil nachlesenswert) und einen für Abschiede wie diesen. :wink:

@naktara: ”Die Welt ist für uns stets eine Antwort die von der Frage abhängt, die wir an sie stellen.”œ
Du schaffst dir dein Umfeld selbst. Wenn es dich nicht zufrieden stellt, dann suche weiter. Aber versuche nicht, andere als verantwortlich für etwas darzustellen, was in deiner Macht steht, zu ändern. - Das eigene Verständnis für das Umfeld, in dem du dich aufhälst.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Okt 2008, 12:56

Und mit diesem Kommentar der Dame Vates, schließe ich diesen Thread ab. Falls wir uns nicht mehr sehen Naktara, viel Glück auf dem Weg, der vor dir liegt.

Gesperrt