Stachelglytron - Unique-NPC
-
- Klauenbartrein
Das trifft aber auch auf die anderen Unique-NPCs zu, name24. Daher fände ich es ja auch gut, wenn die Unique-NPCs bei jedem Schlag XP und Gold geben würden... der Stachelglytron könnte von mir aus auch bei jedem Schlag einen Kaktuspfeil. Das wäre auch eine gute idee für andere Unique-NPCs, die bei jedem Schlag ein Item fallenlassen.
Geilo - ich nehm mir nen Clankollegen mit, der mir Pilze/Bier trägt, hau das Vieh, ess nen Pilz oder sauf ein Bier, sammel mit Beutezauber den Pfeil ein und mach das ne halbe Stunde lang.Lord of Death hat geschrieben:Das trifft aber auch auf die anderen Unique-NPCs zu, name24. Daher fände ich es ja auch gut, wenn die Unique-NPCs bei jedem Schlag XP und Gold geben würden... der Stachelglytron könnte von mir aus auch bei jedem Schlag einen Kaktuspfeil. Das wäre auch eine gute idee für andere Unique-NPCs, die bei jedem Schlag ein Item fallenlassen.
Bringt mir ca. 4k ein, allein durch die Pfeile

Scheint ein wenig übertrieben zu sein

Obwohl ne Chance von 1:10 auf nen Pfeil auch net schlecht wäre

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Okay, das mit dem Pfeil wäre übertrieben. Aber man könnte die 10 Gold oder weniger und 1Xp pro Schlag geben lassen, dann kann man 1. kein Gold ohne Xp machen und 2. wehren die sich ja ganz schön! Also ne halbe Stunde lang drauf hauen... da wärst du aber auch einige zeit bewegungsunfähig zwischendurch... (durch Kaktuspfeile bei dem oder beim Giftgeist durch die Betäubung)