Verschwinden wertvoller Qp´s
-
- Feuerwolf
Verschwinden wertvoller Qp\s
Aleko werte Wesen,
Ich frage euch werte Wesen wo sind sie hin?
Die werte Dame von Klungerstein, der Schneider unsere Blumenfrau, der Juwelier ja sogar unser alter Bernag wo sind sie hin.
Ein jeder von ihnen würde so lange Zeit nicht mehr gesehen und ich frage euch werte Wesen soll es so weiter gehen?
Wie sollen wir nur an die Wunderbaren Blumen der werten Larafina kommen?
Was ist mit den wunderschönen Gewandungen des werten Loui\s ?
Sollen wir etwa in alten Lumpen heiraten oder auf einen Ball gehen?
Und wer vermag noch die Kunst des filigranen Schmiedens von Ringen und Ketten zu beherschen wie Galimos und die werte Bernadette?
Und zu guter letzt weiß sonst ein Wesen besser als der alter Trödler wo es gar seltene Gegenstände herbekommt?
Wir sollten etwas versuchen, wir sollten etwas unternehmen damit sie wieder zurückkehren nach Mirimotha doch was werte Wesen DAS frage ich EUCH.
GZ,
Nagoras Inatem
OOC:
So also es geht darum das schon länger die oben genannten QP\s nicht mehr gespielt werden was ich widerum schade finde da meiner Meinung nach ein großer Teil vom RP verloren geht. Ja ich gebe zu es gibt noch eine Menge anderer QP\s und man kann auch ganz ohne QP\s ein RP machen. Doch wie gesagt man konnte sich auf die Qp\s verlassen wen man zum beispiel ein Kleid oder ein Ring oder sont etwas von ihnen brauchte und ich findes es traurig das sie nicht mehr gespielt werden und ich finde wir ALLE sollten uns zusammen tun und versuchen irgend etwas versuchen damit die QP\s wieder gespielt werden.
Um es nocmals genau zu sagen um Welche QP\s es sich handelt hier die aufzählung mit ihren Lagerlisten.
Trödler Bernang, Schneider Loui, Blumenfrau Larafina, Juwelier Galimos, Bernadette von Klunkerstein
Ich hoffe ich kann damit etwas bewirken.
Mit diesen Worten und der Hoffnung das die Qp\s bald wieder da sind verbleibe ich
Nagoras Inatem
Ich frage euch werte Wesen wo sind sie hin?
Die werte Dame von Klungerstein, der Schneider unsere Blumenfrau, der Juwelier ja sogar unser alter Bernag wo sind sie hin.
Ein jeder von ihnen würde so lange Zeit nicht mehr gesehen und ich frage euch werte Wesen soll es so weiter gehen?
Wie sollen wir nur an die Wunderbaren Blumen der werten Larafina kommen?
Was ist mit den wunderschönen Gewandungen des werten Loui\s ?
Sollen wir etwa in alten Lumpen heiraten oder auf einen Ball gehen?
Und wer vermag noch die Kunst des filigranen Schmiedens von Ringen und Ketten zu beherschen wie Galimos und die werte Bernadette?
Und zu guter letzt weiß sonst ein Wesen besser als der alter Trödler wo es gar seltene Gegenstände herbekommt?
Wir sollten etwas versuchen, wir sollten etwas unternehmen damit sie wieder zurückkehren nach Mirimotha doch was werte Wesen DAS frage ich EUCH.
GZ,
Nagoras Inatem
OOC:
So also es geht darum das schon länger die oben genannten QP\s nicht mehr gespielt werden was ich widerum schade finde da meiner Meinung nach ein großer Teil vom RP verloren geht. Ja ich gebe zu es gibt noch eine Menge anderer QP\s und man kann auch ganz ohne QP\s ein RP machen. Doch wie gesagt man konnte sich auf die Qp\s verlassen wen man zum beispiel ein Kleid oder ein Ring oder sont etwas von ihnen brauchte und ich findes es traurig das sie nicht mehr gespielt werden und ich finde wir ALLE sollten uns zusammen tun und versuchen irgend etwas versuchen damit die QP\s wieder gespielt werden.
Um es nocmals genau zu sagen um Welche QP\s es sich handelt hier die aufzählung mit ihren Lagerlisten.
Trödler Bernang, Schneider Loui, Blumenfrau Larafina, Juwelier Galimos, Bernadette von Klunkerstein
Ich hoffe ich kann damit etwas bewirken.
Mit diesen Worten und der Hoffnung das die Qp\s bald wieder da sind verbleibe ich
Nagoras Inatem
Re: Verschwinden wertvoller Qp\s
Glaub es kommen Kommentaren rüber von Mods wie "Wir haben keinen Bock mehr für Euch das zu machen" "Wir Mods sind auch nur Menschen UND haben RL" USW.USW.
Das ende naht.. ich warte nur noch drauf bis Sotrax RP schließt
es wird eh nix mehr daraus
Ich ich stimme hier nichts ab, auch wenn ich es wollte das QP wieder kommen sollten. Denen kümmerts kaum QP zu spielen sieht man ja^^
PS: Spart Eure Comments an mich
:)
Das ende naht.. ich warte nur noch drauf bis Sotrax RP schließt
Ich ich stimme hier nichts ab, auch wenn ich es wollte das QP wieder kommen sollten. Denen kümmerts kaum QP zu spielen sieht man ja^^
PS: Spart Eure Comments an mich

Zuletzt geändert von Teboka am 3. Nov 2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
Also so wie ich das sehen, hat hier doch schon mal der Trödler Bernang sein kommen angekündigt, wenn sich genügend Rezepte für Kekse finden sollten! Denk dir doch einfach ein paar Rezepte aus und schon wirst du den Trödler bald wieder sehen.
OOC:
Also für mich kling das ein wenig nach: "Wo sind die QPs, ich hätte gerne dieses oder jenes".
Und wie du schon gesagt hast, es geht auch ganz gut ohne QPs, das RP spielen auf alle Fälle und man braucht ja auch nicht immer einen Blumenstrauß von Larafina, denn es gibt doch auch andere Blumensträuße in Mirimotha. Anzüge müssen auch nicht immer von Schneider Loui sein, denn man kann da auch seiner Phantasie einfach mal freien lauf lassen und schreiben, wie elegant man doch in seinem Smoking durch die Kathedrale läuft. Und wenn man was besonders möchte, so gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Unique - Items.
Und wenn diese QPs im Moment nicht da sind, dann hat das vielleicht den einfachen Grund, dass der Wächter, der dahinter steckt, im Moment verhindert ist. Oft wird vergessen, dass da echte Menschen hinter stecken, die echte Krankheiten oder sonstige Probleme haben. (Ich sprech da aus Erfahrung, denn auch ich war jetzt seit zwei Monaten nicht mehr in Mirimotha, weil ich kein Internet hatte, im Urlaub war und Umgezogen bin).
Bewahre einfach einen kühlen Kopf und übe dich ein wenig in Geduld und du wirst sehen, dass es die QPs noch gibt.
OOC:
Also für mich kling das ein wenig nach: "Wo sind die QPs, ich hätte gerne dieses oder jenes".
Und wie du schon gesagt hast, es geht auch ganz gut ohne QPs, das RP spielen auf alle Fälle und man braucht ja auch nicht immer einen Blumenstrauß von Larafina, denn es gibt doch auch andere Blumensträuße in Mirimotha. Anzüge müssen auch nicht immer von Schneider Loui sein, denn man kann da auch seiner Phantasie einfach mal freien lauf lassen und schreiben, wie elegant man doch in seinem Smoking durch die Kathedrale läuft. Und wenn man was besonders möchte, so gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Unique - Items.
Und wenn diese QPs im Moment nicht da sind, dann hat das vielleicht den einfachen Grund, dass der Wächter, der dahinter steckt, im Moment verhindert ist. Oft wird vergessen, dass da echte Menschen hinter stecken, die echte Krankheiten oder sonstige Probleme haben. (Ich sprech da aus Erfahrung, denn auch ich war jetzt seit zwei Monaten nicht mehr in Mirimotha, weil ich kein Internet hatte, im Urlaub war und Umgezogen bin).
Bewahre einfach einen kühlen Kopf und übe dich ein wenig in Geduld und du wirst sehen, dass es die QPs noch gibt.
-
- Feuerwolf
Hm..ich wusste das sowas kommen würde ;__; naja geb ich es halt auf ich weiß das da RL Menschen dahinter sitzen ja und das ist MIR auch bewusst das sie eigene Probs im Rl habe ;__; Ich finde es nur traurig ich meine RP wird immer weniger das was es werden sollte es sind eine menge RP\s am laufen doch WAS bringt UNS das wen es keiner weiß? Endweder die RP\s sind geheim weil die Wächter es so wollen da die Person die das Rp macht i was erreichen will. Oder die Rp\s laufen i wie ins leere ich sag nur Mord an einer Stadwache ;__; Befasst sich noch i wer damit nein und der Mörder ist entkommen -.- weil keiner auf die Idee kam mal den Albae zu verdächtigen wie oft hatte ich den damit rumgeprallt das ich einen Albischen Bogen habe mit dem ich selbst gemacht Knochenpfeile abschießen kann oft genug und ;__; es hatte keinen mehr intere was mit dem RP was da war passiert also ist Arvrim abgeheuen un Nagoras gekommen auch wen Arvrim Nagoras vor dem Tod gerettet hat und ihm dann seinen Bogen und den Spiegel gab ist er doch ein Mörder und nun kommt mir net mit das haben alle gewusst XD
also wen noch i wer was dazu zu sagen hat nur zu....
also wen noch i wer was dazu zu sagen hat nur zu....
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wenn Quests laufen wie die von dir beschriebene, dann war es früher so üblich daß die beteiligten Spieler ihre Informationen hier im Forum gesammelt haben damit sie zu ner Lösung kommen.
Das kann auch bei der Stadtwache sein, bei jeder Quest
Mal abgesehen davon, es sind die letzten Wochen mehrere QP sehr lautstark unterwegs gewesen, Reaktion = 0
Keiner ist aufgetaucht und hat mal geschaut was da los ist, kaum einer hat die Schreie beantwortet oder mitgemacht, es wurde eher gemotzt daß die QP mit ihrer Gegenwart das Jagen stört.....
RP wird öfter für tot erklärt, meistens weil es angeblich zu viele PK gibt, weil bestimmte PK meinen nach eigenen Regeln spielen zu müssen und sich für Rollenspiel nicht mal ansatzweise interessieren, weil kein gegenseitiges Verständnis da ist, nicht mal die Bereitschaft auf den andern einzugehen. Weder von den Jägern die nicht gekillt werden wollen, noch von den Rollenspielern die es nervt wenn sie dauernd gestört werden von Jägern und Killern und natürlich auch nicht von den PK die einfach alles umhaun wollen was ihnen vor die Flinte kommt.
Rollenspiel mit oder ohne QP benötigt nicht unbedingt Items, es braucht nur Leute die mitmachen, die zwischendrin eben mal ne Stunde stehen und quatschen anstatt zu jagen oder sich gegenseitig extrem auf die Nerven zu gehen, die Ideen haben, Phantasie und sich einbringen. Ob das jetzt Wächter sind, QP oder eine Gruppe Spieler die irgendwo eine Geschichte spielt ist doch völlig egal.
Die Devise heißt mitmachen, nicht nur jammern, nicht fordern sondern selber machen, mit Ideen und Vorschlägen zu den Wächtern gehen wenn ihr Unterstützung braucht, egal ob es bei der Geschichte ist oder bei der Durchführung.
Das kann auch bei der Stadtwache sein, bei jeder Quest
Mal abgesehen davon, es sind die letzten Wochen mehrere QP sehr lautstark unterwegs gewesen, Reaktion = 0
Keiner ist aufgetaucht und hat mal geschaut was da los ist, kaum einer hat die Schreie beantwortet oder mitgemacht, es wurde eher gemotzt daß die QP mit ihrer Gegenwart das Jagen stört.....
RP wird öfter für tot erklärt, meistens weil es angeblich zu viele PK gibt, weil bestimmte PK meinen nach eigenen Regeln spielen zu müssen und sich für Rollenspiel nicht mal ansatzweise interessieren, weil kein gegenseitiges Verständnis da ist, nicht mal die Bereitschaft auf den andern einzugehen. Weder von den Jägern die nicht gekillt werden wollen, noch von den Rollenspielern die es nervt wenn sie dauernd gestört werden von Jägern und Killern und natürlich auch nicht von den PK die einfach alles umhaun wollen was ihnen vor die Flinte kommt.
Rollenspiel mit oder ohne QP benötigt nicht unbedingt Items, es braucht nur Leute die mitmachen, die zwischendrin eben mal ne Stunde stehen und quatschen anstatt zu jagen oder sich gegenseitig extrem auf die Nerven zu gehen, die Ideen haben, Phantasie und sich einbringen. Ob das jetzt Wächter sind, QP oder eine Gruppe Spieler die irgendwo eine Geschichte spielt ist doch völlig egal.
Die Devise heißt mitmachen, nicht nur jammern, nicht fordern sondern selber machen, mit Ideen und Vorschlägen zu den Wächtern gehen wenn ihr Unterstützung braucht, egal ob es bei der Geschichte ist oder bei der Durchführung.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
- Feuerwolf
^.^ Da hasste recht Fabrama..und hätte ich die QP\s sehen ich wäre zu ihnen gekommen ^.^ Musste nur Arbeiten -.- aber mal sehen ich werde demnächst mal wieder ein größeres RP anfangen..mal sehen was dabei rauskomt aber fragt mich nicht was ich machen werde habe selber noch ka nun sind erst mal die Kekse an der reihe ^^
ps:
Mord an einer Stadwache hat en eigenen beitrag hab sogar ein paar sachen reingeschrieben wie ein Mörder das halt macht mit falschen Hinweißen XD Aber naja dann war Molaar ne Zeit net mehr da und er hat die Untersuchung an wen anderes geben und dann war es plötzlich aus naja egal Arvrim ist weg und aus ^.^
ps:
Mord an einer Stadwache hat en eigenen beitrag hab sogar ein paar sachen reingeschrieben wie ein Mörder das halt macht mit falschen Hinweißen XD Aber naja dann war Molaar ne Zeit net mehr da und er hat die Untersuchung an wen anderes geben und dann war es plötzlich aus naja egal Arvrim ist weg und aus ^.^
Zuletzt geändert von Ansem Yunoa am 3. Nov 2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das sollte eben nicht passieren.Jeder sollte sich etwas Mühe geben um es wieder richtig Spielbar zumachen.Lasst Euch mal was einfallen.Und redet nicht solch einen Mist.Wenn ein jeder da etwas zu Beitragen würde,dann würde RP auch bestehen bleiben,aber viele denken nur an sich.Seit doch mal zu selber ein Quest auf die Beine zustellen...ohne diese QP\s.Zumindest wenn Sie nicht da sind.Bezieht alle mal ein,zeigt mal Selbstinitiative.Und jammert nicht.Dann wird auch nochmal daraus etwas.Gebt denen keine Chance RP zu zumachen.Das ende naht.. ich warte nur noch drauf bis Sotrax RP schließt
Für die QP\s könnte man auch neue Wählen,damit die anderen auch mal Ihre Zeit finden,es gibt glaube ich genug die es sich zutrauen würde.Versucht es einfach mal. Macht ein Rundschreiben an alles Wesen oder Schlagt es mal den andere QP\s oder Wächter vor.Damit auch wieder regelmäßige Quest statt finden können,oder neue Wesen die für die anderen Einspringen wenn Sie nicht können.
An den Regeln sollten sich dann aber auch viele halten,es gibt genug die das können.Ansonsten sollte man die Regeln noch einmal Überdenken.Und glaubt mir dann macht RP auch wieder richtig spass. Denkt mal darüber nach.
-
- Feuerwolf
^.^ mal ein nettes Wort danke um es mal so zu sagen ^.^ ich ZB währe bereit eine QP zu spielen wen ich darf und kann ^.^
Aufruf an alle die gerade lust haben ^.^ ich geh nun zu kra und warte da auf euch wen ihr lust habt auf einen Diskkusion oder ideen austuaschen wollt etc ich zahle das zimmer ^.^
Aufruf an alle die gerade lust haben ^.^ ich geh nun zu kra und warte da auf euch wen ihr lust habt auf einen Diskkusion oder ideen austuaschen wollt etc ich zahle das zimmer ^.^
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Questpersonen haben Adminrechte, daher können sie nur von Wächtern gespielt werden.
Es gibt sehr viele QP und sie treten auch regelmäßig auf, achtet mal etwas drauf
Es gibt sehr viele QP und sie treten auch regelmäßig auf, achtet mal etwas drauf

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Es ist interessant, welche Questpersonen hier genannt werden. Alles ”Itemspender”œ, keine QPs die für anregendes und tiefgründiges Rollenspiel stehen.
Nicht dass ich behaupten will mit z.B. Bernang hätte es kein nettes RP gegeben. Aber Hauptaugenmerk bei derartigen QPs liegt nun einmal bei den Items.
)
Mehr als Informationen verteilen und so animierend als möglich zu agieren liegt nicht in unserer Macht als Wächter.
Was nutzt es also, wenn da Questpersonen auftauchen die auch noch die Hinweise geben (... habt Ihr bereits den Schneider kontaktiert, ihm eine Anfrage geschickt? Vielleicht kann er mit dem Stofffetzen etwas anfangen... etc.), denen jedoch nicht angemessen nachgegangen wird?
Oder nehmen wir Halloween. Da taucht der Seelenfänger auf und was passiert? Spieler strecken ihm im Schreichat über etliche Fuß Entfernung die Zunge raus, nachdem er ihnen mit einem eisigen Seelenwind Stücke ihrer Selbst entrissen hat. Spieler, die sich bei ihren Gruppen-NPC-Kill-Aktivitäten gestört fühlen tauchen auf, vergiften oder zaubern den Seelenfänger eben mal weg. Kommentarlos, RP-los.
Bei aller Liebe für Mirimotha und allem Verständnis für die Spieler... Aber bei einem derartigen Verhalten wird die Anwesenheit von Questpersonen auch weiterhin nicht gerade vor Üppigkeit strotzen.
Ich erinnere mich, als einst ein Zwerg namens Berilac Broadbelt seine Stimme verlor. Er hat keine mittels Wächtermöglichkeit erstellte Questperson geschaffen sondern einfach seinen eigenen Char genommen.
Nicht dass ich behaupten will mit z.B. Bernang hätte es kein nettes RP gegeben. Aber Hauptaugenmerk bei derartigen QPs liegt nun einmal bei den Items.
Wir können keine Spieler zwingen, sich an einer Quest zu beteiligen. Auch wenn wir ihnen Auswirkungen von der Anwesenheit einer Questperson aufs Auge drücken können (z.B. LP-Verlust, Starre, Stille, Globale Zauber...Ansem Yunoa hat geschrieben:... Oder die Rp\s laufen i wie ins leere ich sag nur Mord an einer Stadwache ;__; Befasst sich noch i wer damit nein und der Mörder ist entkommen ...

Mehr als Informationen verteilen und so animierend als möglich zu agieren liegt nicht in unserer Macht als Wächter.
Was nutzt es also, wenn da Questpersonen auftauchen die auch noch die Hinweise geben (... habt Ihr bereits den Schneider kontaktiert, ihm eine Anfrage geschickt? Vielleicht kann er mit dem Stofffetzen etwas anfangen... etc.), denen jedoch nicht angemessen nachgegangen wird?
Oder nehmen wir Halloween. Da taucht der Seelenfänger auf und was passiert? Spieler strecken ihm im Schreichat über etliche Fuß Entfernung die Zunge raus, nachdem er ihnen mit einem eisigen Seelenwind Stücke ihrer Selbst entrissen hat. Spieler, die sich bei ihren Gruppen-NPC-Kill-Aktivitäten gestört fühlen tauchen auf, vergiften oder zaubern den Seelenfänger eben mal weg. Kommentarlos, RP-los.
Bei aller Liebe für Mirimotha und allem Verständnis für die Spieler... Aber bei einem derartigen Verhalten wird die Anwesenheit von Questpersonen auch weiterhin nicht gerade vor Üppigkeit strotzen.
Jeder kann jeder Zeit eine Questperson spielen. Und zwar in der Form, dass er eine Quest erarbeitet in der sein Charakter eine entscheidende Rolle spielt.Ansem Yunoa hat geschrieben: ... ich ZB währe bereit eine QP zu spielen wen ich darf und kann...
Ich erinnere mich, als einst ein Zwerg namens Berilac Broadbelt seine Stimme verlor. Er hat keine mittels Wächtermöglichkeit erstellte Questperson geschaffen sondern einfach seinen eigenen Char genommen.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
-
- Feuerwolf
Also was ich mal zu Halloween sagen muss -.-
Ich habe eine menge Respeckt vor dem Seelenfänger und fürchte ihn als Nagoras, doch manche Wesen haben einfach nicht mehr den Respeckt vor ihm den er verdient, für MICH ist ER das Bösartigste Wesen Mirmimothas und ICH will ihm nicht im dunkeln begegnen O.o meine Seele ist mir lieb und teuer ^.^
Ich mag RP\s aber i wie naja als selbst wen ich es wirklich versuche auser den Üblichen verdächtigen mit denen Nagorsa zu tun hat mahct keiner RP mit ihm.....und das ich nur die fünf QP\s aufgezählt habe ist das sie eigentlich die einzigen sind die ich ken.....
mir ist ansonste nur der Seelenfänger, Igor, Kira, der Wirt, Yorik und und die Geschichten Erzählerin bekannt 
und wie du sagt Sheldru man kann sie nicht zwingen zum RP und an den scneider haben wir einen Brief geschickt so weit ich weiß wurde das gemacht ^.^ naja egal ^.^
Ich habe eine menge Respeckt vor dem Seelenfänger und fürchte ihn als Nagoras, doch manche Wesen haben einfach nicht mehr den Respeckt vor ihm den er verdient, für MICH ist ER das Bösartigste Wesen Mirmimothas und ICH will ihm nicht im dunkeln begegnen O.o meine Seele ist mir lieb und teuer ^.^
Also wäre ich unser Seelifänger ich hätte dei meisten Wesen mal schön gestarrt vergaiftet und eineiges andres was ich kann mit ihnen gemacht ^.^Oder nehmen wir Halloween. Da taucht der Seelenfänger auf und was passiert? Spieler strecken ihm im Schreichat über etliche Fuß Entfernung die Zunge raus, nachdem er ihnen mit einem eisigen Seelenwind Stücke ihrer Selbst entrissen hat. Spieler, die sich bei ihren Gruppen-NPC-Kill-Aktivitäten gestört fühlen tauchen auf, vergiften oder zaubern den Seelenfänger eben mal weg. Kommentarlos, RP-los.
Ich mag RP\s aber i wie naja als selbst wen ich es wirklich versuche auser den Üblichen verdächtigen mit denen Nagorsa zu tun hat mahct keiner RP mit ihm.....und das ich nur die fünf QP\s aufgezählt habe ist das sie eigentlich die einzigen sind die ich ken.....

und wie du sagt Sheldru man kann sie nicht zwingen zum RP und an den scneider haben wir einen Brief geschickt so weit ich weiß wurde das gemacht ^.^ naja egal ^.^
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Vermutlich hast du Recht. Jemand wie der Seelenfänger muss mit derartigen Mitteln um sich greifen. Vielleicht sollten Questpersonen auch mal den ein oder anderen Spieler angreifen und töten um sich den nötigen Respekt zu verschaffen. Sie können es ja. Und immerhin ist der Seelenfänger ja auf Seelenjagd und will ernst genommen werden.Ansem Yunoa hat geschrieben:... Also wäre ich unser Seelifänger ich hätte dei meisten Wesen mal schön gestarrt vergaiftet und eineiges andres was ich kann mit ihnen gemacht ^.^ ...

Aber weißt du... Der Seelenfänger hat auch gestarrt und "gezaubert". Er hat sogar aus den Ungläubigen und allen anderen Verräter gemacht, so mächtig kann er sein.

Allerdings ist er nicht mit einer Standard-Ausstattung an bösen Mittelchen ausgerüstet.
Eigentlich sollte so ein eisiger Wind, der einem einen Teil seiner Selbst - und dazu bis zu 250 LP - entreisst schon furchteinflössend genug sein. Zur Verdeutlichung noch eine Starre und ab in die Heimat...
Der Seelenfänger ist nicht da um Krieg zu führen. Und wem die vorhandene Demonstration an Macht nicht reicht, dem mangelt es meiner Meinung nach an der nötigen Phantasie den eigenen Charakter zu beleben.
Solch Leute gehören für mich persönlich in eine Nummernwelt und nicht auf einen Rollenspielserver.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
-
- Feuerwolf
Aber allein der Gedanke das er das tun könnte HAMMER der macht mir immer mehr angst X_X
Die ganzen Itemmacher? Mal sind sie als Questpersonen ganz nett... aber... Wo liegt das Abenteuer?
Die Gruppe Sandaline sollte sich neu formieren! Ganz Buran niederbrennen... uhh wieder voller Elan...
Aber noch etwas man braucht nicht immer QPs man kann doch selbst Quests erstellen...
Wenn einem so viel an RP liegt dann los... An den Zeichenblock und außarbeiten
Die Gruppe Sandaline sollte sich neu formieren! Ganz Buran niederbrennen... uhh wieder voller Elan...
Aber noch etwas man braucht nicht immer QPs man kann doch selbst Quests erstellen...
Wenn einem so viel an RP liegt dann los... An den Zeichenblock und außarbeiten

-
- Feuerwolf
*grinsel* Das ist schon in arbeit auch wen ich noch etwas brauchen werde X__X