Diese "Idee" kam mir, während ich im Support-Forum gestöbert habe und gesehen habe, dass ein Supermod von einem Forenmod eine Schließung eines Threads erbittet.
Da im Supportforum öfters mal Threads auftauchen "Moderator XYZ hat mich gebannt, weil ich jemanden 53x "Beispielbeleidigung" genannt habe, dabei wollte ich es nur 2x sagen" oder etwas ähnliches über angeblich willkürliche Knasts usw.
Da es dann durchaus mal vorkommt, dass dann mehrere Personen schreiben, wie unfähig doch dieser Mod ist, dass von jenem Mod auch was ähnliches kam oder aber, dass alle Mods einfach nur blöd sind, wäre ich dafür, dass die Gruppe "Support" ebenfalls Modrechte über diesen Bereich verfügt.
Zumindest sollten aber die Super-Moderatoren Modrechte über dieses Unterforum erlangen, immerhin ist es praktisch ihr Tätigkeitsbereich und es würde so schneller zur Schließung solcher Threads kommen.
Hab mich bei diesem Thread vorher nur im "Allgemeinen im Forum" erkundigt, nichts gefunden. Sollte es sowas schon geben, schiebt es bitte auf meine Unfähigkeit