Obama oder McCain?
Re: Obama oder McCain?
ich persönlich bin auch für Obama, allerdings nicht so sehr aufgrund politischer Unterschiede zwischen den beiden, sondern wegen dem Alter McCains (72 Jahre) und seiner Vize Präsidentin. Würde McCain die wahl gewinnen ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die Wahl in 4 Jahren gewinnt weit höher als 50%, sollte er nicht allzuviel Müll bauen. In 8 Jahren wird er 80, ob er es noch so lange macht, wage ich zu bezweifeln und Sarah Palin möchte ich garantiert nicht als US-Präsidentin sehen.
Ich denke wer letzendlich Präsident wird, wird keinen so großen Unterschied machen, zumindest die ersten 4 Jahre, da sie wiedergewählt werden wollen. Alles was sie im Wahlkampf sagen zählt doch eh nicht mehr sollte einer der beiden gewählt werden.
zudem ist mir Obama persönlich sympatischer.
Ich denke wer letzendlich Präsident wird, wird keinen so großen Unterschied machen, zumindest die ersten 4 Jahre, da sie wiedergewählt werden wollen. Alles was sie im Wahlkampf sagen zählt doch eh nicht mehr sollte einer der beiden gewählt werden.
zudem ist mir Obama persönlich sympatischer.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Naja aber McCain hat ja irgendwann seine Mama mitgebracht, die uralt is und trotzdem irgendwie noch fit und meinte damit es zu beweisen können, dass er nich bald abnippelt... was daran is ... naja wer weiß ...
Jedenfalls denke ich aber wenn McCain stirbt würden die Reps selbst die Palin absägen (oder werden das noch vorher tun)
( Facts: Palin ist Gouverneurin in einem Land mit knapp 0,4 Einwohnern pro km² Die USA hat durchschnittlich 31 E/km²
)
Jedenfalls denke ich aber wenn McCain stirbt würden die Reps selbst die Palin absägen (oder werden das noch vorher tun)
( Facts: Palin ist Gouverneurin in einem Land mit knapp 0,4 Einwohnern pro km² Die USA hat durchschnittlich 31 E/km²

Ich würde McCain wählen,der macht so geile Tiefkühlpommes!
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Abgesehen von ein paar unnötigen Kommentaren, gefällt mir die Diskussion doch =D.
Ich selber mach mir nicht viel aus den Wahlen dort, hoffe aber doch innerlich das Obama Präsident wird.
Warum?
Keine Ahung. Er sieht mir einfach sympatischer aus.
Mein Vater und ich reden oft darüber.
Er sagt, egal wer Präsident wird, kein Präsident der Vereigneten Staaten wird Schwäche zeigen und irgendwo Truppen abziehen oder Frieden schließen.
Egal ob Obama oda Cain, im Endeffekt wählen wir nur das kleinere Übel.
Ich selber mach mir nicht viel aus den Wahlen dort, hoffe aber doch innerlich das Obama Präsident wird.
Warum?
Keine Ahung. Er sieht mir einfach sympatischer aus.
Mein Vater und ich reden oft darüber.
Er sagt, egal wer Präsident wird, kein Präsident der Vereigneten Staaten wird Schwäche zeigen und irgendwo Truppen abziehen oder Frieden schließen.
Egal ob Obama oda Cain, im Endeffekt wählen wir nur das kleinere Übel.
Live together, die alone
Ich bin für Bush 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Senior oder Junior?TarX hat geschrieben:Ich bin für Bush

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

McCain für den erhöhten Fun-Faktor.
Obama für serious business.
Obama für serious business.
Alles in allem wählen die Amerikaner doch immer aus zwei Überraschungseiern.
Von außen sieht es gut aus, man freut sich auf was zu naschen und was zu spielen.
Aber das Spielzeug ist nie wirklich toll.
Von außen sieht es gut aus, man freut sich auf was zu naschen und was zu spielen.
Aber das Spielzeug ist nie wirklich toll.
Meine Vermutung fürs Wahlergebnis: McCain gewinnt.
Ich erinnere an die letzte Präsidentenwahl, bei der einige hätten schwören können, dass Bush abgewählt würde.
Ich erinnere an die letzte Präsidentenwahl, bei der einige hätten schwören können, dass Bush abgewählt würde.
- LûCkY LúCîANò
Mein großer Bruder hat mal nen geiles Zitat rausgehaun: "Vor 4 Jahren hätten hier in Deutschland 90% für Bill Clinton gestimmt. In Amerika haben sie trotzdem den Bush gewählt."
Und das spiegelt auch genau das wieder wie es ist. 90% der Weltbevölkerung (Außerhalb der USA) würde Obama sicher wählen, manche weil er ihnen sympatischer ist, weil er emotionale Reden macht, weil er der erste schwarze Kandidat wäre usw ...
Aber in den USA wirds bestimmt wieder so ne 50/50 Sache, verstehn wirds niemand. Das gleiche hatten wir vor 4 Jahren in den USA mit Bush, ich hoffe es wird diesmal anders sein. Ich bin dann also für Sotrax, weil meine Meinung hier eh nicht zählt.
Und das spiegelt auch genau das wieder wie es ist. 90% der Weltbevölkerung (Außerhalb der USA) würde Obama sicher wählen, manche weil er ihnen sympatischer ist, weil er emotionale Reden macht, weil er der erste schwarze Kandidat wäre usw ...
Aber in den USA wirds bestimmt wieder so ne 50/50 Sache, verstehn wirds niemand. Das gleiche hatten wir vor 4 Jahren in den USA mit Bush, ich hoffe es wird diesmal anders sein. Ich bin dann also für Sotrax, weil meine Meinung hier eh nicht zählt.
- Relinquished
Ja wird alles aufgelistet von Bundesstaat 1-50
Und Staat 1 ist dann der Test-Staat
Und Staat 1 ist dann der Test-Staat
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was? So viele Deutsche hatten keine Ahnung wer vor 4 Jahren der Gegenkandidat von Bush war? ErschreckendLûCkY LúCîANò hat geschrieben:Mein großer Bruder hat mal nen geiles Zitat rausgehaun: "Vor 4 Jahren hätten hier in Deutschland 90% für Bill Clinton gestimmt. In Amerika haben sie trotzdem den Bush gewählt."

- LûCkY LúCîANò
Ja Bapho, aber ich hätte auch Clinton noch besser als Bush gefunden ...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Bei solchen Diskussionen muss man schon ein wenig differenzieren, da wir zweimal Bush und zweimal Clinton haben. Witzig dabei ist es auch, da ich jeweils einen Bush bzw. Clinton für fähig und den anderen für absolut unfähig halte ^^

Hahaha, das ist ja geil